• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nickhautvorfall an beiden Augen

Diskutiere Nickhautvorfall an beiden Augen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hmm ja ok macht ja Sinn. Bei hi-viren aller Art ist das Immunsystem ja eh schon immer aud Achse. Vllt können solche mittel dann zu nem "Schub"...
  • Nickhautvorfall an beiden Augen Beitrag #21
Hmm ja ok macht ja Sinn. Bei hi-viren aller Art ist das Immunsystem ja eh schon immer aud Achse. Vllt können solche mittel dann zu nem "Schub" führen...

Thema:

Nickhautvorfall an beiden Augen

Nickhautvorfall an beiden Augen - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Augen Entzündung und Nickhautvorfall plötzlich da, plötzlich weg: Hallo Ihr Lieben, heute steht für meine kleine Luna wieder ein Termin beim Tieraugenspezialisten an. Bzgl Herpes und Augeninfektionen hatte ich...
Kitten erbricht alle paar Tage: Hallo zusammen, unser Kitten erbricht seit Anfang dieser Woche immer mal wieder, er ist jetzt etwas über 4 Monate alt. Am Montag (oder...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Beidseitiger Nickhautvorfall: Hallo zusammen, ich habe seit Ende März zwei Kätzchen aus Spanien (10 Monate und 1,3 Jahre). Die Ältere (Molly) hat uns leider Giardien und...
Oben Unten