Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist ja ein schöner Kittenauslauf. Ich werde hibbeln bis es soweit ist. Süße Fotos von der werdenden Mama.?
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #901
Das ist ja ein schöner Kittenauslauf. Ich werde hibbeln bis es soweit ist. Süße Fotos von der werdenden Mama.?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #902
Das sieht ja super aus! Alles Gute für die werdende Mami!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #903
Hallo Bärbel ,
na was geht ? Lange nix mehr gehört .......
Hab grad dein Tagebuch etwas durchstöbert . Cool deine Neuzugänge :lol::lol:
Ganz liebe Grüße von Eddi und Lilli

Anhänge

• 16.04.2017 035.jpg
    16.04.2017 035.jpg
    513,5 KB · Aufrufe: 7
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #904
Danke euch!

Ja, wir haben den Laufstall noch um je 1 Teil an jeder Seite erweitert. Irgend wie war es beim ersten Mal schon recht eng, besonders, wenn ich selbst auch noch drin hocken wollte - und das waren ja nur 2 Kleine, lol.

Gehts Krabbe eigentlich soweit auch gut?

Mensch Andreas, dich hab ich ja ewig nicht gelesen ... Schön, dass du mal reinschaust - und deine 2 Süßen gleich mitgebracht hast. Ich hoffe, es geht euch gut? Meine "Neuzugänge" sind ja gar nicht soooooo neu - die zwei Mädels sind bei mir geboren und aufgewachsen, lol.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #905
Ich freue mich schon drauf, wenn in dem Laufstall laute kleine Katzenbabys rumwuseln :d078:
Krabbe geht es soweit gut, bis auf die Tatsache, dass ich das Metacam wieder erhöhen musste. Danke der Nachfrage.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #906
Ahhh Mist, dass du wieder erhöhen musstest. Aber am Ende hat man ja kaum eine andere Option, denke ich. Knuddel dein Schatzi mal von mir.

Tja, erstmal sehen, ob meine Pläne auch so aufgehen und tatsächlich Gewusel im Laufstall stattfinden wird. Das wird wohl am Ende Nike entscheiden - bisher lässt sich schlecht einschätzen, ob sie es genauso handhaben wird wie Malin oder ob sie lieber einen anderen Platz bevorzugen wird. Sicher wird da auch das allgemeine Verhältnis zu Malin eine Rolle spielen - die letzten 3 Wochen waren sehr entspannt für alle und ich hoffe, dass sich das hält.

Ansonsten ist erneutes Umräumen angesagt - Schlafzimmer wäre dann die Option. Wäre allerdings natürlich für alle Beteiligten nicht ganz so schön und komfortabel, da es wesentlich beengter sein wird. Naja, abwarten - in 3 Wochen sind wir hoffentlich schlauer, lol.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #907
Vielen Dank für die Knuddler ich gebe sie gerne weiter. Eine andere Option gibt es wohl nicht. Wenn er mit der geringen Dosis das Humpeln anfängt, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu erhöhen. Schmerzen soll er nicht haben.
Ich drücke die Daumen, dass Nike den Platz nicht boykottiert.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #908
Nein, deine Krabbe soll natürlich keine Schmerzen haben. Ich würde es nicht anders machen.

Danke fürs Daumen drücken!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #909
Ich dachte, ich schau noch mal vorbei, bevor es bei uns in den Endspurt geht - wir haben ja nur noch gut eine Woche. Die Zeit ist wiedermal so schnell verrannt.

Es geht allen gut hier. Nike ist inzwischen recht rundlich und sie genießt noch immer viel Zeit draußen. Auch den Babys geht es gut - inzwischen zappeln sie ganz munter im Bauchi umher.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=JGYvJgfAL7Y&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE]

Bei mir steigt natürlich die Spannung und Aufregung und ich hoffe, dass alles gut und problemlos klappen wird - so gut man es kann, sind wir bereits vorbereitet, alles ist im Haus und wir können jetzt nur noch abwarten.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #910
Das wird jetzt spannend, die kleine Mama wirkt aber sehr entspannt.
Die Zeit rast wirklich dahin.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #911
Wahnsinn nur noch eine Woche! Ich wünsche euch alles Gute und eine hoffentlich reibungslose Geburt!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #912
Eine wunderschöne bildhübsche Mama ❤❤❤

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #913
Danke euch!

Ja, Nike ist wirklich mega entspannt. Sie spielt und rennt schon auch noch, aber meist erst, wenn es draußen schon dunkel ist. Sie klettert weniger in die Höhe, worüber ich nicht traurig bin und hoffe, dass es auch in der letzten Woche so bleibt. Sie lässt sich gern kuscheln und gönnt sich sonst viel Ruhe.

29519383rs.jpg

29519384qm.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #914
Alles Gute für die bevorstehende Geburt

ich drücke die Daumen, dass alle gesund und munter sind und freue mich auf die Bilder

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #915
Liebe Bärbel ,
hab mich gefreut deine Nachricht zu lesen .:smile::smile:

Uns geht es prima . Eddi ist nun schon 6 Jahre alt seit Mai und Lilli wird im Oktober schon 7 Jahre . Mein Gott , wie die Zeit vergeht ......
Meine beiden dürfen ja raus in den Garten . Wir haben keinen Zaun . Trotzdem bleiben sie immer bei mir . Bis maximal zum Nachbarn gehen sie (Der hat Hasen) Eddi verjagt auch alle anderen Katzen hier . Er bewacht sein Hoheitsgebiet :mrgreen:
Ich hab dir ein paar Bilder mitgebracht von uns . Ich hoffe das die Geburt richtig gut verläuft bei dir , bzw. der Katze :lol::lol::lol::lol::lol:
Ich hab mich gefreut von dir zu hören . Wie gehts deinem Sohn ?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #916
hier die Bilder :lol::lol:

Anhänge

• 10.07.2016 Haus und Katzen 030.jpg
    10.07.2016 Haus und Katzen 030.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • 10.07.2016 Haus und Katzen 033.jpg
    10.07.2016 Haus und Katzen 033.jpg
    772,7 KB · Aufrufe: 1
  • 10.07.2016 Haus und Katzen 019.jpg
    10.07.2016 Haus und Katzen 019.jpg
    735,6 KB · Aufrufe: 1
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #917
Danke für die lieben Wünsche!

Ja, Andreas, die Zeit ist irre schnell vergangen - Macis und Niori sind ja im Mai auch schon 4 geworden. Das erinnert mich dann auch jedes Mal wieder daran, wie lange Gassi schon nicht mehr bei uns ist - unglaublich ...

Da genießen deine beiden Rabauken nun also den Garten - prima! Damals war das ja alles noch in den Anfängen. Freut mich, dass es nun so gut klappt und danke für die süßen Bilder der Zwei.

Philipp gehts prima, danke der Nachfrage. Desöfteren haben wir mal Schwierigkeiten, ihn entweder ins Bett oder aus dem Bett zu bekommen, weil die Fellnasen ihn im Bett oder nur sein Bett belagern, LOL. Ansonsten ändert sich bei ihm natürlich aufgrund der Schwerstbehinderung nicht viel - wir sind immer froh, wenn sich nichts verschlechtert - damit können wir dann gut leben.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #919
Nun ist es also wohl Zeit, hierher zurückzukehren ...

Nachdem die 4 Zwerge ausgezogen sind, ist es recht still hier geworden und so langsam kehrt ein wenig Alltag ein. Die Wohnung ist wieder "erwachsenenmäßig" umgeräumt, im Garten ist der Babyzaun entfernt und ich bin dabei, wieder alte Rituale usw. zurückzuholen und mehr Zeit mit jedem der Großen zu verbringen.

Die letzten Kastras sind ja nun bereits einige Wochen her und man merkt sehr deutlich Entspannung bei Malin. Sie bringt sich wieder voll ein, ist überall dabei, spielt und tobt wieder und ist extrem kuschelig. Keinerlei Spannungen mehr von ihrer Seite aus gegenüber Levana und Nike.

Auch Nike bekommt die Kastra sehr gut - sie ist aufgeblüht, aktiver im Toben und Spielen und auch sie ist wieder verschmuster. Redseliger ist sie auch geworden, lol.

Mio hat seit seiner Kastra schon schön an Gewicht zugelegt und ist entspannter - er muss nicht mehr ewig wandern und rufen, auch er hat nun wieder ohne Druck mehr Zeit zum Spielen, Toben und Schmusen.

Über die erste Entspannung bin ich schon total erleichtert. Jetzt muss ich mich noch um die Problematik zwischen Macis, Niori und Levana kümmern, welche in der Aufzuchtszeit hinzugekommen ist, so dass die einzelnen Attacken für Levi auch hier aufhören - mit Malin hat sie ja bereits Entspannung. 97 % des Tages laufen völlig problemlos, sie fressen gemeinsam, sie schlafen entspannt in einem Raum, auch in einem Kratzbaum, sie begegnen sich ohne jede Probleme, sind gemeinsam im Garten usw., bis dann entweder Macis oder eben Niori 1x täglich irgend wie denken, sie müssten Levi wieder attackieren und solange jagen, bis die quiekend irgend wo Schutz sucht. Natürlich unterbreche ich solche Situationen sofort oder unterbinde sie direkt, wenn ich bereits vorher denke, dass es losgeht. Aber ein wenig Arbeit liegt hier schon noch vor uns und ich hoffe, dass wir dies mit mehr Kontinuität im Alltag jetzt ohne neue Veränderungen und weiterer Potenz dann auch noch in den Griff bekommen.

Viele Bilder habe ich durch die Kleinen in den letzten Monaten nicht gemacht - nur ein paar wenige von jedem hab ich dabei ...

Levana

30848474rb.jpg

30848475ag.jpg

30848476xl.jpg

Nike

30848477av.jpg

30848478oi.jpg

30848479ek.jpg

Mio

30848480gc.jpg

30848481us.jpg

30848482jj.jpg

Malin

30848487es.jpg

30848488kw.jpg

30848489kc.jpg

Macis

30848490zx.jpg

30848491bv.jpg

30848492ac.jpg

Niori

30848493sm.jpg

30848494tq.jpg

30848495xj.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #920
Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten