Katze belästigt und Uriniert in Nachbarhaus

Diskutiere Katze belästigt und Uriniert in Nachbarhaus im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Trägt deine Katze Halsband? Vielleicht wäre ein GPS-Sender für dich eine Hilfe, wenn du ihn suchen und rechtzeitig einfangen musst. Die Dinger...
  • Katze belästigt und Uriniert in Nachbarhaus Beitrag #61
Trägt deine Katze Halsband? Vielleicht wäre ein GPS-Sender für dich eine Hilfe, wenn du ihn suchen und rechtzeitig einfangen musst. Die Dinger sind noch recht groß und unförmig, aber in deiner Situation vielleicht zeitweise eine Hilfe?
Man ist das alles blöd!

• Katze belästigt und Uriniert in Nachbarhaus Beitrag #62
Nein leider nicht. Lässt er nicht zu. Diese Teile sind auch noch zu ungenau. Wir haben auch schon überlegt einen GPS-Chip ihm zu implantieren. Diese Teile sind noch zu ungenau. Bei einem größeren Radiuns supi. Aber es geht fast um die direkte Nachbarschaft, da ist alles so zugebaut, dass wir ihn schlecht orten können. Ausserdem hat sie es ja schon fertiggebracht, ihn einzufangen, im Transportkorb 8 Std. zu belassen und ihn dann bei der Polizei als Fundkatze abzugeben, dass wir sie nicht anzeigen können, wegen Diebstahl/Fundunterschlagung/Tierquälerei. Hat uns aber erst gesagt, sie gibt ihn nur an die Polizei raus. Wie die Polizei dann da war, hat sie ihn still und klamm heimlich auf der Dienststelle abgegeben. Die beiden Beamten haben sich sehr gefreut.

• Katze belästigt und Uriniert in Nachbarhaus Beitrag #63
Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her, wie ich hier rein geschrieben habe. Es ist viel Zeit ins Land gegangen. Es ist auch viel passiert... Aber das Ende ist nicht schön.

Was ist passiert?

Amtsgericht Unterlassungsklage 250.000 € und Ausgang von 09.00 Uhr – 17.00 Uhr.

Berufung versuch einer Güterverhandlung. Wollte die Gegenpartei nicht. Danach ging es gleich weiter zur Gerichtsverhandlung diese konnte aber nicht stattfinden das die Gegenpartei einen Brief nicht lesen konnten.

Landesgericht, tja was soll man sagen. Es lief für uns an sich nicht schlecht. Urteil sollte dann vor Ostern gesprochen werden. Der Richter wurde krank und Urteil wurde um einen Monat verschoben.

Nun bekamen wir einen Anruf vom Rechtsanwalt.

Er dürfe wieder unbegrenzt Hinaus, aber...

… er dürfe ihr Haus nicht betreten... Dies haben wir zu Vermeiden... Ansonsten wäre dies eine Ordnungswidrigkeit und die Strafe wären wieder 250.000 €.

So traurig wie es für uns ist, wir haben diesen Kampf verloren an eine sehr sehr böse Frau. Einen Rechtsstaat den ich nicht versteh, weil ein Tier seinen Trieb folgte und keine Grenze gezeigt bekam.

In diesen Sinne möchte ich mich nochmals mich aufs aller Herzlichste bei euch bedanken die uns mit einen guten Rat zu Seite standen.

• Katze belästigt und Uriniert in Nachbarhaus Beitrag #64
:shock: ich bin geschoockt.....was für eine absurde STrafzahlung.... das..... krass....

Ich glaub da wäre ein gesicherter Freigang - sprich das eigene Grundstück katzengerecht sichern, die einzige Möglichkeit, oder?

Thema:

Katze belästigt und Uriniert in Nachbarhaus

Katze belästigt und Uriniert in Nachbarhaus - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Katze markiert dauerhaft: Hallo, vielleicht gibt es im Schwarmwissen eine Idee, die wir noch nicht versucht haben. Unsere kleine Mira markiert nun seit einigen Monaten...
Katze plötzlich aggressiv gegen ihre Artgenossen: Hallo liebe Community, gestern Abend ist meine Katze plötzlich sehr aggressiv meinem Kater sowie der neuen Katze gegenüber getreten. Meine Katze...
Oben Unten