woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

• Autor des Themas maryjanes
  • Erstellungsdatum
Noira

Noira

Reaktionen
185
@Katzen Engel Bei diesem besonderen Menschen verabschiede ich mich immer mit...
Size çok
çok teşekkür ederim, herşey için! Türkler çok misafirperver....
Und dann lächelt er und freut sich und Du weißt warum...

(Sinngemäß übersetzt heißt es in etwa... Ich danke Ihnen vielmals für alles. Die Türken sind sehr gastfreundlich)

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
843
@Katzen Engel Bei diesem besonderen Menschen verabschiede ich mich immer mit...
Size çok çok teşekkür ederim, herşey için! Türkler çok misafirperver....
Und dann lächelt er und freut sich und Du weißt warum...

(Sinngemäß übersetzt heißt es in etwa... Ich danke Ihnen vielmals für alles. Die Türken sind sehr gastfreundlich)
Sag mal kannst du Türkisch? Oder bist du sogar türkin? 😁 das wäre ja mal was, auch mal eine Türkin hier im Forum😍jaa da freut er sich bestimmt

Noira

Noira

Reaktionen
185
Ich bin absolut nordisch by nature und Nordseeküstenkind 😉
Habe dort aber viele nette liebenswerte Menschen kennengelernt mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und ein paar Brocken gelernt...
Wenn ich nicht weiter weiß, schütten sich alle aus vor Lachen, wenn ich gespielt theatralisch seufze "imdat ölmek" 😂😂

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
843
Ich bin absolut nordisch by nature und Nordseeküstenkind 😉
Habe dort aber viele nette liebenswerte Menschen kennengelernt mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und ein paar Brocken gelernt...
Wenn ich nicht weiter weiß, schütten sich alle aus vor Lachen, wenn ich gespielt theatralisch seufze "imdat ölmek" 😂😂
Hahahaha ich sterbe 😂😂😂 also liebe noira, wenn du etwas Türkisch lernen möchtest, schreib mich gerne an! 😁 dann machen wir einen Crashkurs in türkisch für dich.👍🏻

Noira

Noira

Reaktionen
185
Ich entschuldige mich bei allen anderen für den Ausrutscher ins OT...
Schließlich geht es um Katzensucht als solches und nicht um die Türkei 😉

@Katzen Engel Du kannst mich gern jederzeit anschreiben, dann setzen wir das privat fort... Ich freue mich

Wildcaet

Wildcaet

Reaktionen
24
....weil meine erste Katze mich lernte zu lieben und zu vertrauen und mich nie enttäuschte .
....weil Katzen ehrlich sind und dich ni ht anlügen .
....und weil ich zuerst an meine Herzenskinder denke und gaaaannnnzzzzz zum Schlus an Menschen

Tschikitta

Tschikitta

Reaktionen
213
...Weil ich nervös werde, wenn meine Katze nicht um 22.00 Uhr in meinem Haus ist
...Ich fast die ganze Nacht immer wieder zum Eingang laufe um meine Katze endlich ins Haus zu bekommen
...Mir die schlimmsten Wunden zugefügt werden, wenn meine Katze sich wehrt, wenn sie endlich ins Haus getragen wird

Gruß Helmut

Wildcaet

Wildcaet

Reaktionen
24
.....ich nicht schlafen kann ohne nach zuschauen sind die Fenster und Türsicherung in Ordnung,
......Ich ohne meine Herzenskinder in meinen/unsren Bett nicht einschlafen kann , da ihr Schnurren für mich die schönste Musik der Welt ist .
.....Ich meine Morgen -und Abendküsschen vermissen würde

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
1.925
....ich, als die Corona Pandemie mit Hamsterkäufen begann, Katzenfutter/Katzenstreu gehortet habe, an Stelle von Toilettenpapier und Nudeln. :g035:

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
619
Ich bin seit 7 Stunden nicht Zuhause und vermisse die verrückte Bande bereits. 😎😫

Wildcaet

Wildcaet

Reaktionen
24
Das kann ich gut verstehen, da sie in deinen Herzen sind ....liebst du sie

Neueste Beiträge