Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ganz lieben Dank Barbi
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #921
Ganz lieben Dank Barbi

31316359tl.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #922
Danke dir! Knuddel deine Krabbe ordentlich von uns.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #923
Das habe ich gerade gemacht ;-).

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #924
Und danke für die schönen Bilder. Ich finde deine ja alles so toll, aber Levana, die hat es mir irgendwie angetan.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #925
Danke schön!

Dann hab ich noch mal von allen ein Bild - gleich angefangen mit dem Levchen.

31340050dz.jpg

31340051ri.jpg

31340052zh.jpg

31340053iv.jpg

31340054lr.jpg

31340055pz.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #926
Eine (r) schöner als die/der andere ❤❤❤ Für mich sind Deine Katzen perfekt. Eigentlich schade dass Du aufhörst zu züchten. Aber natürlich ist es wichtiger dass die Pelze sich wohl fühlen.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #927
Und was ich vergessen habe: Monsieur Krabbe ist ebenfalls bezaubernd.
Danke für die schönen Bilder!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #928
Ich werde es meinem Schatz ausrichten Kirchenmaus, danke :-D.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #929
Genau, Herr Krabbe ist auch ein ganz Süßer, dem kann ich nur zustimmen.

Danke dir sehr und ja, ich hadere auch immer wieder mal mit der Entscheidung ... Allerdings sehe ich dann Malin - wie ausgelassen sie wieder tobt und spielt, wie verschmust sie wieder ist, wie sie wieder mitten im Geschehen ist, ganz friedlich und lieb mit allen anderen. Und Mio, wie entspannt er ist und wie toll er zugenommen hat ... Oder Levi - wie sie selbstbewusster ist, sich auch mal wehrt, entspannt tobt und rennt ... Und Nike, die immer wieder mal beim Toben und Raufen gern wieder selbst zum Kitten wird und wieder total verschmust ist ...

Abgesehen von wenigen Restspannungen zeigen mir allein diese Dinge, dass es für die Süßen die richtige Entscheidung war - auch wenn ich sicher viele schöne Seiten vermissen werde.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #930
Lieben Dank Barbi, ich werde Krabbe sagen, was Du geschrieben hast.
So wie Du es beschreibst ist es ganz sicher für die Tiere das Beste. Und das ist es doch was wir alle wollen, dass die Tiere sich wohl fühlen ❤

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #931
Auch meinen sechs Großen geht es gut. Der eine ist trotz Kälte mehr draußen, der andere mags lieber warm und kuschelig drinnen. Insgesamt ist es wesentlich friedlicher geworden bei uns - es gibt nur noch gelegentlich mal Trubbel und ich bin eigentlich für den Moment schon recht zufrieden.

Levana

31916829fk.jpg

31916830gk.jpg

Nike

31916831sb.jpg

31916832af.jpg

Mio

31916833xx.jpg

31916834fb.jpg

Malin

31916835xz.jpg

31916836ta.jpg

Niori

31916837xa.jpg

31916838jy.jpg

Macis

31916827ix.jpg

31916828kq.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #932
Danke, liebe Bärbel für die wunderschönen Bilder; ich bin fast sprachlos, wie schön deine Süßen sind. LG und viel Sonne wünscht Maja

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #933
Also dieses Winterfell deiner Hübschen ist der halbe Wahnsinn! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Mio sieht aus wie ein Schaf. ???

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #934
Wow :shock::shock::shock: Das sind ja Fellmäuse. Wunderschön aber bestimmt auch viel Arbeit.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #935
Ganz tolle Bilder, da wird einem warm ums Herz.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #936
Danke euch! :-D

Soooo viel Arbeit ist das im Winterfell auch nicht mit den Sechsen. Mio und Levi kämm ich 2x die Woche, wenn ich gut bin - den Rest der Süßen eh nur 1x wöchentlich. Maximal, dass ich beim "Vorbeilaufen" noch mal durch den Kragen gehe, wenn ich sehe, es hängt was. Im Sommerfell müssen wir eigentlich gar nicht kämmen.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #937
Dann hast Du es so gut wie ich :cool:. Krabbe muss man auch nicht viel bürsten. Allerdings hat er längst nicht so ein Fell wie Deine Schönheiten.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #938
Oh je - hier war ich auch so ewig nicht :roll:

In den letzten Wochen hab ich mir einen meiner kleinen Träume erfüllt. Ich musste lange drauf warten, bis es endlich genehmigt war - 2 Eigentümerversammlungen hat es gedauert, also 2 Jahre. Aber endlich konnte ich uns ein Terrassenvordach bauen - bzw. bauen lassen. Noch ist es erstmal nur Regenschutz. Es soll jedoch zusätzlich noch Sonnenschutz bekommen, mal schauen - eventuell Außenplissees, aber eins nach dem anderen.

Bilder sind jedenfalls in letzter Zeit wirklich viel zu kurz gekommen - ich hab nur ein paar eher schlechte Schnappschüsse vom Handy dabei.

33247216du.jpg

33247254iy.jpg

33247217tf.jpg

33247218pq.jpg

33247219vl.jpg

33247220xs.jpg

33247266nt.jpg

33247267he.jpg

33247268mx.jpg

33247269fc.jpg

33247270nt.jpg

33247271nb.jpg

33247272uc.jpg

33247273mn.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #939
Einfach nur wundervoll.:-D

Was gab es denn am Zaun zu sehen?
Sieht so aus, als würden die Katzen auf den Bus warten.:lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #940
Das hab ich mich auch gefragt, was die Fellknäuel so interessiert beobachtet haben. Das mit der Terrasse wird toll.

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten