20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Im Sinne der TE sollten wir wieder zum Zhema zurück kommen, Diskussionen über für und wider einer Zucht haben wir anderorts reichlich
Im Sinne der TE sollten wir wieder zum Zhema zurück kommen, Diskussionen über für und wider einer Zucht haben wir anderorts reichlich
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Anzeige Schau mal hier:BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... .
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #22 L .Laura. Gesperrt Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Jaja kommt! Ich finde es völlig unnötig aber ok. Wenn sie meinen sollen sie!!!!! Jetzt gebt nicht ständig eure Editiert ab, weil es mich nicht interessiert was nic meint. -.- das man hier manchmal Kommentare bekommt, die andeutend beleidigend sind, ohne das man etwas gemacht hat..schlimm. Abgesehen davon ist das Forum natürlich toll, aber wenn man das noch sein lassen könnte! Aber ja, wir kommen vom Thema ab-danke nic!!! (Sarkasmus!!) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.05.2013
Jaja kommt! Ich finde es völlig unnötig aber ok. Wenn sie meinen sollen sie!!!!! Jetzt gebt nicht ständig eure Editiert ab, weil es mich nicht interessiert was nic meint. -.- das man hier manchmal Kommentare bekommt, die andeutend beleidigend sind, ohne das man etwas gemacht hat..schlimm. Abgesehen davon ist das Forum natürlich toll, aber wenn man das noch sein lassen könnte! Aber ja, wir kommen vom Thema ab-danke nic!!! (Sarkasmus!!)
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 .Laura. schrieb: Jaja kommt! Ich finde es völlig unnötig aber ok. Wenn sie meinen sollen sie!!!!! Jetzt gebt nicht ständig eure Zitat editiert ab, weil es mich nicht interessiert was nic meint. -.- das man hier manchmal Kommentare bekommt, die andeutend beleidigend sind, ohne das man etwas gemacht hat..schlimm. Abgesehen davon ist das Forum natürlich toll, aber wenn man das noch sein lassen könnte! Aber ja, wir kommen vom Thema ab-danke nic!!! (Sarkasmus!!) Zum Vergrößern anklicken.... So, das habe ich dann mal gemeldet. Ich finde es unverschämt hier Nic anzugreifen, die wirklich weiss was sie sagt, und hier Stimmung zu machen.Ausserdem hast Du gesagt, dass Du doch wohl hier Deine Meinung sagen kannst. Das Recht steht aber auch anderen zu! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.05.2013
.Laura. schrieb: Jaja kommt! Ich finde es völlig unnötig aber ok. Wenn sie meinen sollen sie!!!!! Jetzt gebt nicht ständig eure Zitat editiert ab, weil es mich nicht interessiert was nic meint. -.- das man hier manchmal Kommentare bekommt, die andeutend beleidigend sind, ohne das man etwas gemacht hat..schlimm. Abgesehen davon ist das Forum natürlich toll, aber wenn man das noch sein lassen könnte! Aber ja, wir kommen vom Thema ab-danke nic!!! (Sarkasmus!!) Zum Vergrößern anklicken.... So, das habe ich dann mal gemeldet. Ich finde es unverschämt hier Nic anzugreifen, die wirklich weiss was sie sagt, und hier Stimmung zu machen.Ausserdem hast Du gesagt, dass Du doch wohl hier Deine Meinung sagen kannst. Das Recht steht aber auch anderen zu!
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Krabbentier schrieb: So, das habe ich dann mal gemeldet. Ich finde es unverschämt hier Nic anzugreifen, die wirklich weiss was sie sagt, und hier Stimmung zu machen.Ausserdem hast Du gesagt, dass Du doch wohl hier Deine Meinung sagen kannst. Das Recht steht aber auch anderen zu! Zum Vergrößern anklicken.... Eben erst gelesen, ich auch - unabhängig davon. Und nun zurück zum Thema. @TE: Sei bitte nicht böse, dass man hier etwas härter mit euch ins Gericht geht, aber einfach mal eine Katze eindecken lassen, ohne die entsprechenden Vorkenntnisse und Voruntersuchungen, ist eben leider reine Vermehrerei, was in keinem anständigen Forum gutgeheißen wird. Das ist nicht gegen dich/euch/deine Mutter persönlich gerichtet, aber es ist nun mal so, dass zum Züchten etwas mehr gehört, alsi 'nett' auf 'niedlich' zu setzen. BKHs sind eure Kitten übrigens keine, ihr solltet sie auch nicht als solcher anbieten, ein informierter Käufer könnte euch sonst -zurecht- Betrug vorwerfen, denn sie haben keinen Stammbaum. Bitte lasst das Muttertier, sobald die kleinen Kitten fressen können, kastrieren. Viel Erfolg bei der weiteren Aufzucht und wenn du dich fragst, wieso einen solchen Wurf hier verurteilt wird, dann schau mal hier, was man im Vorfeld alles hätte leisten sollen, wenn man wirklich einen anständig durchdachten Wurf machen will: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/19639-einmal-rasse-katzen-zuechten-will.html
Krabbentier schrieb: So, das habe ich dann mal gemeldet. Ich finde es unverschämt hier Nic anzugreifen, die wirklich weiss was sie sagt, und hier Stimmung zu machen.Ausserdem hast Du gesagt, dass Du doch wohl hier Deine Meinung sagen kannst. Das Recht steht aber auch anderen zu! Zum Vergrößern anklicken.... Eben erst gelesen, ich auch - unabhängig davon. Und nun zurück zum Thema. @TE: Sei bitte nicht böse, dass man hier etwas härter mit euch ins Gericht geht, aber einfach mal eine Katze eindecken lassen, ohne die entsprechenden Vorkenntnisse und Voruntersuchungen, ist eben leider reine Vermehrerei, was in keinem anständigen Forum gutgeheißen wird. Das ist nicht gegen dich/euch/deine Mutter persönlich gerichtet, aber es ist nun mal so, dass zum Züchten etwas mehr gehört, alsi 'nett' auf 'niedlich' zu setzen. BKHs sind eure Kitten übrigens keine, ihr solltet sie auch nicht als solcher anbieten, ein informierter Käufer könnte euch sonst -zurecht- Betrug vorwerfen, denn sie haben keinen Stammbaum. Bitte lasst das Muttertier, sobald die kleinen Kitten fressen können, kastrieren. Viel Erfolg bei der weiteren Aufzucht und wenn du dich fragst, wieso einen solchen Wurf hier verurteilt wird, dann schau mal hier, was man im Vorfeld alles hätte leisten sollen, wenn man wirklich einen anständig durchdachten Wurf machen will: https://www.katzen-forum.de/zucht-genetik/19639-einmal-rasse-katzen-zuechten-will.html
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #25 S SophieAumann Gesperrt Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe echt keine Ahnung von der Züchterei, habe aber nichts dagegen. Wer ist TE und wieso ist der Name von der .Laura. Durchgestrichen? Wie bekommt man das hin, sieht irgendwie toll aus Sorry das ich mich so einmische
Ich habe echt keine Ahnung von der Züchterei, habe aber nichts dagegen. Wer ist TE und wieso ist der Name von der .Laura. Durchgestrichen? Wie bekommt man das hin, sieht irgendwie toll aus Sorry das ich mich so einmische
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #26 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 SophieAumann schrieb: Wer ist TE und wieso ist der Name von der .Laura. Durchgestrichen? Wie bekommt man das hin, sieht irgendwie toll aus Sorry das ich mich so einmische Zum Vergrößern anklicken.... Tja ... den tollen Strich gibt es nur mit "gesperrt" Zusatz :mrgreen: Und den gibt es, wenn man auch nach einer Verwarnung die Forenregeln nicht einhält oder gegen die Nettiquette verstößt. Und außer rumzustänkern hat Laura hier nicht viel konstruktives beigetragen ... vielelicht wäre sie in einem Kinderforum besser aufgehoben.
SophieAumann schrieb: Wer ist TE und wieso ist der Name von der .Laura. Durchgestrichen? Wie bekommt man das hin, sieht irgendwie toll aus Sorry das ich mich so einmische Zum Vergrößern anklicken.... Tja ... den tollen Strich gibt es nur mit "gesperrt" Zusatz :mrgreen: Und den gibt es, wenn man auch nach einer Verwarnung die Forenregeln nicht einhält oder gegen die Nettiquette verstößt. Und außer rumzustänkern hat Laura hier nicht viel konstruktives beigetragen ... vielelicht wäre sie in einem Kinderforum besser aufgehoben.
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 TE = Threadersteller
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 SophieAumann schrieb: Ich habe echt keine Ahnung von der Züchterei, habe aber nichts dagegen. Wer ist TE und wieso ist der Name von der .Laura. Durchgestrichen? Wie bekommt man das hin, sieht irgendwie toll aus Sorry das ich mich so einmische Zum Vergrößern anklicken.... TE heisst Threadeinstellerin, also ist die Abkürzung. Und ein Thread ist das hier, in dem wir uns gerade befinden und Du auch eröffnet hast. :wink:
SophieAumann schrieb: Ich habe echt keine Ahnung von der Züchterei, habe aber nichts dagegen. Wer ist TE und wieso ist der Name von der .Laura. Durchgestrichen? Wie bekommt man das hin, sieht irgendwie toll aus Sorry das ich mich so einmische Zum Vergrößern anklicken.... TE heisst Threadeinstellerin, also ist die Abkürzung. Und ein Thread ist das hier, in dem wir uns gerade befinden und Du auch eröffnet hast. :wink:
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Krabbentier schrieb: TE heisst Threadeinstellerin, also ist die Abkürzung. Und ein Thread ist das hier, in dem wir uns gerade befinden und Du auch eröffnet hast. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, sie hat keinen Thread eröffnet, nur einen Doppelaccount erstellt :razz:.
Krabbentier schrieb: TE heisst Threadeinstellerin, also ist die Abkürzung. Und ein Thread ist das hier, in dem wir uns gerade befinden und Du auch eröffnet hast. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, sie hat keinen Thread eröffnet, nur einen Doppelaccount erstellt :razz:.
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #30 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 saurier schrieb: Ne, sie hat keinen Thread eröffnet, nur einen Doppelaccount erstellt :razz:. Zum Vergrößern anklicken.... Warum hatte ich genau das auch schon vermutet ....
saurier schrieb: Ne, sie hat keinen Thread eröffnet, nur einen Doppelaccount erstellt :razz:. Zum Vergrößern anklicken.... Warum hatte ich genau das auch schon vermutet ....
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #31 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Westpark-Nic schrieb: Warum hatte ich genau das auch schon vermutet .... Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* Weil es einfach ZU offensichtlich war...
Westpark-Nic schrieb: Warum hatte ich genau das auch schon vermutet .... Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* Weil es einfach ZU offensichtlich war...
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #32 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Dann sollten die Mods ihr den Gefallen mit dem Strich doch tun-
20.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #33 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Westpark-Nic schrieb: Dann sollten die Mods ihr den Gefallen mit dem Strich doch tun- Zum Vergrößern anklicken.... ham wa doch :mrgreen: War heute nicht Pfingsten und was mit Geist auf die Menschen?, muss aber einige verfehlt haben :mrgreen:
Westpark-Nic schrieb: Dann sollten die Mods ihr den Gefallen mit dem Strich doch tun- Zum Vergrößern anklicken.... ham wa doch :mrgreen: War heute nicht Pfingsten und was mit Geist auf die Menschen?, muss aber einige verfehlt haben :mrgreen:
21.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #34 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 Mal zurück zum Thema: Wie geht es denn der kleinen (Groß)-Familie heute? Wieviel hat die Kleine denn zugenommen? Magst Du mal ein Foto einstellen? Ich würde so gerne sehen, wie sie aussehen!
Mal zurück zum Thema: Wie geht es denn der kleinen (Groß)-Familie heute? Wieviel hat die Kleine denn zugenommen? Magst Du mal ein Foto einstellen? Ich würde so gerne sehen, wie sie aussehen!
21.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #35 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 saurier schrieb: Ne, sie hat keinen Thread eröffnet, nur einen Doppelaccount erstellt :razz:. Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem ich Herrn Google mal gefragt habe, weiss ich jetzt, was Ihr meint. Ich glaube, ich muss noch viel lernen. ;-) Seufz... Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
saurier schrieb: Ne, sie hat keinen Thread eröffnet, nur einen Doppelaccount erstellt :razz:. Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem ich Herrn Google mal gefragt habe, weiss ich jetzt, was Ihr meint. Ich glaube, ich muss noch viel lernen. ;-) Seufz...
21.05.2013 BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #36 F fuzzy Gast wie geht es dem Würmchen?? Ich hoffe, es hat weiter gut zugenommen