Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein

Diskutiere Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, ist doch super! Dann ran an den Speck, Mieze!
  • Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #41
Na, ist doch super! Dann ran an den Speck, Mieze!

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #42
Ich hoffe sie hält sich dran ;)

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #43
Das sind prima Nachrichten!
Schön, dass sie kerngesund sind :!:
Das mit dem "dick füttern" bekommst du auch noch hin ;-) Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße :smile:

PS: Bei Gelegenheit kannst du ja mal ein paar aktuelle Fotos zur Schau stellen ^^

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #44
Wird gemacht ... :oops: Dann wenigstens hier schonmal die von meinem Handy :)

Anhänge

• Fummelbrett2.jpg
    Fummelbrett2.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 10
  • Fummelbrett.jpg
    Fummelbrett.jpg
    74 KB · Aufrufe: 8
  • Höhle.jpg
    Höhle.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • ZombieSusi.jpg
    ZombieSusi.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 8
  • Mila auf meinen Beinen.jpg
    Mila auf meinen Beinen.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 7
  • Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #45
DANKE ! :-D

Sind echt gut geworden die Bilder!

Wow! Das sind richtig tolle Fummelbretter wollte ich noch anmerken ... ;-)
Marke: Eigenbau ?

Diese giftgrünen Zombieaugen, total der Hammer! Wie von einem anderen Planeten :lol:

Das deine Fellnasen pathetisch und wunderhübsch sind habe ich dir schon ma gesagt, aber ich wiederhole mich in diesem Fall gerne:!: *schmelz*

Die Entwicklung ist auch zu sehen :smile: :mrgreen:

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #46
Wow - so schöne Bilder mit zauberhaften Miezen drauf! Das Fummelbrett haben wir übrigens auch. Die Kugeln nehmen ganz schön Schaden in der Spülmaschine. Da sind mir die Halterungen zum Teil weggebrochen. Am Besten mit der Hand spülen. Und das weiße Kunststoffbrett hat sich am Anfang etwas verzogen in der Maschine. Seit ich das ziemlich gerade reindrapiere, hat sich das auch gelegt. Meine Mädels fahren auch voll drauf ab!

Liebe Grüße,
Sisja

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #47
Danke ihr Lieben :oops:

Die beiden wirklich teilweise auch ziemlich eingebildet, die wissen wie hübsch sie sind :p:razz:

Bin einfach nur glücklich mit den beiden. Sie machen absolut keine Probleme. Ich hätte es wohl nicht einfacher haben können :)

PS: Mila hat übrigens 100 Gramm zugenommen *freufreufreu* Susi leider auch :roll::lol:

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #48
Na, da geht's den Beiden aber hervorragend bei Dir. Schön, daß Ihr so zusammengewachsen seid.

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #49
Sooo da nun ein dritter Kratzbaum eingetroffen ist, gibt es paar neue Fotos :)

Anhänge

• Beide_Baum.jpg
    Beide_Baum.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 3
  • Finde_Susi.jpg
    Finde_Susi.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 3
  • Mila Höhle.jpg
    Mila Höhle.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 3
  • Mila Pfote.jpg
    Mila Pfote.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 3
  • Mila_Ball.jpg
    Mila_Ball.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 4
  • Mila_Matte.jpg
    Mila_Matte.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 3
  • Susi_Pfote.jpg
    Susi_Pfote.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 3
  • Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #50
Welch ein toller Kratzbaum!
Sieht aus, als würde er von den beiden gut angenommen!
Na dann können die Abenteurer kommen! :lol:
Sehr süße und hübsche Mietzen !
: )
Sonst auch alles gut bei euch ?? Gesundheitszustand top?? *Ich hoffe doch!*

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #51
Sonst läuft alles wirklich Bestens :) Man was habe ich ein Glück mit den beiden gehabt :)

Habe auch bereits dem Tierheim geschrieben, wie gut es denn läuft. Die waren ganz erstaunt, dass sogar meine Mila schon aufgetaut ist. Und Mila ist nun wirklich wie ein kleines Hündchen :cool:

Gesundheitszustand würde ich mit "besser gehts nicht" betiteln :) Susi ist ja sowie top. Und Mila nimmt stetig zu und ihr Fell wird auch immer schöner :mrgreen: Ich bin selber schon erstaunt wie gut alles läuft. :oops:

Denke beide sind sehr zufrieden und ausgeglichen bei mir. Es wird stundenlang mit mir geschmust und gespielt. Und miteinander natürlich auch :)

Ansonsten wird auch weniger gemäkelt was das Futter betrifft. Wir haben es schon bis Carny geschafft :p Und wenn gemäkelt wird, dass ists Pech :p Mitlerweile kann ich es mir leisten nichts anderes hinzustellen, da Mila ja zugenommen hat :twisted:

Also rundum bin ich einfach nur mega zufrieden. Was ich auch noch sagen muss...ich habe bisher keinen einzigen Kratzer :lol: Das spricht wohl für sich :cool:

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #52
Na das liest sich ja richtig toll!

Und der neue Kratzbaum ist ja wohl ne Wucht! Das ist ja ein richtiger Abenteuerspielplatz für die beiden.

Hach, wie schön :-D. Zwei glückliche und zufriedene Miezen.

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #53
So soll das sein! Das wollte ich hören... :razz:
Schön, dass alles so gut läuft!
Kann mir gut vorstellen, wie zufrieden du bist ;-)!
Nur immer weiter so!!! :-D

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #54
Und ich muss sagen, es ist traumhaft gleich 2 Katzen zu haben :) Muss jetzt aufpassen, dass es nicht 3 werden :lol::cool: Ne ne das hoffe ich ja mal nicht :oops:

Aber die beiden ergänzen sich so gut. Das was die eine nicht macht, macht eben die andere.

Mila ist eben mein Hündchen und Susi meine Diva. Dafür schmust Susi so unglaublich, wie ich es bei fast noch keiner Katze sehen durfte ;-) Ich bin verliebt :mrgreen:

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #55
Und ich muss sagen, es ist traumhaft gleich 2 Katzen zu haben :) Muss jetzt aufpassen, dass es nicht 3 werden :lol::cool: Ne ne das hoffe ich ja mal nicht :oops:

Aber die beiden ergänzen sich so gut. Das was die eine nicht macht, macht eben die andere.

Mila ist eben mein Hündchen und Susi meine Diva. Dafür schmust Susi so unglaublich, wie ich es bei fast noch keiner Katze sehen durfte ;-) Ich bin verliebt :mrgreen:

Schön, dass sie so gut zusammen harmonieren und sich ergänzen!
Wenn alles so gut klappt, solltest du es bei der heilen Welt des Dreamteams belassen ^^

Ich freu mich immer über so positive Erzählungen, wie bei euch! :-D Und nicht nur Probleme wälzen...

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #56
das mit der 3. war auch nur Spinnerei. Aber bei solch tollen Erfahrungen kann man schonmal auf komische Ideen kommen :p Ne ne aber ich bin mit den beiden bestens bedient :mrgreen:

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #57
Och, Du, wo zwei Miezen sind, fällt eine Dritte gar nicht weiter auf! :mrgreen: Schön, daß sich die Beiden so gut entwickeln. Weiter so!

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #58
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch ??

Alles gut bei Mila und Susi ?
Ich hoffe doch sehr!!! :smile:

Würde mich über ein kleines Update in Sachen "Erstkatzen Susi und Mila" freuen :mrgreen:

Auch immer gerne mit Bildmaterial :lol:

LG ;-)

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #59
Hallöchen :)

Uah mit Bildern kann ich leider momentan nicht dienen -.- Bin da etwas zu faul gewesen momentan muss ich sagen :oops:

Aber es läuft gut :lol: Außer mal wieder das leidige Futterthema ... naja was solls ... wird schon werden. Vielleicht liegt es auch am Wetter, dass Mila nicht richtig futtern mag. Gesund ist sie jedenfalls und auch fit im Fliegen fangen :cool:

Die beiden sind jedoch so pflegeleicht, dass ich kaum was zu berichten habe :mrgreen:

Sie sind wahnsinnig lieb, verschmust, anhänglich und nur toll. Es ist noch immer nichts kaputt gegangen :p

Eine kleine Neuigkeit gibts vielleicht. Seit ein paar Nächten schleicht Susi sich nun immer ins Bett :lol: Ich werde immer wach, weil so ein Motor auf mir liegt. :mrgreen: Das ist echt verdammt niedlich (ansonsten schlafen beide ja nicht im Bett sondern in Höhlen auf dem Kleiderschrank ^^)

Langweilig also bei uns :p

• Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein Beitrag #60
Ich liebe langweilige Geschichten. Das hat sowas Idyllisches, allen gehts gut, happy, Sonnenschein...

Thema:

Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein

Erstkatzen Susi und Mila ziehen ein - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Kater schläft nach Kastration sehr viel: Hallo ihr lieben… Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage Mein Kater Duman (8 Monate) wurde am 14.02 kastriert und seit dem schläft er ganz...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten