Vermisst Melli in Mannheim

Diskutiere Melli in Mannheim im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich habe leider ganz traurige Nachrichten. Am Sonntag Abend den 12.05.2012 ist der Adoptantin Melli entwischt (PLZ 68167) und seitdem nicht...
  • Melli in Mannheim Beitrag #1
K

KFA-Dosi

Gast
Hallo.
Ich habe leider ganz traurige Nachrichten. Am Sonntag Abend den 12.05.2012 ist der Adoptantin Melli entwischt (PLZ 68167) und seitdem nicht mehr auffindbar. Sie bekam Besuch und bei der Begrüßung muss sie aus der haustür raus sein und in den Flur. Leider hat jemand die Tür zum Garten offen gelassen. Sie ist erst seit 08.05.2013 bei ihr, kennt sich nicht aus und ist vor lauter Schreck wohl geflüchtet.
Melli ist von den Sieben-Katzenleben-Verein. Vielleicht kommt jemand aus der Nähe und sieht sie irgendwo.
Sie ist grau/getigert-weiß.

Beim Tierheim und Tasso und ein paar Tierärzten wissen sie schon Bescheid.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Hinweise kann an mich per PN erfolgen oder direkt an Sieben-Katzenleben.
Ich steh mit der Adoptanin in Verbindung und werde ihr heute Abend suchen helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Melli in Mannheim Beitrag #2
Da jetzt mehr on sind es gibt sicher ein paar aus Mannheim. Haltet die Augen offen bitte :cry:

• Melli in Mannheim Beitrag #3
Leider hatten wir kein Glück http://www./images/smilies/frown.gif

• Melli in Mannheim Beitrag #5
Ich drucke deine Suchmeldung mal aus und hänge sie bei mir in der Arbeit aus.
Ich arbeite in einem Öffentlichkeitsbereich wo viele Studenten aus Mannheim ein und ausgehen.

Leider kann ich es aber nur in s/w ausdrucken.
Ansonten kann ich dir nur anbieten, dass du Tasso fragst ob die ein paar Flyer in Farbe direkt an mich schicken können/würden.
Ich würde dir meine Adresse dann per PN geben.

Gerne kann ich auch versuchen, ob ich noch andre Möglichkeiten hier in Heidelberg finde (z.B. S-Bahn Station), wo viele Mannheimer jeden Tag durchkommen.

• Melli in Mannheim Beitrag #6
Hey das wäre soooo lieb von dir :)

Wir suchen sie immernoch :-(
Es gibt zwar eine heiße Spur und die Dame die Melli gesehen haben möchte versucht sie auch einzufangen, aber bis jetzt leider noch nix.

Darf ich deine Adresse an jemand geben der gerade Flyer gedruckt hat? Dann schick mir sie gerne als PN.

Und vielen lieben Dank.

• Melli in Mannheim Beitrag #7
Ok, PN ist raus.

• Melli in Mannheim Beitrag #8
1000 Dank!!!

• Melli in Mannheim Beitrag #9
Nix zu danken. Mir geht es immer sehr nahe, wenn ein Tier vermisst wird. Und wenn ich helfen kann, dann tue ich das wirklich gerne.

Ich hoffe ganz fest, dass Melli ganz schnell wieder zu Hause ist.

• Melli in Mannheim Beitrag #10
Ich werde hier auf dem laufenden halten.

• Melli in Mannheim Beitrag #11
Es gibt zwar eine heiße Spur und die Dame die Melli gesehen haben möchte versucht sie auch einzufangen, aber bis jetzt leider noch nix.

.

Hat sich da schon etwas getan?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das ihr sie bald wieder habt.

......Keller, Garagen, Schuppen, leerstehende Gebäude, Gartenlauben.......

• Melli in Mannheim Beitrag #12
Leider noch nichts neues.
Sie ist jetzt heute auf den Tag 3 Wochen weg.
Da es in Mannheim Käfertaler Str. also fast Innenstadt ist das mit Keller schwer.
Es hängen aber Fyler in den Geschäften, Straßen wurden teileweise komplett mit Flyern in jedem Briefkasten. Jedoch bei den Mehrfamilienhäusern nicht, das würde jegliche Kosten für Flyer sprengen. Daher auch die Geschäft. Es hängt an den großen Werbesäulen, Tierärzte, Tiernahrungsgeschäfte und Tierheim aus.

• Melli in Mannheim Beitrag #13
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das Melli wieder zurück kommt,oder gefunden wird!!!
Gruß Udo

• Melli in Mannheim Beitrag #14
Ich habe es auch mal auf Facebook geteilt, vieleicht hilfts ja. Ich drücke die Daumen das die Kleine bald gefunden wird.

• Melli in Mannheim Beitrag #15
Ich danke euch und wir hoffen es auch sehr, so langsam haben wir das Gefühl uns rennt die Zeit davon :-(

• Melli in Mannheim Beitrag #16
An diesem Samstag geht wieder eine Flyer verteilaktion in Gange. Es werden zwei Damen bewaffnet mit ca 1000 Flyer Mannheim unsicher machen. Wenn sich jemand anschliessen möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.
Bis jetzt hat sich leider nichts ergeben und sie wird weiter vermisst :cry:

• Melli in Mannheim Beitrag #17
MELLI WURDE GEFUNDEN, mehr weiß ich bis jetzt noch nicht!

Edit:

Kleine Info für euch hab ich gerade bekommen:

Es geht ihr soweit gut. Ich warte darauf dass die Tierärztin von ihrem aktuellen Einsatz wieder zurück ist und wir hinkönnen. Chip auslesen, durchchecken! Aber wir sind uns sehr sicher!!!
Gefunden: nein, in der Querstraße im Keller

• Melli in Mannheim Beitrag #18
Oh, das ist schön. Ich wohne auf der anderen Seite des Flusses aber habe trotzdem mitgesucht. Beim Tierarzt schaue ich regelmässig die Aushänge. ;-)

• Melli in Mannheim Beitrag #19
Zitat von Anja:

Die Erleichterung kennt keine Grenzen. Weder Melli noch ich kriegen uns wieder ein! Nach6 Wochen Ungewissheit ist es nun amtlich: Sie ist wieder hier!♥
DANKE an alle,die geholfen haben, unterstützt haben, mitgefiebert haben! Ohne euch hätte ich esnicht durchgehalten!!!!

Die Tierärztin sagt ihr geht es soweit gut. Sie war etwas dehydriert und hat eine Infusion bekommen. Nach den Zähnen wird dann nochmal explizit geschaut, sobald sie sich erholt hat. Es geht ihr also GUT!

DANKE AN ALLE!

Ich bin nachdem der Chip ausgelesen wurde in Tränen ausgebrochen!!!!

Hier ein Bild von der Maus, die jetzt glücklich auf dem Bett liegt!

20003817a3ede9283ea804292b98275b.png

Sie war Luftlinie ca 15 Meter in einem Keller. Da war sie aber wohl noch nicht lange.
Gestern haben sie sie dort eingesperrt. Ich hatte Nachtdienst, bin direkt danach hin! Und sie hat mich gesehen und sofort aufgehört zu fauchen und gemaunzt und sich nehmen lassen!

• Melli in Mannheim Beitrag #20
oh, müde Maus. Das wird ein paar Tage brauchen, bis die kleine Melli wieder ihr altes Gesicht hat. Meine sahen als ich aus der Klinik kam ähnlich verstört und erschöpft aus. Es waren 2 Wochen harte Arbeit...

Thema:

Melli in Mannheim

Melli in Mannheim - Ähnliche Themen

Vermisst Bella verzweifelt gesucht :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, unsere Bella ist am 25.10.16 nicht mehr nach Hause gekommen in plz 890. Sie ist registriert bei Tasso, Suchplakate...
Spike (roter Kater) vermisst in 67435: Hallo liebes Forum, seit 27.11.09 (morgens) fehlt von meinem Kater Spike jegliche Spur. Er kam abends von seinem Streifzug nicht mehr heim. Spike...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Wer kann Katzen helfen: Ich stell das Thema hier rein - im Moment bin ich überfragt ... "" Hallo zusammen, kann hier jemand helfen? Gibt es denn keinen...
Oben Unten