Wundertüte

Diskutiere Wundertüte im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nach langem warten kam es nun endlich mal zum Deckakt und wir hoffen, dass es geklappt hat! Aber bis wir sicher sein können müssen wohl noch 3-4...
  • Wundertüte Beitrag #1
Killerkirsche

Killerkirsche

Nach langem warten kam es nun endlich mal zum Deckakt und wir hoffen, dass es geklappt hat! Aber bis wir sicher sein können müssen wohl noch 3-4 Wochen vergehen :roll:.

Wenn sie aufgenommen hat, können wir ende Juli mit Nachwuchs rechnen. Der erste Wurf... *hach mach*

Ich bin so Aufgeregt! Hilfe!!!!!...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wundertüte

Anzeige

• Wundertüte Beitrag #2
Hallo Nadine,
ich drück die Daumen, dass es geklappt hat. Beim ersten Wurf hab ich nach 10 Tagen angefangen, meine Katze mindestens 2 Mal pro Tag umzudrehen und die Zitzen zu begutachten. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr, ob das hautfarben oder doch schon pink ist. Und die Zeit wollte gar nicht vergehen.

Ich werd hier bestimmt regelmäßig reinschauen und bin jetzt schon gespannt, wie es weiter geht.

• Wundertüte Beitrag #3
Jaa ich bin so aufgeregt.. bin schon total verwirrt :D
Auf jeden Fall frisst sie wie irre.

• Wundertüte Beitrag #4
Juhuuuu *rumhüpft*
frisst das Gretetier sonst weniger?!:oops:

• Wundertüte Beitrag #6
:shock: Wie jetzt? Mini Nackis?

Greeete mach hinne *wartewartewarte*
angry2.gif

• Wundertüte Beitrag #7
Ich kanns nich erwarten... maaaan... aber da brauchen wir nun Geduld :roll::mrgreen:

• Wundertüte Beitrag #8
Baby-Nackedeis *-*

• Wundertüte Beitrag #9
Immernoch keine da?? :mrgreen::mrgreen:

• Wundertüte Beitrag #11
nein, ich mag keine Rassekatzen...nein, ich mag keine Rassekatzen..., nein, ich will keine 3. Katze und schon gar keine Rassekatze....,Gott Sei Dank wohnst Du in der Schweiz....gilt die Bahncard eigentlich auch für die Schweiz....nein, ich mag keine Rassekatzen....Ende Juli bin ich in Urlaub, da krieg ich die eventuelle Geburt nicht mit, wie schön....ich will auch nichts mitkriegen....ich wollte nie Rassekatzen....Rassekatzenbesitzer sind doch bescheuert, nur Tierheimkatzenbesitzer sind gute Besitzer....ich will nicht, ich will nicht....

Was macht denn die Zitzenfarbe? Frisst Gretchen immer noch so viel? Gierig kuck...Aber ich will ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wundertüte Beitrag #12
Cool, Glückwunsch!! Drücke euch die Daumen dass alles gut geht :grin:

Welche Haarlängen werden denn voraussichtlich fallen? Oder kann man das nicht bestimmen?

• Wundertüte Beitrag #13
Ich drücke auch die Daumen! :mrgreen:

• Wundertüte Beitrag #14
Cool, Glückwunsch!! Drücke euch die Daumen dass alles gut geht :grin:

Welche Haarlängen werden denn voraussichtlich fallen? Oder kann man das nicht bestimmen?

Das kann man nicht sagen. Auch bei einer NacktXNackt verpaarung können normal behaarten Kitten fallen. :)
Ist also ne Wundertüte :mrgreen:

Ps, die Zitzen sind ROOOSAAAA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und sie futtert wie n Scheunendrescher! :D Ich freue mich!

• Wundertüte Beitrag #15
kleine Schrumpelchen:-D:-D:-D

• Wundertüte Beitrag #16
oh, rosa zitzen, wie schön. dann also noch etwa ein monat warten *im kalender markier* freu mich scho.

• Wundertüte Beitrag #17
Das kann man nicht sagen. Auch bei einer NacktXNackt verpaarung können normal behaarten Kitten fallen. :)
Ist also ne Wundertüte :mrgreen:

Ps, die Zitzen sind ROOOSAAAA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und sie futtert wie n Scheunendrescher! :D Ich freue mich!

Oh ja ja jaaaa, ich bin total gefährdet!! *Augen zuhält*

• Wundertüte Beitrag #18
ich würde behaupten.... wir sind Schwanger :D

1005876_502950329777147_1826674492_n.jpg

• Wundertüte Beitrag #20
zumindest grete sieht schwer danach aus *lacht* und nen gesunden appetit hat sie. ich freu mich scho auf die knubbels!

lg

Thema:

Wundertüte

Wundertüte - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten