Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Danke erstmal. Hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Wochenende. Macis hatte jedoch keine Lust, sich von ihrem Baum herunter zu bewegen...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #701
Danke erstmal.

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Wochenende. Macis hatte jedoch keine Lust, sich von ihrem Baum herunter zu bewegen, lol. Es war die letzten Tage wirklich turbulent bei uns. Wer uns genauer verfolgt, dem wird anhand der Bilder auch auffallen warum, denn ich habe Nike nach Hause geholt. Ihr wisst, dass ich immer sehr offen und ehrlich alle Fragen beantworte, die mich persönlich betreffen - heute jedoch möchte ich gleich sagen, dass ich dies hier öffentlich nicht tun werde, da es eben nicht nur meine Person und meine Süßen betrifft. Eines kann ich euch aber sagen - manche Entscheidungen sind nicht leicht zu treffen und was diese dann für einen selbst bedeuten, ist anfangs völlig unklar - und so weiß ich derzeit auch noch nicht, was diese Entscheidung für mich bedeuten wird.

26244615kc.jpg

26244616fc.jpg

26244617gs.jpg

26244618qp.jpg

26244619iq.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #702
nun, es sind deine Entscheidungen, du wirst schon wissen, was richtig ist.

Ich sage immer, man trifft seine Entscheidungen und lebt die Konsequenzen, und kein anderer

Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich die richtigen Entscheidungen waren

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #703
Es müssen nicht für mich als Menschen die richtigen Entscheidungen sein, sondern vordergründig erstmal für alle beteiligten Tiere und Nike. Dies war es. Welche Folgeentscheidungen sich daraus ergeben werden - keine Ahnung, denn dies war so ja nicht der Plan und dafür werde ich mir jetzt ausreichend Zeit nehmen, jede Option in Ruhe und mit Herz und Bedacht erneut zu durchdenken. Dazu reicht einfach kein Wochenende aus.

26246746bp.jpg

26246747or.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #704
Nike ist wieder da :shock:. Aber Du wirst schon wissen warum. Ich glaube nicht, dass Du da leichtfertig entschieden hast. Bleibt sie denn jetzt bei Dir?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #705
Das weiß ich jetzt noch nicht absolut sicher, Krabbe. Sie ist erst seit Freitag wieder hier und es war für mich ein Auf und Ab aller Gefühle. Ich hab ja geschrieben, ich möchte, dass wir hier alle erstmal ein wenig zur Ruhe kommen und ich werde alle Optionen erneut überdenken und dann hoffentlich eine Entscheidung finden, mit der sowohl die Süßen, als auch ich ein zufriedenes Leben führen können. Welche diese sein wird - momentan noch keine Ahnung.

26249269hi.jpg

26249270ei.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #706
Och Gottchen, ich weiß ich sehe das jetzt viiiel zu menschlich, aber sie wird so süß willkommen geheißen, geherzt und geschmust :d078::d078::d078:.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #707
Deine letzten Fotos sehen auf jeden Fall schon mal sehr glücklich und zufrieden aus, finde ich. Hör auf dein Herz und wie du sehr richtig geschrieben hast, lass alles mal zur Ruhe kommen. Auf jeden Fall sind es wieder herrliche Sommerimpressionen mit wunder-, wunderschönen Katzen.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #708
Mir ging auch das Herz auf, als ich miterlebt habe, wie es hier lief. Meine Großen waren wirklich toll. Malin war am Freitag und Samstagvormittag durchaus irritiert und es gab vereinzelte Faucher - sie erkannte ja ihr Baby, aber es roch halt so fremd und anders. Mit einer Freifellrunde Vanillepuddingpulver für alle, war das dann aber schnell erledigt - 6 Schneemänner im Juli sozusagen, lol.

Ja, ich werde alles in Ruhe durchdenken. Die veränderte Situation und das Erlebte im Zusammenhang mit bereits vorher getroffenen Entscheidungen machen es mir definitiv nicht leicht, denn zur Auswahl stehen unter diesen neuen Umständen unter Einbeziehung allem Erlebten aller nur 2 Optionen, denn nun würde ich Nike nicht erneut allein gehen lassen. Eine Option würde mir also doppelt das Herz brechen, da ich mich dann auch zum Wohl von Nike von Levi trennen würde. Die andere Option des Bleibens beider muss gleich dreifach gut durchdacht sein für alle.

Es wird sich finden. Und wie auch immer die Entscheidung ausfallen wird - ich werde es euch wissen lassen. Bis dahin gibt es halt einfach immer wieder mal Bilder einer Sechserbande.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #709
Versuche erstmal jetzt zu genießen, dass sie wieder vollständig sind und erfreue Dich an ihnen. Alles andere kommt dann schon ;-).

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #710
Das sind wieder wunderschöne Fotos von deinen Süßen :d078: Zum Knutschen :oops:

Liebe Barbi,
von anfang an hast du gesagt, dass du nicht weißt wohin dich dein erster Wurf bringen wird und du dir all die Ruhe und Zeit nimmst, um die für euch alle beste Entscheidung zu treffen.

Manche Dinge kristalisieren sich erst zu einem späteren Zeitpunkt heraus und du bist die ganze Zeit sehr bedacht und durchdacht an all das gegangen. Deswegen bin ich auch sicher, dass du auch in dieser Situation, nach genügend Bedenkzeit, die beste Entscheidung für euch treffen wirst.

Ganz liebe Grüße
Moni

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #711
Nun, für uns ist das alles zunächst einmal seeeehr gut, denn wir können süße Schmusebilder sehen. :-D:-D Das war mal ganz egoistisch aus meiner Sicht geschrieben. :mrgreen:

Der weitere Weg für die Kleinen wird sich schon noch ergeben. Hauptsache, sie sind glücklich.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #712
Mensch Bärbel, wer hätte das gedacht, dass es gleich zu Anfang so mies läuft. Zumindest ist auf deine Tiere Verlass, wie man deutlich sehen kann.

Fühl dich lieb gedrückt
Bianca

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #713
Danke euch für eure lieben Worte.

Inzwischen haben wir alle ein wenig Alltag gefunden, Zeit und Ruhe genossen.

Meine Malin ist soooooooo toll ... Leider keine gute Qualität - war nur ein Handyschnappschuss im Vorbeilaufen.

26285610zm.jpg

Ich habe mir letzte Woche wirklich jeden Tag Gedanken gemacht, viel hin und viel her überlegt. Mich viel ausgetauscht - natürlich hauptsächlich mit Silke.

Ich habe beschlossen, dass ich nicht alle Entscheidungen gleich und sofort treffen werde, sondern eine nach der anderen. Und die Erste musste natürlich die Zukunft der Kleinen sein.

Kurz und knapp - beide werden bleiben. Die Bayrischen Sintharis haben also aufgestockt, LOL.

Mag man dies mit Blick auf eine Zucht verstehen oder eben aber auch nicht - es war eine Herzensentscheidung nach allem, fertig.

Natürlich werde ich hier bei uns daheim die Möglichkeiten ein wenig anpassen und erweitern - immer eins nach dem anderen, aber angefangen habe ich heute schon mit dem Balkon. Mehr Liegeflächen für mehr Kätzchen.

26285709xi.jpg

26285710sc.jpg

Ansonsten habe ich momentan eigentlich nicht vor aufzugeben - aaaaber ... Diese zweite Entscheidung wird wohl erst zum Jahresende bzw. im Januar wirklich sicher fallen, wenn es dann langsam an der Zeit wäre, sich über eine eventuelle Wurfwiederholung Gedanken zu machen oder eben zu sagen "nein, ich will nicht mehr". Bis dahin werden wir hier einfach mal ganz normal weitermachen und uns freuen, dass der Kopf momentan nicht mehr raucht und wieder Zeit für Entspannung da ist.

Habt ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #714
Ach wie schön. Die beiden bleiben bei Dir. Ehrlich gesagt hab ich fast damit gerechnet ;-). Eine gute Entscheidung :-D.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #715
Bei uns ist bei der Wärme nicht all zu viel los am Tag - so richtig Leben kehrt hier erst nach 21 Uhr ein, meist eher noch später.

Mit ein paar Schnappschüssen wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

26350914cr.jpg

26350915lq.jpg

26350916kj.jpg

26350917xb.jpg

26350918go.jpg

26350919xs.jpg

26350920xe.jpg

26350921hb.jpg

26350922md.jpg

26350981mc.jpg

26350982lh.jpg

26350983ua.jpg

26350984mx.jpg

26350985ur.jpg

26350986hu.jpg

26350987vd.jpg

26350988ji.jpg

26350989wh.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #716
Meine Güte hast Du schöne Katzen. Eine ist schöner als die andere ????
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #717
Wunderschön, da geht einem das Herz auf ❤️?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #718
Danke euch!

Und auch mit 21 Wochen ist Mama noch die Beste :)

26355452ky.jpg

26355453gb.jpg

26355454ky.jpg

26355455yx.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #719
Oh ist das süß. Mama und ihre Mädchen, herrlich!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #720
Haaach.....da läuft einem das Herz doch über ♥♥♥♥
Wie gerne würde ich deine Süßen mal live erleben.....Kann mal jemand das Beamen für Menschen erfinden? :lol:

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten