Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf Gestern war es endlich soweit und ich konnte noch einen...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #661
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Gestern war es endlich soweit und ich konnte noch einen Plan und Traum von mir verwirklichen für die vier Großen - naja, gebaut hat natürlich die Katzenoase Ehrl aus München, lol.

Nun haben wir einen zweiten Außenbaum - verbunden mit dem Ersten - und jeder hat seine eigene Kuschelmulde und gleich wurde alles getestet und ich hab mich gefreut wie Bolle. :mrgreen:

24904588py.jpg

24905407um.jpg

24905471ry.jpg

24905479ja.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #662
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Das sieht klasse aus, ein richtiges Katzenparadies!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #663

Danke dir! :-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #664

Wow, das ist ja ein Katzentraum.... Die Benutzer allerdings auch!!!!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #665

Danke dir! :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #666

Sieht richtig toll aus mit den beiden Bäumen. Hat er eigentlich den ersten Baum wieder fertig gemacht? Der hatte doch beim Sturm was ab bekommen, wenn ich mich recht entsinne, oder?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #667

Die Outdoor-Kratzbäume sehen klasse aus. Was ist das für ein Material aus dem die grünen Bettchen sind? Sieht ja aus wie Samt/Plüsch, saugt sich das nicht voll, wenn es regnet?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #668

Ja Sylvia, der erste Baum hatte beim Sturm was abbekommen. Da er schon mal da war, hat er ihn gleich durchgecheckt und den eigentlichen Sturmschaden haben wir durch die Verbindung mit dem neuen Baum gelöst.

Die Liegemulden sind aus so grünem Plüschzeug, Linette. Klar, es wird nass, wenn es regnet, aber dieses Zeug trocknet extrem schnell und ist sehr robust - die ersten Liegemulden sind bereits seit Sommer 2013 draußen und außer, dass sie etwas ausgebleicht sind, fehlt denen nix.

Wir wünschen euch allen frohe Ostern! Mehr von den Kleinen findet ihr in unserem A(ntike)-Götter-Fred.

25003753jq.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #669

Danke für die Info und ebenfalls schöne Feiertage! Die Postkartenmotive sind ja allerliebst. :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #670

Danke dir :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #671

Derzeit kommen die vier großen Süßen in Sachen Bilder wirklich ein wenig zu kurz, aber natürlich geht es allen Vieren prima und sie haben jede Menge Aktion und Spaß durch die zwei Minis.

25393134jc.jpg

25393135ss.jpg

25393136kl.jpg

25393137oz.jpg

25393138hu.jpg

25393139ds.jpg

25393140yw.jpg

25393141yt.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #672

Hach, so tolle Bilder von Deiner süßen Bande! <3 Ich liebe sie einfach alle.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #673

Lassen die Eltern eigentlich noch die "Eltern" raushängen, oder sind ihnen die beiden Zwerge mittlerweile egal?
Ich hatte vor Jahren mal ein Flaschenkitten hier, und die Donna fand das eher "Iiiihbääh", brauch ich nicht mehr. Zu ihrer Entschuldigung muss ich aber sagen dass niemand weiß wieviele Kinder sie schon hatte. Mit dem letzten Wurf ist sie damals gefunden worden, danach war Schnipp/Schluß :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #674

Danke dir, Sylvia!

Und ja - hier passen nach wie vor eigentlich alle Vier auf die Kleinen auf. Aber ganz besonders Malin mit Mio im Gepäck. Es ist ganz extrem selten, dass die Zwerge ohne einen oder zwei der Großen irgend wo sind.

Die Kleinen werden zurechtgestutzt, wenn sie zu wild sind. Aber eigentlich sind es Malin und Mio, die beide Minis immer wieder zum Raufen und Rennen animieren, sie zum Spielen auffordern. Malin ruft sie zum Essen - egal, ob feste Nahrung oder Milchbar. Wenn ich selbst eines der Kleinen mal nehme zum Wiegen oder so, dann ist entweder Malin oder Mio oder beide sofort zur Stelle. Die Kleinen brauchen hier nur "piep" machen und einer der vier Großen - wenn nicht gar alle, lol - stehen parat.

Eigentlich müsste ich ständig die Kamera irgend wie im Anschlag haben, um das so zu zeigen. Keine Ahnung, ob ich eventuell abgemahnt werde oder so - aber auf meinem Facebookprofil gibt es zum Beispiel ein Gartenvideo von allen, welches ganz gut zeigt, wie es hier abläuft.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #675

Du hast ein Facebook-Pofil?
Da muss ich dich mal suchen gehen, ich treibe mich da auch rum :wink:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #676

Ja, Silke und ich haben eine gemeinsame Catteryseite dort und jeder noch ein eigenes Profil - suche einfach nach "Baerbel Konkel" - dort findest du auch das Gartenvideo dann. :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #677

Bärbel ich lasse dir mal einen lieben Sonntagsgruß da.
Deine Schätzchen sind so wunderschön.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #678

Danke dir, Kathi. Und lass dich mit Sunny nicht unterkriegen.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #679

Die meisten Bilder werden nach wie vor momentan von den Mini-Dämchen gemacht, aber ein paar neue Bilder der Großen gibt es auch ... Auf extra Wunsch fangen wir gleich mit Mio an :lol: Malin selbst bekommt man im Augenblick noch sehr schwer - nach wie vor ist sie meist unterwegs, um nach den Kleinen zu schauen.

25776389jl.jpg

25776318uq.jpg

25776319bd.jpg

25776320iy.jpg

25776321xf.jpg

25776322ru.jpg

25776323kg.jpg

25776324qj.jpg

25776325es.jpg

25776362od.jpg

25776363bz.jpg

25776364gp.jpg

25776365vo.jpg

25776366fe.jpg

25776367dz.jpg

25776368rv.jpg

25776412gn.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #680

der Bub ist ein Traum

ich danke dir

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten