Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf Danke dir und sehr gern - kriegst noch eins mehr. :-D
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #681
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Danke dir und sehr gern - kriegst noch eins mehr. :-D

25784139gr.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #682
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #683
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Danke dir und sehr gern - kriegst noch eins mehr. :-D

25784139gr.jpg

hach, den würde ich sofort nehmen:lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #684

Liebe Bärbel, ich kann mir deine Kätzchen nicht oft genug ansehen. Sie sind alle so wunderschön.
Danke für die herrlichen Fotos.
Ganz liebe Knuddler für die Süßen.

L.G. Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #685

Aaawwww, danke euch. Aber tut mir leid - den Mio geb ich nimmer her. :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #686

Da unsere Wurfzeit der A(ntiken) Götter nun mit Nikes Auszug am letzten Wochenende abgeschlossen ist, nehme ich Levana, die ja bei mir bleibt, einfach mit in diesen Fred.

Und während meine kleine Nike sich in ihrem neuen Heim gut eingewöhnt, versuchen wir hier natürlich, auch Levi ein wenig abzulenken, damit sie ihr Schwesterchen nicht zu doll vermisst.

26126729nt.jpg

26126730zk.jpg

26126731rc.jpg

26126732iv.jpg

26126733ea.jpg

26126734hc.jpg

26126735gu.jpg

26126736wh.jpg

26126737bz.jpg

26126738bz.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #687
Die Familienbilder sind so schön von deinen, es geht einem das Herz auf. Und der Papa passt schon gut auf sein Mädel auf, dass es ihr nicht zu langweilig wird. Ich kann das sehr gut verstehen, dass es echt hart ist, ein so liebes Tierlein abzugeben.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #688
Ich habe auch hergefunden. Muss doch wissen wie es weitergeht :-D.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #689
Und ich bin ebenfalls dabei :cool:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #690
Freut mich sehr, dass ihr auch hier dabei seid. :-D

Und weil es im anderen Fred so prima mit den Videos geklappt hat und wir uns von Nikes Spiel mit dieser Spielschiene haben inspirieren lassen, haben wir diese auch gekauft - Levi gefiel sie gleich super. Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon zwei andere Schienen gehabt, LOL.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=se2g1a32SrI&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #691
Das ist ja ein tolles Teil. Levi legt sich ja richtig ins Zeug. Bekommen Katzen den Ball nicht aus der Schiene? Ist der so schwer? Wenn ich bloß wüsste, ob Krabbe diese Schiene auch gefallen würde :roll:. Die andere hat er 3 x angepfötelt und dann war Schluß :-?.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #692
Nein, den Ball bekommen sie nicht raus. Ich weiß genau, was du meinst - die anderen Schienen waren hier auch nur begrenzt genutzt - zuletzt halt immer von den Babys. Noch ist die neue Schiene ja neu und somit interessant - momentan spielen auch die Großen damit, besonders Nörle gefällt sie auch. Mal sehen, wie lange das jedoch anhält, lol.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #693
Ich verfolge das erstmal bei Dir weiter. Nicht dass ich -zum gefühlten 1000mal - wieder Geld unnütz zum Fenster rauswerfe.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #694
Die Spielschiene ist ja toll, wo gibst denn so was?
Levi erinnert mich ganz stark an mein Sternchen Hermine, schnüff, die war dann aber erwachsen noch dunkler, vor allem im Sommer.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #695
wie süß:-D:-D:-D:-D

und überall auch der süße Mio mit drauf:-D:-D:-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #696

Auf den letzten beiden Bildern dachte ich erst: Mh? Was sitzt denn da für ein Tier mit neben den Katzen? Ein Igel? Der scheint aber eher flauschig, der Igel.
Bis ich gerafft habe, dass das der Plüscheschwanz von Mio ist, verging doch ein Moment. Ok, zwei Momente :oops: :lol:

Deine Katzen sind wirklich toll! Miteinander scheint es auch sehr harmonisch bei euch zu sein, oder? Zumindest wirkt das auf den Fotos immer so.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #697
Ich weiß genau, was du mit den gefühlten 1000 Malen meinst, Krabbe, lol. Ich weiß nur nicht, ob wir die richtige Warteadresse sind, denn zu dieser Jahreszeit wird hier eh extrem selten Zeit drinnen verbracht. Meist sind alle im gesicherten Garten. Keine Ahnung, ob das Spielverhalten momentan also wirklich repräsentativ ist, hahaha.

Die Spielschiene gibt es bei Zooplus. Flashlight heißt sie, glaub ich.

LOL - ja, Mio und sein Igelschwanz ... Die Bilder sind entstanden, als wir gerade ein wenig zu viel ins Kokosöl gefallen waren dank mir. Deswegen sieht Mio so igelig aus, lol.

Dein Eindruck täuscht nicht - ich habe das große Glück, dass ich eine ganz harmonische Gruppe hier habe. Abgesehen von ganz winzigen kleinen und doch durchaus normalen "Familienstreitigkeiten", die auch noch sehr selten sind, vermitteln die Bilder einen sehr realistischen Eindruck von uns allen hier. Und Malin und Mio waren noch dazu ganz liebevolle und großartige Eltern. Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Bande, auf jeden Einzelnen hier.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #698
Noch ist immer wieder mal auf dem Weg in den Garten Interesse da an der Schiene ...

26165039oa.jpg

26165040bw.jpg

26165041tr.jpg

Mama und Töchterchen beim Frühstück - zwei Fressraupen, bei denen es nicht leichter wird, sie immer sofort auseinander halten zu können, lol.

26165038dx.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #699
Ich möchte gern mal sagen- das hätte ich auch schon viel früher tun können- dass mir von allen Deinen fantastischen Katzen Deine Macis ja immer noch am allerbesten gefällt. So ein wunderschönes Charakter- und doch Mädchengesicht! So tolle grüne Augen!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #700
Ich musste bei dem Video so herzhaft lachen :mrgreen:
Es ist immer wieder klasse, wie unsere Katzen sich in so ein Spiel reinsteigern und sich dann doch immer wieder wundern, wo denn gerade die Kugel wieder her kam :lol::lol:

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten