Gib die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf.
Ich habe hier so oft Katzen vor dem Fenster auf der Wiese, dass ich sie inzwischen schon anfange zu fotografieren (falls mal jemand eine suchen sollte).
Auch schaue ich dann immer mal wieder in Suchportale rein um zu schauen, ob eine der Katzen dabei ist die vermisst werden und grad vor meinem Fenster mal wieder rumspazieren.
Da sehe ich immer wieder Erfolgserlebnisse im Inernet wo eine Katze nach Monaten wieder aufgetaucht ist.
Dein Liebling hat sich (aus welchem Grund auch immer) extrem erschreckt. So schnell verlieren Katzen aber nicht die Orientierung.
Womöglich wurde sie von einem Tierlieben Menschen aufgenommen der nicht weiß, dass die Katze jemand andrem gehört (trotz Flyer die du ausgehängt hast).
Bei der Baustelle würde ich erst recht Flyer aufhängen, damit die Arbeiter dort sensibiliert sind drauf zu achten ob sie einen Raum hinter sich zugemacht haben wo die Katze drin sitzen könnte.
Ohne Wasser und Futter kann eine Katze, wie auch wir Menschen, trotzdem einige Tage durchhalten.
Mach dich jetzt erst mal nicht verrückt, dass sie irgendwo eingeschlossen sein könnte.
Schau dir z.B. Katzen an die irgendwo neu dazu gekommen sind.
Mitunter sitzen die erschreckt tagelang unterm Sofa, fressen nix, gehen nicht aufs Katzenklo, usw.
Und alle haben es bisher überlebt.
Ich drück ganz feste die Daumen, dass dein Liebling schon bald wieder vor der Tür steht und so tut als wäre nix gewesen.
Was hat die Kastra denn schon wieder mit Erschrecken und weglaufen zu tun? :roll:
Da du bereits bewiesen hast, wieviel Ahnung du von Kastra hast, war das wohl keine ernsthaft gemeinte Frage von dir. Da rede ich lieber mit einer Wand, als dir hier nochmals ausführlich die ganzen Antworten wieder zu geben, welche du bereits zu diesem Thema erhalten hast.