Vermisst Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung!

Diskutiere Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; So ihr Lieben...wie konnte ich nur jemals an der Schlauheit des Forums zweifeln!! :razz: Ich kann jetzt meine eigene Erfolgsgeschichte...
  • Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #21
So ihr Lieben...wie konnte ich nur jemals an der Schlauheit des Forums zweifeln!! :razz:

Ich kann jetzt meine eigene Erfolgsgeschichte hinzufügen, denn Lilly ist WIEDER DA!

Sie wurde vor vier Tagen im Tierheim abgegeben, wo ich sie durch den Chip gleich abholen konnte. Ein Hoch auf die moderne Katzen-Identifizierungs-Technik!:)

Leider war sie in einem nicht soo gutem Zustand, aber zum Glück auch in keinem bedenklichen. Sie ist irgendwie in Öl geraten, war stark abgemagert, hatte ganz zerschlissene Krallen und war etwas verschleimt im Hals. Das Öl hatte sie wohl schon versucht wegzuschlecken und hat jetzt eine angeschlagene Leber, was im Moment das größte Problem ist. Sie bekommt jetzt drei verschiedene Medikamente und trägt am Bauch eine schicke Kurzhaarfrisur, da die schlimmsten Stellen wegrasiert wurden...aber gut. Jetzt ist sie das dritte Mal gebadet und kann sich nun wieder ohne Halskrause bewegen. So langsam gehen wir also wieder in den Normalzustand über...:-D

Ich vermute wegen den Krallen, dem Öl und dem Gewichtsverlust wirklich ganz stark, dass sie wo eingeschlossen war. Das nette und mitfühlende Tierheim konnte mir aber "aus Datenschutzgründen" nichts genaueres sagen, als die Straße in der sie gefunden wurde. Nicht wie, in welcher Situation und warum sie so aufgefallen war, dass sie abgegeben wurde. Mit dem Papierkram waren sie dafür umso schneller und gründlicher...:roll:

Aber gut - Ende vom Lied: Lilly wieder da und alle happy! Juhu!
(Jetzt hat sie aber für die nächsten paar Wochen den angedrohten Hausarrest bekommen... :-D)

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #22
Na, das ist doch mal trotz aller Umstände eine gute Nachricht. Es freut mich so, dass zu hören.

Wer weiß, was die arme Maus alles erlebt hat.

Katze in Öl, wer hat das schon:wink:

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #23
So ihr Lieben...wie konnte ich nur jemals an der Schlauheit des Forums zweifeln!! :razz:

Ich kann jetzt meine eigene Erfolgsgeschichte hinzufügen, denn Lilly ist WIEDER DA!

Sie wurde vor vier Tagen im Tierheim abgegeben, wo ich sie durch den Chip gleich abholen konnte. Ein Hoch auf die moderne Katzen-Identifizierungs-Technik!:)

Leider war sie in einem nicht soo gutem Zustand, aber zum Glück auch in keinem bedenklichen. Sie ist irgendwie in Öl geraten, war stark abgemagert, hatte ganz zerschlissene Krallen und war etwas verschleimt im Hals. Das Öl hatte sie wohl schon versucht wegzuschlecken und hat jetzt eine angeschlagene Leber, was im Moment das größte Problem ist. Sie bekommt jetzt drei verschiedene Medikamente und trägt am Bauch eine schicke Kurzhaarfrisur, da die schlimmsten Stellen wegrasiert wurden...aber gut. Jetzt ist sie das dritte Mal gebadet und kann sich nun wieder ohne Halskrause bewegen. So langsam gehen wir also wieder in den Normalzustand über...:-D

Wow, das ist SUPER KLASSE, ich freu mich so für Dich!! Ich hab immer wieder an Dich denken müssen. Es ist soooo schön, dass der Ausflug der Kleinen doch noch ein gutes Ende genommen hat.

Jetzt verwöhnt die Kleine mal so richtig, sie kanns grad gut gebrauchen!
Ich vermute wegen den Krallen, dem Öl und dem Gewichtsverlust wirklich ganz stark, dass sie wo eingeschlossen war. Das nette und mitfühlende Tierheim konnte mir aber "aus Datenschutzgründen" nichts genaueres sagen, als die Straße in der sie gefunden wurde. Nicht wie, in welcher Situation und warum sie so aufgefallen war, dass sie abgegeben wurde. Mit dem Papierkram waren sie dafür umso schneller und gründlicher...:roll:

Aber gut - Ende vom Lied: Lilly wieder da und alle happy! Juhu!
(Jetzt hat sie aber für die nächsten paar Wochen den angedrohten Hausarrest bekommen... :-D)

WAHNSINN, SUPER KLASSE!!! Ich freu mich sooo für Dich!

Jetzt verwöhn die Kleine mal so richtig, sie kanns grad gut gebrauchen! ♡♥♡

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #24
Katze in Öl, wer hat das schon:wink:

:-D allerdings! Zwischendrin hatte ich sogar Katze in Butter, weil ich so das Öl loswerden wollte und nicht richtig rausgewaschen hatte. Das war ein Duft!

Danke fürs Mitfreuen!

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #25
Ich habe die tolle Neuigkeit grad erst gelesen.
Ich freue mich so sehr mit dir, dass dein Liebling wieder da ist.

Wie geht es ihr inzwischen?

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #26
Ich habe die tolle Neuigkeit grad erst gelesen.
Ich freue mich so sehr mit dir, dass dein Liebling wieder da ist.

Wie geht es ihr inzwischen?

Danke! :-D

Geht gut! Sie frisst ganz fleißig und scheint auch sonst keine Beschwerden zu haben. Nach ca. 4 Tagen hatten wir schon wieder Normalzustand erreicht. Jetzt wird alles besser! :)

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #27
Ich freue mich so für Euch.
Weist Du eigentlich ob sie weit weg war?

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #28
Ich freue mich so für Euch.
Weist Du eigentlich ob sie weit weg war?

Danke! :) War nur zwei Parallelstraßen weiter. Aber wie gesagt, weiß nicht in welcher Situation, was mich immer noch ein wenig ärgert. Aber sie ist wieder da! Und mit ihr jetzt leider doch einige gesundheitlichen Probleme. Aber wird schon werden...

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #29
Hoffe es geht ihr bald besser. Mein Oskar habe ich ja auch ganz abgemagert wieder gefunden und er hatte dann auch noch einen Krampfanfall. Jetzt ca ein halbes Jahr später ist er wieder ganz gesund und munter.
Das zur Aufmunterung.
Drücke Euch ganz doll die Daumen.
Und glaube das es deiner süßen bald wieder gut geht.

• Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! Beitrag #30
Ja, danke! Ist jetzt ein bisschen nervenaufreibend, aber ich denke schon, dass alles wieder gut wird.

Freut mich, dass du auch zu den glücklichen Jetzt-Wieder-Besitzern gehörst! :)

Thema:

Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung!

Mietze weg - brauche Erfolgsgeschichten zur Aufmunterung! - Ähnliche Themen

Unsaubere Katzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter und brauche dringen einen Rat. Ich und mein Freund haben letztes Jahr zwei Katzen zu uns...
Katze verliert Urin: Hallo liebes Forum, ich habe ein Mittelschweres Problem mit meiner Katze, Norweger-Hauskatze Mix, 1 1/2 Jahre, Wohnungskatze Vorgeschichte Ende...
HILFE!!! Kater kotet immer unmittelbar in der Nähe des Klos auf den Boden!: Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe 2 Kater und einer davon Kotet immer einen halben Meter vor oder neben dem Katzenklo. Kurz...
Neue alte Katze greift die Erstkatzen an: Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Eure Hilfe schon gleich..:? Ich habe vor 3 Monaten eine ältere, kastrierte Colourpointkatze, geschätzt...
Rat bei Vergesellschaftung Katze - Kater: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich verfolge schon lange und gern Beiträge hier. Ich selbst bin schon immer im Besitz von Katzen gewesen. Bis vor...
Oben Unten