BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen...

Diskutiere BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Im Sinne der TE sollten wir wieder zum Zhema zurück kommen, Diskussionen über für und wider einer Zucht haben wir anderorts reichlich
  • BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #21
Im Sinne der TE sollten wir wieder zum Zhema zurück kommen, Diskussionen über für und wider einer Zucht haben wir anderorts reichlich

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #22
Jaja kommt! Ich finde es völlig unnötig aber ok. Wenn sie meinen sollen sie!!!!! Jetzt gebt nicht ständig eure Editiert ab, weil es mich nicht interessiert was nic meint. -.- das man hier manchmal Kommentare bekommt, die andeutend beleidigend sind, ohne das man etwas gemacht hat..schlimm. Abgesehen davon ist das Forum natürlich toll, aber wenn man das noch sein lassen könnte! Aber ja, wir kommen vom Thema ab-danke nic!!! (Sarkasmus!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #23
Jaja kommt! Ich finde es völlig unnötig aber ok. Wenn sie meinen sollen sie!!!!! Jetzt gebt nicht ständig eure Zitat editiert ab, weil es mich nicht interessiert was nic meint. -.- das man hier manchmal Kommentare bekommt, die andeutend beleidigend sind, ohne das man etwas gemacht hat..schlimm. Abgesehen davon ist das Forum natürlich toll, aber wenn man das noch sein lassen könnte! Aber ja, wir kommen vom Thema ab-danke nic!!! (Sarkasmus!!)

So, das habe ich dann mal gemeldet. Ich finde es unverschämt hier Nic anzugreifen, die wirklich weiss was sie sagt, und hier Stimmung zu machen.Ausserdem hast Du gesagt, dass Du doch wohl hier Deine Meinung sagen kannst. Das Recht steht aber auch anderen zu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #24
So, das habe ich dann mal gemeldet. Ich finde es unverschämt hier Nic anzugreifen, die wirklich weiss was sie sagt, und hier Stimmung zu machen.Ausserdem hast Du gesagt, dass Du doch wohl hier Deine Meinung sagen kannst. Das Recht steht aber auch anderen zu!

Eben erst gelesen, ich auch - unabhängig davon. Und nun zurück zum Thema.

@TE: Sei bitte nicht böse, dass man hier etwas härter mit euch ins Gericht geht, aber einfach mal eine Katze eindecken lassen, ohne die entsprechenden Vorkenntnisse und Voruntersuchungen, ist eben leider reine Vermehrerei, was in keinem anständigen Forum gutgeheißen wird. Das ist nicht gegen dich/euch/deine Mutter persönlich gerichtet, aber es ist nun mal so, dass zum Züchten etwas mehr gehört, alsi 'nett' auf 'niedlich' zu setzen.

BKHs sind eure Kitten übrigens keine, ihr solltet sie auch nicht als solcher anbieten, ein informierter Käufer könnte euch sonst -zurecht- Betrug vorwerfen, denn sie haben keinen Stammbaum.

Bitte lasst das Muttertier, sobald die kleinen Kitten fressen können, kastrieren.

Viel Erfolg bei der weiteren Aufzucht und wenn du dich fragst, wieso einen solchen Wurf hier verurteilt wird, dann schau mal hier, was man im Vorfeld alles hätte leisten sollen, wenn man wirklich einen anständig durchdachten Wurf machen will:

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #25
Ich habe echt keine Ahnung von der Züchterei, habe aber nichts dagegen.

Wer ist TE und wieso ist der Name von der .Laura. Durchgestrichen? Wie bekommt man das hin, sieht irgendwie toll aus :) Sorry das ich mich so einmische

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #26
Wer ist TE und wieso ist der Name von der .Laura. Durchgestrichen? Wie bekommt man das hin, sieht irgendwie toll aus :) Sorry das ich mich so einmische

Tja ... den tollen Strich gibt es nur mit "gesperrt" Zusatz :mrgreen:

Und den gibt es, wenn man auch nach einer Verwarnung die Forenregeln nicht einhält oder gegen die Nettiquette verstößt.

Und außer rumzustänkern hat Laura hier nicht viel konstruktives beigetragen ... vielelicht wäre sie in einem Kinderforum besser aufgehoben.

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #27
TE = Threadersteller

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #28
Ich habe echt keine Ahnung von der Züchterei, habe aber nichts dagegen.

TE heisst Threadeinstellerin, also ist die Abkürzung. Und ein Thread ist das hier, in dem wir uns gerade befinden und Du auch eröffnet hast. :wink:

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #29
TE heisst Threadeinstellerin, also ist die Abkürzung. Und ein Thread ist das hier, in dem wir uns gerade befinden und Du auch eröffnet hast. :wink:

Ne, sie hat keinen Thread eröffnet, nur einen Doppelaccount erstellt :razz:.

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #30
  • BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #32
Dann sollten die Mods ihr den Gefallen mit dem Strich doch tun-

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #33
  • BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #34
Mal zurück zum Thema:

Wie geht es denn der kleinen (Groß)-Familie heute? Wieviel hat die Kleine denn zugenommen?
Magst Du mal ein Foto einstellen? Ich würde so gerne sehen, wie sie aussehen!

• BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #35
Ne, sie hat keinen Thread eröffnet, nur einen Doppelaccount erstellt :razz:.

Nachdem ich Herrn Google mal gefragt habe, weiss ich jetzt, was Ihr meint.
Ich glaube, ich muss noch viel lernen. :oops:;-)
Seufz...

Zuletzt bearbeitet:
  • BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen... Beitrag #36
wie geht es dem Würmchen??

Ich hoffe, es hat weiter gut zugenommen

Thema:

BKH Erstwurf - Ich bin anders als die anderen...

Oben Unten