woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

Diskutiere woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Wie lustig? Das ist bitterer Ernst! :mrgreen: Achja: - wenn ich bei (fast) jedem Vermittlungsthread schreckliches Zucken in der Taschenhand...
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #61
Wie lustig? Das ist bitterer Ernst! :mrgreen:

Achja:
- wenn ich bei (fast) jedem Vermittlungsthread schreckliches Zucken in der Taschenhand kriege
- wenn es mir nur gut geht wenn ich ungefähr weiß wo meine Katzen sind und dass sie in Ordnung sind.

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #62
-Wenn ich die Leberwurst dem Kater gebe und das Brot nur mit Margarine bestrichen esse
-wenn ich mir riesen Sorgen mache, wenn die kleinen nicht um 0.30 Uhr im haus sind
-wenn ich sofort springe wenn einer der beiden Miaut, warum auch immer
-wenn ich sofort losfahre um Futter zu kaufen, obwohl noch für 4 Tage genug da ist
-wenn ich aufs Fernsehen verzichte, in dem genau der Film läuft den ich gerne sehen will, weil mein Kater Streicheleinheiten will
-wenn ich immer wissen will, wo sind meine beiden

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #63
- wenn die Katzen mehr Platz in der Wohnung haben als man selbst [emoji56]

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #64
- wenn die Katzen mehr Platz in der Wohnung haben als man selbst [emoji56]
Das muss ja auch so sein.
Ist ja ihre Wohnung. [emoji16]

Wenn die Bepflanzung und Ausstattung des Balkons komplett auf die Kater ausgelegt ist.
Mir reicht ein Stuhl.

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #65
Ich sag ja: irgendwann stehen hier nur noch zwei Klappbetten in der Wohnung [emoji23] Rest gehört den Katzen.

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #66
wenn ich schon wieder seit 1 Stunde im Katzenforum schmökere, anstatt dass zu tun, weshalb ich den Computer angemacht habe...

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #67
wenn ich schon wieder seit 1 Stunde im Katzenforum schmökere, anstatt dass zu tun, weshalb ich den Computer angemacht habe...

So geht es mir gerade auch :D

..wenn ich, obwohl ich nie (!) genug Schlaf bekomme, eine Stunde früher aufstehe, um meine Katzen zu füttern und mit ihnen zu spielen, bevor ich zur Arbeit gehe..
..wenn ich mich lieber mit meinen Katzen beschäftige, als meine Lieblingsserie zu gucken..
... wenn ich bei einer Gehaltserhöhung gleich darüber nachdenke, was ich davon alles für meine Katzen kaufen könnte:mrgreen:
.. wenn ich ohne zu murren Ordnung halte, damit die Wohnung katzensicher bleibt
...wenn ich ohne Ekel nach der Wurmkur beobachte, wie viele Würmer meine Katzen ausgeschieden haben

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #68
Ich führ das hier mal weiter :mrgreen:

-wenn ich als super Morgenmufffel zu meinen Katzen immer freundlich bin, aber sonst zu keinem :twisted:
-wenn die Katzen als erstes mein Essen probieren dürfen obwohl ich mega Hunger habe
-wenn ich krämpfe in den Beinen habe und schon alles eingeschlafen ist, aber hauptsache Hannibal liegt bei mir
-wenn ich lieber ein paar Min später zur Arbeit komme, weil ich noch auf Katz warte, dass Sie zum fressen morgens kommt
-wenn ich nachts nochmal das Licht anmache um Hannibal leckerlies zu geben, weil er welche will :mrgreen:
-wenn die Kollegen schon zu einem kommen und nach Rat und Tipps fragen

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #69
- wenn ich stundenlang unbeweglich im Bett liege, obwohl ich schon wahnsinnige Rückenschmerzen habe, damit ich die Beiden nicht störe, die es sich auf mir bequem gemacht haben
- wenn ich morgens um halb 4 fast aus dem Bett falle, um schnell genug die SchlaZi-Tür zu öffnen, weil Miezi Einlass begehrt
- wenn ich während des Essens ungefähr 25x aufstehe, um sie abwechselnd rein oder raus zu lassen
- wenn ich als erstes Katzenfutter mache, statt Frühstück
- wenn ich während mein Mann kocht unbedingt Katzenfutter machen muss, obwohl er es hasst wenn ich ihn störe, damit die Miezis keine Minute warten müssen
- wenn ich ohne schlechtes Gewissen eine halbe Schüssel KaFu ins Klo kippe, weil es schon zu lange steht, während unsere Essensreste aufgehoben werden, weil man Essen nicht wegwirft
- wenn ich - wie schon mehrfach genannt- Blasentraining betreibe, damit ich den Kater nicht wecke, der auf meinem Beinen beim Fernsehen liegt
- wenn ich auf meinen Mann böse bin, weil er Lärm in der Küche macht, während die Katzen fressen
- weil ich die Hausschuhe ausziehe, wenn ich die Treppe hoch gehe während die Katzen auf dem KB schlafen, der direkt an der Treppe steht

Weil diese schönen, lieben Tiere es verdient haben, dass man sich für sie zum Affen macht:mrgreen:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #70
- wenn ich darauf warte dass die zwei ihre Morgenrunde im Garten beendet haben sodass ich zur Arbeit kann
- wenn ich vor Verlassen des Hauses ihnen Tschüß sage ("Tschüß Shila, tschüß Lissy) und das unser Sohn (4) mittlerweile auch macht
-wenn ich auf die Hälfte meiner Thunfischpizza verzichte damit die Katzen sich die andere Hälfte der Thunfischdose (natürlich nur die Sorte ohne Öl) einverleiben können
-wenn ich auf der vordersten Kante des Schreibtischstuhles sitze und nur mit einer Hand tippen kann weil Katze A den restlichen Teil des Stuhles einnimmt und Katze B zwischen Tastatur und Schreibtischkante pennt
- wenn ich das nicht mehr bespielte Minizelt meines Sohnes mit einem alten Kissen zur Katzenhöhle umgebaut habe
- wenn ich (und Göga) im Stockdunkel durch den Garten gehe um die zwei abends ins Haus zu holen
- wenn ich jedes Mau der Katze kommentier und der jeweiligen Tonlage antworte

... ach da fällt mir sicherlich noch mehr ein

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #71
...wenn mein Mann und ich statt "Super!" oder "Das finde ich gut!" oder "spitzenmäßig!" immer nur noch ein Wort sagen: "Maus!" Und dass dieses "Maus" schon so in den alltäglichen Sprachgebrauch eingeflossen ist, dass es uns gar nicht mehr auffällt. Jetzt fangen schon Freunde an, ebenfalls "Maus" zu sagen.
"Möchtest Du ein Stück Kuchen?" "Maus!"

Die Katzen rufen bald die Leute mit den weißen Kitteln...gut, dass sie das Telefon noch nicht gelernt haben zu bedienen.

Euer Seidenschnabel

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #72
- daran, dass ich viel häufiger Dinge für meine Katzen bestelle als für mich.
- und daran, dass ich dann, wenn ich mir was bei einem Menschenkramversandhandel bestelle, etwas für sie in die Kiste lege.
- daran, dass mein Freund und ich uns auch mal angurren und anblinzeln. :oops:

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #73
Wenn ich im Urlaub darauf bestehe, ja sooo einen Appetit auf gegrillten Fisch zu haben, nur um dem Restaurant-Kater etwas davon abgeben zu können...

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #74
Wenn ich eine Katze auf der Straße treffe, will ich mich immer zu ihr runterbeugen und sagen, "Guten Tag Herr/Frau Gutekatze, Sie sind wunderschön und perfekt und toll, einen wunderschönen Tag noch!"
Und streichelnd und hochheben und küssen :-D

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #75
Auch jede Fremde Mieze wird gestreichelt und im Urlaub werden selbstverständlich Streuner gefüttert.
Auch wenn du im Restaurant bist, werden gaaanz unauffällig die Streuner gefüttert 😂😂

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #76
In Side gibt es ein tolles Restaurant am Teich, der Besitzer hat eine hauseigene Forellenzucht.
Auf der Speisekarte gibt es nichts anderes als Variationen von Forelle, Beilagen und Getränke.
Sowohl der Besitzer als auch die Streunerkatzen sind begeistert, wenn die Deutschen einkehren... dann werden auch ein zwei Fische mehr bestellt und die Katzen haben Stielaugen, weil sie nicht wie üblich Reste wie Flossen, Kopf usw bekommen, sondern Fischfleisch satt...
Ich war einige Male dort essen und hinterher konnte man Mensch und Katz kugeln 😉
Was total bemerkenswert ist... die Katzen schlagen nicht voller Gier, sondern nehmen die Fischstücke ganz vorsichtig und beinahe andächtig verzückt 😍

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #77
In Side gibt es ein tolles Restaurant am Teich, der Besitzer hat eine hauseigene Forellenzucht.
Auf der Speisekarte gibt es nichts anderes als Variationen von Forelle, Beilagen und Getränke.
Sowohl der Besitzer als auch die Streunerkatzen sind begeistert, wenn die Deutschen einkehren... dann werden auch ein zwei Fische mehr bestellt und die Katzen haben Stielaugen, weil sie nicht wie üblich Reste wie Flossen, Kopf usw bekommen, sondern Fischfleisch satt...
Ich war einige Male dort essen und hinterher konnte man Mensch und Katz kugeln 😉
Was total bemerkenswert ist... die Katzen schlagen nicht voller Gier, sondern nehmen die Fischstücke ganz vorsichtig und beinahe andächtig verzückt 😍
Tollll 😍😍😍😍😍

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #78
Ja, das ist es wirklich... der gesamte Innenhofbereich ist mit Fliesen ausgelegt und die Katzen dürfen bis an die Tische der Gäste... wenn das Festmahl beendet ist, wird ausgiebig durchgewischt und das Ganze beginnt von vorn 😉

• woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #79
Und was das Genialste ist... Menschen, die Katzen nicht mögen bzw dulden, werden dort nicht bedient 👍🤩
Ich bekam es einmal mit, daß eine kleine Reisegruppe gegrillte Forelle begehrte und so 'ne aufgebretzelte Tusse gefordert hat, daß man doch gefälligst das Viehzeug entfernt...
Darauf der Besitzer ganz trocken: "Für Leute wie Sie ist hier bei uns kein Platz, bitte gehen Sie!"
Na die hat dumm aus der Wäsche geguckt 😂
Ergänzung ()

Ein Türke, der sich zum Wohle der Tiere das Geschäft mit einer Reisegruppe entgehen läßt, hat meinen Respekt 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... Beitrag #80
Und was das Genialste ist... Menschen, die Katzen nicht mögen bzw dulden, werden dort nicht bedient 👍🤩
Ich bekam es einmal mit, daß eine kleine Reisegruppe gegrillte Forelle begehrte und so 'ne aufgebretzelte Tusse gefordert hat, daß man doch gefälligst das Viehzeug entfernt...
Darauf der Besitzer ganz trocken: "Für Leute wie Sie ist hier bei uns kein Platz, bitte gehen Sie!"
Na die hat dumm aus der Wäsche geguckt 😂
DAS ist mega 😂😂😂😂 ihren Gesichtsausdruck hätte ich zuuu gerne gesehen

Thema:

woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin...

woran ich merke, dass ich katzen-süchtig bin... - Ähnliche Themen

Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten