• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verkaufe AeroKat Inhalator

Diskutiere Verkaufe AeroKat Inhalator im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzenliebhaber! Leider musste mein Lucky im Dezember letzten Jahres nach 11 Jahren unfreiwillig über die Regenbogenbrücke gehen.. Kurz...
  • Verkaufe AeroKat Inhalator Beitrag #1
L

LuckyImHerzen

Hallo Katzenliebhaber!

Leider musste mein Lucky im Dezember letzten Jahres nach 11 Jahren unfreiwillig über die Regenbogenbrücke gehen.. Kurz zuvor erkrankte er an Asthma und nun liegt sein Inhalator und Spray immernoch hier :(
Ich wäre sehr froh, wenn jemand Gebrauch für ihn finden kann!

Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden! Preis ist verhandelbar!

Viele liebe Grüsse

• Verkaufe AeroKat Inhalator

Anzeige

• Verkaufe AeroKat Inhalator Beitrag #2
Wieviel würde er denn kosten?

PS: Versandkosten übernehme ich natürlich. Sollte aber mit Hermes nicht über 4€ kosten, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe AeroKat Inhalator Beitrag #3
Hallo ich hab gesehen, dass der Eintrag schon etwaseit her ist.
Aber hast du das noch zum Verkauf?
Wenn ja, wieviel möchtest du dann dafür?
Bitte antworte zügig, da es meiner Mieze von mal zu mal schlechter geht.

Herzlichen Dank.

Marina Wolff

• Verkaufe AeroKat Inhalator Beitrag #4
Servus aus München,
ist der Inhalator noch zu haben ?
Gruß Manfred:mrgreen:

• Verkaufe AeroKat Inhalator Beitrag #5
Der user war seit 4 Jahren nicht mehr online. Ich schätze, da gibt es keine Antwort

Thema:

Verkaufe AeroKat Inhalator

Verkaufe AeroKat Inhalator - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma: Hallo ihr Lieben, Stanni hat schon seit Einzug bei uns weniger Puste als die anderen, er hechelt unter Belastung recht schnell. Wir warteten...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten