Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, die Zeit rast, da wird einem Angst und Bange. Wie immer wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen ??
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #881
Ja, die Zeit rast, da wird einem Angst und Bange.
Wie immer wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen ??

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #882
Liebe Bärbel ich schicke dir liebe Sonntagsgrüße. Deine Bilder sind wie immer sehr schön. Deine Kätzchen sind so wunderschön man kann sich nicht satt sehen.
Knuddel sie alle mal von mir.

L.G. Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #883
Ganz lieben Dank euch allen! Die Knuddler gebe ich gern weiter, Kathi.

Ja, vor 14 Tagen waren wir zusammen mit Silke und einer Freundin, bei der Silkes Cheri im Ruhestand lebt, in Bindlach auf einer Ausstellung. Ich hatte Nike und Levana dabei. Silke hatte Saya, Yuki und auch ihre Europäerin Aniki dabei und Lisa war natürlich mit Cheri da.

Wir sind sehr freundlich, herzlich und interessiert aufgenommen worden - sowohl vom ausstellenden Fife-Verein Katzenfreunde Bayern e. V., als auch von den Besuchern. Es gab viele nette Gespräche.

Da die DLH im Dachverband der Fife noch nicht anerkannt ist, sondern bisher nur bei der WCF, sind wir dort sozusagen "außer Konkurrenz" als nicht anerkannte Rasse gestartet - bis auf Silkes Aniki natürlich als Europäerin. Trotzdem hatten wir einen sehr gut informierten Richter zum Richten unserer Schätzchen - Andreas Wölm, er kannte sich super sowohl mit der Geschichte als auch dem Standard der DLH aus, was uns natürlich freute. Die Richtungen fanden dort am Hallenrand zwar in einem ein wenig abgegrenztem Bereich statt, aber waren für die Besucher auch sicht- und hörbar. Hr. Wölm konnte viel zur Rasse erzählen, behielt all unsere Süßen am Richtertisch und prämierte dann dort ganz intern und außerhalb der Konkurrenz die besten anwesenden 3 DLH - er hatte sogar kleine Medaillien in Gold, Silber und Bronze dabei, die er den entsprechenden Kätzchen dann umhing. Nike bekam die Bronzemedaillie.

Für Nike und Levana war es das erste Mal, dass wir bei einer Ausstellung waren - für mich selbst ja auch erst das zweite Mal. Trotz der vielen neuen Eindrücke und der natürlich vorhandenen Aufregung haben die Zwei alles gut gemeistert. Ich war ganz stolz auf meine Mäuse.

Und ich hatte mich riesig gefreut, auch Silke und Lisa mal wieder für eine Weile live zu sehen und quatschen zu können - wir sehen uns ja auch so selten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #884
Ich wohn ja keine dreißig Kilometer von Bayreuth weg, hätte ich das gewusst ..., muss halt öfter auf die sinthari Seite gucken, aber das finde ich klasse, dass ihr so eine gute Erfahrung auf der Ausstellung gemacht habt und bestimmt waren die Besucher von deinen Schönheiten auch mehr als begeistert.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #885
Ahhhh, schade! Das ist ja wirklich keine Entfernung ... Vielleicht gibt es noch mal eine Gelegenheit - allerdings gehe ich wirklich extrem selten ausstellen, da ich das ja auch immer alles mit Philipp koordinieren muss und dies meist nicht so leicht ist.
Ich hatte insgesamt nicht so viel im Vorfeld darüber verkündet, dass wir gehen - ich glaube, genau 1x hatte ich einen Link auf meinem FB-Profil geteilt, mehr nicht.
Sollten wir noch mal gehen irgend wann, sag ich gern Bescheid hier.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #886
Ich schau auch mal wieder rein - und hab ein paar neue Bilderchen mit im Gepäck. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. Wir sind bisher von größerem Regen verschont geblieben und die Süßen konnten das schöne Wetter draußen genießen.

Macis

29244125ln.jpg

29244126ke.jpg

29244127rm.jpg

29244128nw.jpg

Niori

29244129fn.jpg

29244130if.jpg

29244131wy.jpg

29244132fe.jpg

Malin

29244150jx.jpg

29244151li.jpg

29244152in.jpg

29244153sn.jpg

Mio

29244154np.jpg

29244155bc.jpg

29244156gr.jpg

29244157ou.jpg

Levi

29244173vo.jpg

29244174bs.jpg

29244175cx.jpg

29244176gz.jpg

Nike

29244177bv.jpg

29244178rj.jpg

29244179yu.jpg

29244180pb.jpg

Bei uns gibt es sonst nicht so viel Neues. Naja, abgesehen davon, dass ich momentan recht optimistisch bin, dass Ende Juni unsere B-chen auf die Welt kommen und derzeit hoffe, dass alles gut verlaufen wird ... Aber sonst, nein, sonst gibt es nichts Neues, LOL.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #887
Liebe Bärbel wie immer wunderschöne Fotos von deinen süßen Kätzchen. Wenn ich die sehe geht mir immer das Herz auf.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

L.G. Kathi.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #888
Wie B-chen, wer, was, oh ich bin sehr gespannt!
Die Bilder sind wieder herrlich. Euch auch ein schönes Wochenende!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #889
Was soll ich schreiben Barbi? Sie sind einfach nur wunderschön ?

Ach jaaaaa die B-chen :shock:. Da bin ich ja mal gespannt. Ich freue mich drauf :-D.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #890
Danke euch! :-D

Jaaaaaa, die B-chen. So wie es aussieht, hat unsere Nike den schönen Belino von Silke erhört - der Süße war aber auch mehr als charmant zu ihr und hat sie so lieb umgurrt, als wir ihn bei Silke besuchten. Aber jetzt müssen wir noch gut 5 Wochen warten, dann schauen wir mal. Ich bin soooo gespannt. Es kann ziemlich rot werden dieses Mal - und eine kleine Chance auf point haben wir auch. Aber erstmal muss alles gut gehen. Und dann nehmen wir euch passend zur Jahres- und Urlaubzeit mit auf unsere B-Reise um die Welt.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #891
So eine hübsche kleine Mama. Ich freue mich auf die Reise :-D.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #892
Was für tolle Fotos! Deine Süßen lieben die Kamera :-D

:shock::shock::shock: B-chen???? Nike bekommt Kitten? Oh wie spannend! Alles Gute für Nike und die Kleinen :mrgreen:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #893
Wie immer wunschschöne Fotos.
Und gleich noch etwas zum mithibbeln :p

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #894
Ich lese in deinem Thread immer still mit und muss jetzt auch mal sagen das ich deine Truppe ganz bezaubernd finde. Vor allem Mio hat es mir angetan ?

Bin auch ganz gespannt und werde natürlich wieder mithibbeln.

LG Nadine

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #895
Dann wünsche ich der werdenden Mama alles Gute und viel Glück

Mio hat einfach ein wunderschönes Gesicht, ich könnte ihn jedes mal knutschen

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #896
Danke euch allen sehr! :-D Freut mich immer wieder total, dass euch meine Süßen so gefallen.

Ich hab dann natürlich gleich noch ein paar Extrabilder von Mio dabei - wenn er schon so viele Fans hat.

29272457mg.jpg

29272458vr.jpg

29272459tz.jpg

Ich glaube, es gab auch Levi-Fans - also die Maus auch noch mal ...

29272460wt.jpg

29272461qa.jpg

29272462qo.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #897
Mio

Alle deine Kätzchen sind mega süß, aber Mio toppt einfach alle

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #899
Ich bin ja der Levi-Fan. Die kleine Lady hat es einfach. Danke.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #900
Danke - die kleine Lady hat es auf jeden Fall faustdick hinter ihren Öhrchen, lol.

Ich wünsch euch allen noch schöne Pfingsttage!

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Nike geht es gut, sie hat bisher schön zugenommen und langsam wächst auch ein kleines Bäuchlein. Sie liegt viel an ihrem Lieblingsplatz im Garten. Macis leistet ihr oft Gesellschaft dabei.

29386380xq.jpg

29386408nt.jpg

Ansonsten nutze ich die Zeit für die Vorbereitungen. Damit sich alle wieder an unsere neue Wohnzimmergestaltung gewöhnen können, habe ich gestern schon mal umgeräumt.

29386381fr.jpg

Jetzt haben wir noch 3 Wochen gespanntes Warten vor uns.

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten