Danke euch für eure lieben Worte.
Inzwischen haben wir alle ein wenig Alltag gefunden, Zeit und Ruhe genossen.
Meine Malin ist soooooooo toll ... Leider keine gute Qualität - war nur ein Handyschnappschuss im Vorbeilaufen.
Ich habe mir letzte Woche wirklich jeden Tag Gedanken gemacht, viel hin und viel her überlegt. Mich viel ausgetauscht - natürlich hauptsächlich mit Silke.
Ich habe beschlossen, dass ich nicht alle Entscheidungen gleich und sofort treffen werde, sondern eine nach der anderen. Und die Erste musste natürlich die Zukunft der Kleinen sein.
Kurz und knapp - beide werden bleiben. Die Bayrischen Sintharis haben also aufgestockt, LOL.
Mag man dies mit Blick auf eine Zucht verstehen oder eben aber auch nicht - es war eine Herzensentscheidung nach allem, fertig.
Natürlich werde ich hier bei uns daheim die Möglichkeiten ein wenig anpassen und erweitern - immer eins nach dem anderen, aber angefangen habe ich heute schon mit dem Balkon. Mehr Liegeflächen für mehr Kätzchen.
Ansonsten habe ich momentan eigentlich nicht vor aufzugeben - aaaaber ... Diese zweite Entscheidung wird wohl erst zum Jahresende bzw. im Januar wirklich sicher fallen, wenn es dann langsam an der Zeit wäre, sich über eine eventuelle Wurfwiederholung Gedanken zu machen oder eben zu sagen "nein, ich will nicht mehr". Bis dahin werden wir hier einfach mal ganz normal weitermachen und uns freuen, dass der Kopf momentan nicht mehr raucht und wieder Zeit für Entspannung da ist.
Habt ein schönes Wochenende!