02.09.2020 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #101 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Vielleicht haben sie mitgelesen.
19.05.2013 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Anzeige Schau mal hier:woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... .
02.09.2020 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #102 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 .... das wenn ich heim komme, zuerst die Kater begrüße ...
02.09.2020 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #103 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 ... wenn ich die Katzen frage wie ihr Tag war
03.09.2020 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #104 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Tinaho schrieb: Vielleicht haben sie mitgelesen. Zum Vergrößern anklicken.... ist gut möglich das zumindest Loona mitliest so oft sie vor dem monitor liegr, geht das gar nicht das sie es nicht mitbekommt
Tinaho schrieb: Vielleicht haben sie mitgelesen. Zum Vergrößern anklicken.... ist gut möglich das zumindest Loona mitliest so oft sie vor dem monitor liegr, geht das gar nicht das sie es nicht mitbekommt
03.09.2020 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #105 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ...wenn ich im Supermarkt zuerst die Katzenfutterabteilung ansteuere und mich erst danach um Pizza, Käse und Bier kümmere.
...wenn ich im Supermarkt zuerst die Katzenfutterabteilung ansteuere und mich erst danach um Pizza, Käse und Bier kümmere.
06.09.2020 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #106 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 36 Pfoten schrieb: ...wenn ich im Supermarkt zuerst die Katzenfutterabteilung ansteuere und mich erst danach um Pizza, Käse und Bier kümmere. Zum Vergrößern anklicken.... ... oder du über Misa und Meek sinnierst
36 Pfoten schrieb: ...wenn ich im Supermarkt zuerst die Katzenfutterabteilung ansteuere und mich erst danach um Pizza, Käse und Bier kümmere. Zum Vergrößern anklicken.... ... oder du über Misa und Meek sinnierst
06.09.2020 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #107 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
09.09.2020 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #108 Sereknitty Beiträge 257 Reaktionspunkte 61 Wenn ich mitten in der Nache ne Stunde wach bin, weil Katz auf mir liegt und ich mich nicht umdrehen kann.
Wenn ich mitten in der Nache ne Stunde wach bin, weil Katz auf mir liegt und ich mich nicht umdrehen kann.
24.07.2021 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #109 E EmMa28 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 - Wenn ich meine Kater füttere, gebe ich ihm eine größere Portion, um andere Nachbarkatzen auch was zum Essen haben. - Wenn ich gefragt werde, was mein Hobby ist, antworte ich sofort, dass es Katzen sind. - Ich schlafe gerne neben meinem Kater oder umgekehrt?
- Wenn ich meine Kater füttere, gebe ich ihm eine größere Portion, um andere Nachbarkatzen auch was zum Essen haben. - Wenn ich gefragt werde, was mein Hobby ist, antworte ich sofort, dass es Katzen sind. - Ich schlafe gerne neben meinem Kater oder umgekehrt?
25.07.2021 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #110 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 Wenn jemand von einem Umzugsunternehmen, der meinen Umzug planen soll, über meine 3 großen Kratzbäume, die Catwalks, Wandbettchen etc. sagt, „die Katzen haben ja mehr Möbel als Sie“… Anhänge 6DD44ECC-F6CD-466F-926E-8EFAC1113161.jpeg 669,2 KB · Aufrufe: 3
Wenn jemand von einem Umzugsunternehmen, der meinen Umzug planen soll, über meine 3 großen Kratzbäume, die Catwalks, Wandbettchen etc. sagt, „die Katzen haben ja mehr Möbel als Sie“…
25.07.2021 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #111 G Gast50574 Gast ..wenn mein Mann sich über das Entrecote im Kühlschrank freut und ich ihm mitteilen muss, dass es für die Katzen ist.. (Er hatte Tränen in den Augen )
..wenn mein Mann sich über das Entrecote im Kühlschrank freut und ich ihm mitteilen muss, dass es für die Katzen ist.. (Er hatte Tränen in den Augen )
25.07.2021 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #112 T Tigerchen75 Beiträge 17 Reaktionspunkte 7 ...wenn sogar dein Motorrad ein Tigerchen ist
25.07.2021 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #113 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 … Wenn ich mir auf dem Sessel immer ein Kissen auf den Schoß lege, damit die Katzen bequem liegen. … Wenn ich es mir verkneife, auf die Toilette zu gehen, weil die Katzen auf meinem Schoß schlafen…
… Wenn ich mir auf dem Sessel immer ein Kissen auf den Schoß lege, damit die Katzen bequem liegen. … Wenn ich es mir verkneife, auf die Toilette zu gehen, weil die Katzen auf meinem Schoß schlafen…
08.02.2022 woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #114 W Waldschnurr Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 KFA-Dosi schrieb: - wenn du alles stehn und liegen lässt, weil deine Katze nach dir ruft und du gleich schauen muss, ob alles in Ordnung ist Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich auf jeden Fall zu
KFA-Dosi schrieb: - wenn du alles stehn und liegen lässt, weil deine Katze nach dir ruft und du gleich schauen muss, ob alles in Ordnung ist Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich auf jeden Fall zu