Rassekatze und Freigang????

Diskutiere Rassekatze und Freigang???? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja unser Garten ist relativ schmal und lang, das sieht optisch wirklich kleiner aus 8-) Eine Klappe die nur dann geöffnet wird, wenn wir da sind...
  • Rassekatze und Freigang???? Beitrag #101
dann ist euer garten ja noch größer!:shock:
auf den fotos sieht er (für mich) kleiner aus, als unser garten.

auf der linken seite sieht man nur einen teil, der ca. 20 meter hohen kastanie. der stamm steht zum teil auf unserem grundstück.:???: okay, da könnte man den zaun davor setzen.

aber der apfelbaum auf der rechten seite steht eher ungünstig.
wenn wir vor dem baum einen zaun setzen würden, hätten wir einen "knick" im garten.
der baum schließt nämlich nicht mit der dahinter liegenden garage ab. das sieht man nur auf dem foto nicht so gut.

also ich finde, ihr habt das bestens gelöst!
das sieht wirklich super aus!
und ich finde auch gut, dass ihr sie nur rauslasst, wenn ihr auch zuhause seid.:wink:
so machen wir das dann auch.
eine klappe, würde für mich auch nicht in frage kommen. (auch nicht, wenn wir alleine in dem haus wohnen würden. unten wohnen die schwiegereltern.)

Ja unser Garten ist relativ schmal und lang, das sieht optisch wirklich kleiner aus :cool:

Eine Klappe die nur dann geöffnet wird, wenn wir da sind würden wir einbauen, wenn wir mal die Terrassentür neu machen müssten, weil sie denke ich im Winter auch gerne rausgegehen werden die alten Norweger und dann ist das mit dem Tür auf Tür zu ein wenig nervig denke ich. Aber das steht in den nächsten Jahren nicht an und deshalb müssen wir wohl noch ein wenig damit leben :grin:

Thema:

Rassekatze und Freigang????

Rassekatze und Freigang???? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Sie macht ins Bett..: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Euren Rat in Bezug auf meine Lina. Sie ist 5 Monate alt und wohnt seit 6 Wochen bei uns. Eigentlich sollte...
Oben Unten