woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

  • Autor des Themas maryjanes
  • Erstellungsdatum
Noira

Noira

Beiträge
2.523
Reaktionen
193
@Katzen Engel Bei diesem besonderen Menschen verabschiede ich mich immer mit...
Size çok
çok teşekkür ederim, herşey için! Türkler çok misafirperver....
Und dann lächelt er und freut sich und Du weißt warum...

(Sinngemäß übersetzt heißt es in etwa... Ich danke Ihnen vielmals für alles. Die Türken sind sehr gastfreundlich)
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.424
Reaktionen
880
@Katzen Engel Bei diesem besonderen Menschen verabschiede ich mich immer mit...
Size çok çok teşekkür ederim, herşey için! Türkler çok misafirperver....
Und dann lächelt er und freut sich und Du weißt warum...

(Sinngemäß übersetzt heißt es in etwa... Ich danke Ihnen vielmals für alles. Die Türken sind sehr gastfreundlich)
Sag mal kannst du Türkisch? Oder bist du sogar türkin? 😁 das wäre ja mal was, auch mal eine Türkin hier im Forum😍jaa da freut er sich bestimmt
 
Noira

Noira

Beiträge
2.523
Reaktionen
193
Ich bin absolut nordisch by nature und Nordseeküstenkind 😉
Habe dort aber viele nette liebenswerte Menschen kennengelernt mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und ein paar Brocken gelernt...
Wenn ich nicht weiter weiß, schütten sich alle aus vor Lachen, wenn ich gespielt theatralisch seufze "imdat ölmek" 😂😂
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.424
Reaktionen
880
Ich bin absolut nordisch by nature und Nordseeküstenkind 😉
Habe dort aber viele nette liebenswerte Menschen kennengelernt mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und ein paar Brocken gelernt...
Wenn ich nicht weiter weiß, schütten sich alle aus vor Lachen, wenn ich gespielt theatralisch seufze "imdat ölmek" 😂😂
Hahahaha ich sterbe 😂😂😂 also liebe noira, wenn du etwas Türkisch lernen möchtest, schreib mich gerne an! 😁 dann machen wir einen Crashkurs in türkisch für dich.👍🏻
 
Noira

Noira

Beiträge
2.523
Reaktionen
193
Ich entschuldige mich bei allen anderen für den Ausrutscher ins OT...
Schließlich geht es um Katzensucht als solches und nicht um die Türkei 😉

@Katzen Engel Du kannst mich gern jederzeit anschreiben, dann setzen wir das privat fort... Ich freue mich
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
488
Reaktionen
46
....weil meine erste Katze mich lernte zu lieben und zu vertrauen und mich nie enttäuschte .
....weil Katzen ehrlich sind und dich ni ht anlügen .
....und weil ich zuerst an meine Herzenskinder denke und gaaaannnnzzzzz zum Schlus an Menschen
 
Tschikitta

Tschikitta

Beiträge
6.971
Reaktionen
214
...Weil ich nervös werde, wenn meine Katze nicht um 22.00 Uhr in meinem Haus ist
...Ich fast die ganze Nacht immer wieder zum Eingang laufe um meine Katze endlich ins Haus zu bekommen
...Mir die schlimmsten Wunden zugefügt werden, wenn meine Katze sich wehrt, wenn sie endlich ins Haus getragen wird

Gruß Helmut
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
488
Reaktionen
46
.....ich nicht schlafen kann ohne nach zuschauen sind die Fenster und Türsicherung in Ordnung,
......Ich ohne meine Herzenskinder in meinen/unsren Bett nicht einschlafen kann , da ihr Schnurren für mich die schönste Musik der Welt ist .
.....Ich meine Morgen -und Abendküsschen vermissen würde
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.425
Reaktionen
2.092
....ich, als die Corona Pandemie mit Hamsterkäufen begann, Katzenfutter/Katzenstreu gehortet habe, an Stelle von Toilettenpapier und Nudeln. :g035:
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
4.010
Reaktionen
708
Ich bin seit 7 Stunden nicht Zuhause und vermisse die verrückte Bande bereits. 😎😫
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
488
Reaktionen
46
Das kann ich gut verstehen, da sie in deinen Herzen sind ....liebst du sie
 
Tschikitta

Tschikitta

Beiträge
6.971
Reaktionen
214
ich nach 7 Jahren immer noch trauere um meine geliebte Stella. (2013 durch eine schrecklichen Unfall gestorben ist9
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.466
Reaktionen
257
die genannten Punkte voll unterschreib. man bin ich froh, nicht allein so zu ticken.
gleich geht es ins Bett zu den Mädels und ich muss mich verrenken um sie ja nicht beim schlafen zu stören,
- morgens um halb vier aufstehe weil Loona bespaßt werden will
- Nala mich anstupst um ein paar Leckerlis abstauben zu können, ich aber gerade am abwaschen bin und das natürlich sofort beende um Leckerlis zu verteilen die dann doch liegen bleiben
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.425
Reaktionen
2.092
Justus liest gerade mit Entsetzen, dass bei dir Leckerlis liegen bleiben..................... :g035:
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
4.010
Reaktionen
708
Stimmt, das würde bei uns auch nie und nimmer passieren....😁
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.466
Reaktionen
257
es bleiben ja auch nur die im Moment falsch sind liegen. Verteile ich zb Käserollis werden die inhaliert, genauso cosma snackies. Die ganz einfachen Kaustangen werden erst mal liegen gelassen und wenn die dann etwas härter sind dann doch gefressen. Habe es schon mehrfach mit trocken Fleisch probiert, das ist aber bäh
 
Wildcaet

Wildcaet

Beiträge
488
Reaktionen
46
Krümmelchen sagt gerade : wieso falsche Leckerlies , gibt es bei euch 2 Beiner auch falsche Schokolade oder Chips . Er glaubt das sind alles nur Schleckermäulchen , dreht sich um und guckt ganz unschuldig .
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.466
Reaktionen
257
Heute ist es wieder egal welche Leckerli es gab. Versteh einer die Fellträger😂
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen