woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

Diskutiere woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Vielleicht haben sie mitgelesen. :g035:
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #101
Vielleicht haben sie mitgelesen. :g035:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #102
.... das wenn ich heim komme, zuerst die Kater begrüße ...😍

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #103
... wenn ich die Katzen frage wie ihr Tag war :ROFLMAO:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #104
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #105
...wenn ich im Supermarkt zuerst die Katzenfutterabteilung ansteuere und mich erst danach um Pizza, Käse und Bier kümmere.

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #106
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #107
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #108
Wenn ich mitten in der Nache ne Stunde wach bin, weil Katz auf mir liegt und ich mich nicht umdrehen kann.

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #109
- Wenn ich meine Kater füttere, gebe ich ihm eine größere Portion, um andere Nachbarkatzen auch was zum Essen haben.
- Wenn ich gefragt werde, was mein Hobby ist, antworte ich sofort, dass es Katzen sind.
- Ich schlafe gerne neben meinem Kater oder umgekehrt? :)

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #110
Wenn jemand von einem Umzugsunternehmen, der meinen Umzug planen soll, über meine 3 großen Kratzbäume, die Catwalks, Wandbettchen etc. sagt, „die Katzen haben ja mehr Möbel als Sie“…

Anhänge

• 6DD44ECC-F6CD-466F-926E-8EFAC1113161.jpeg
    6DD44ECC-F6CD-466F-926E-8EFAC1113161.jpeg
    669,2 KB · Aufrufe: 3
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #111
..wenn mein Mann sich über das Entrecote im Kühlschrank freut und ich ihm mitteilen muss, dass es für die Katzen ist..
(Er hatte Tränen in den Augen 😞)

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #112
...wenn sogar dein Motorrad ein Tigerchen ist

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #113
… Wenn ich mir auf dem Sessel immer ein Kissen auf den Schoß lege, damit die Katzen bequem liegen.
… Wenn ich es mir verkneife, auf die Toilette zu gehen, weil die Katzen auf meinem Schoß schlafen…

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #114
Thema:

woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... - Ähnliche Themen

Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten