Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; :lol: :lol: :lol: Barbis Mio 8-)
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #841
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #843
Bärbel wie schön dass es der süßen Levi besser geht. Alle deine Kätzchen sind so wunderschön.

L.G. Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #844
Danke für die tollen Bilder. Auch ich wünsche der schönen Levi alles Gute und dass es bald vorbei ist. Aber diese kleine Schönheit sieht sogar in dem Body toll aus.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #845
Ich drücke Euch für heute ganz fest die Daumen. Hoffentlich heilt es weiterhin gut ab. Die Bilder sind wieder alle so wunderschön.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #846
Danke euch allen!

Eure guten Wünsche und lieben Worten helfen prima - die Kontrolle gestern lief sehr gut und die Heilung schreitet bestens voran, so dass die Klammern schon entfernt werden konnten. Der Body wird uns trotzdem noch ein Weilchen erhalten bleiben - die kleine wilde Hummel soll nicht gleich wieder alles mit ihrer rauhen Zungen rot und wund schlecken. Nun gehen wir am Donnerstag wieder.

Und wenn wir uns darauf einigen, dass Mio hier wohnen bleibt, dann können wir ihn gern "unseren" Mio nennen, LOL.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #847
Ich freue mich, dass alles so gut aussieht bei der Süßen :-D.
Das ist ein toller Vorschlag Barbi, Mio wohnt bei Dir, und er ist "unser" Mio :lol:.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #848
Heute haben Nike und Levana ihren ersten Geburtstag. Kaum zu glauben, dass schon wieder 1 Jahr vergangen ist ...

28484677cc.jpg

Zwei süße Katzendamen sind sie inzwischen und waren sooooooo winzig, Malin hatte alles ganz toll gemacht.

28484746by.jpg

Einer der rührendsten Momente - als Papa Mio direkt nach der Geburt Malin den Popo sauber putze, während sie ihre Kleinen trocknete.

28484747ur.jpg

Noch immer bin ich sehr stolz auf alle hier und werde dieses Erlebnis nie vergessen ...

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #849
❤️ lichen Glückwunsch den beiden Süßen ?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #850
Herzlichen Glückwunsch Nike und Levana :d078:
Ihr seit wundervolle Katzendamen geworden, habt ganz tolle Eltern, die sich wirklich liebevoll gekümmert haben und eine stolze Dosi, die euch über alles liebt und niemals wieder hergibt ♥♥♥♥♥

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #851
Herzlichen Glückwunsch zum Birthday Ihr zwei Hübschen ?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #852
Danke euch! :-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #853
Herzlichen Glückwunsch ihr süßen Kleinen.

L.G. Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #854
Danke dir, Kathi! :-D

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #855
Glückwünsche an die Mädels

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #856
Danke dir - mit etwas Verspätung :-D

Heute haben wir einen "Familienausflug" gemacht ...

Alle Bayrischen Sintharis waren zum zertifizierten HCM-Schall bei Dr. M. Killich in der Tierklinik in Haar.

28515477ag.jpg

Und allen 6 Süßen wurde ein einwandfreies Herz bescheinigt, was mich natürlich riesig gefreut hat.

Für Nike und Levana war es der erste Schall. Für Malin, Mio, Macis und Niori war es bereits der Zweite.

Jetzt sind wir alle ziemlich geschafft und erholen uns den Rest des Abends. Und weil alle Sechs ganz extrem brav waren, gab es natürlich eine Runde Extra-Küken zur Belohnung. :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #857
Gute Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis :-D.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #858
Ein mal wieder verspätetes Danke schön!

Die letzten 2 kinderlosen Wochen haben wir viel "am Umgang unter einander" gearbeitet, so dass wir schlechte Erinnerungen durch neue positive Erinnerungen für alle ersetzen können. Ich habe sehr viel Zeit mit Malin verbracht, die im Moment sehr kuschelig mit mir ist - sicher ist das auch durch das Zylkene mit begründet. Zum Schmusen habe ich meist eines der Betten ausgesucht und mich dann quer über das Bett gelegt, so dass es zweigeteilt ist. Eine Seite bekommt dann Malin allein zum Kuscheln mit mir. Die andere Seite darf kommen, wer immer auch gern will. Meist ist das dann Levi, gelegentlich auch Nike. Dann achte ich darauf, dass keiner zu Malin rüberwechselt. Erst wenn Malin selbst soweit ist, dass sie die Seite wechselt, lasse ich dies zu und achte dann darauf, dass keiner so ungestüm und übermütig vor Freude wird.

Weil natürlich auch die anderen Großen gern bekuschelt werden wollen, ist dies eine ziemlich zeitintensive Sache. Aber es lohnt sich auf jeden Fall und ich will dies auch beibehalten, wenn ab morgen Philipp wieder daheim ist.

Es ist noch nicht den ganzen Tag nur friedlich bei uns. Aber wir machen durchaus Fortschritte, auch wenn im normalen Alltag beim Begegnen immer wieder mal gefaucht wird. Auch Malin selbst scheint zufriedener zu sein - sie bringt sich mehr ein, ist mehr unterwegs, liegt wieder mit im Wohnzimmer und verkrümelt sich nicht mehr nur ständig ins Schlafzimmer.

Die Bilder sind nicht so toll geworden von der Qualität, aber sie sollen nur zeigen, was wir schon erreicht haben.

28623426yc.jpg

28623427xv.jpg

Ein wenig bewegtes Material zusammen mit Levi hab ich auch noch mitgebracht - ich hoffe, ihr könnt es anschauen ...

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=wzjJnDXVbXk&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=CYAPZXMG-WE&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Ich hoffe, wir können das irgend wann wieder so hinbekommen, dass diese Situationen auch im Alltag wieder von allein entstehen und sich der Ablauf eines Tages komplett normalisiert. Momentan freue ich mich über alles, was wir bisher schon erreicht haben.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #859
das sieht doch super aus

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #860
Das finde ich auch. Die Videos sind sooo schön ??

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten