05.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #41 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Kein Problem. Ja klar.
01.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Anzeige Schau mal hier:verbeulte dosen katzenfutter .
05.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #42 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Also ich hab da schon öfter mal Dosen bestellt und war nie was. Ich bestelle jetzt aber auch meistens bei Sandras Tieroase. Ne Bekannte hat bei Zooplus Streu bestellt und das lag dann ausgeleert in dem Paket drin. Hat sich dann beschwert und durfte den Kaufpreis dann um den Preis vom Streu reduzieren.
Also ich hab da schon öfter mal Dosen bestellt und war nie was. Ich bestelle jetzt aber auch meistens bei Sandras Tieroase. Ne Bekannte hat bei Zooplus Streu bestellt und das lag dann ausgeleert in dem Paket drin. Hat sich dann beschwert und durfte den Kaufpreis dann um den Preis vom Streu reduzieren.
05.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #43 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Hab dort gestern einen Kratzbaum bestellt, hoffentlich kommt der dann ohne Dellen. :shock::mrgreen:
05.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #44 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Roger schrieb: Ja klar natürlich sind immer alle anderen Schuld. Ich erwarte aber einfach, das wenn ich was bestelle auch einwandfreie Ware bekomme. Zum Vergrößern anklicken.... dann bestelle besser nicht dort;-), zerbeulte Dosen sind noch das einfachste, was die 'liefern' Natürlich macht die Logistik dort ein Subunternehmer und der bekommt die Fehler auch belastet, nur der Kunde bekommt höchstens mal eine Gutschrift, aber leider keine Besserung
Roger schrieb: Ja klar natürlich sind immer alle anderen Schuld. Ich erwarte aber einfach, das wenn ich was bestelle auch einwandfreie Ware bekomme. Zum Vergrößern anklicken.... dann bestelle besser nicht dort;-), zerbeulte Dosen sind noch das einfachste, was die 'liefern' Natürlich macht die Logistik dort ein Subunternehmer und der bekommt die Fehler auch belastet, nur der Kunde bekommt höchstens mal eine Gutschrift, aber leider keine Besserung
07.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #45 R Roger Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Schweden-Tiger darum ging es mir nicht Sondern darum, dass man meiner Meinung nach eine zerdellte Dose nicht mit einem zerbrochenen Glas gleichstellen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube jedem dürfte klar gewesen sein, das ich kein zerbrochendes Glas meinte, sondern Flasche oder Gläser wo ein kleiner Splitter abgebrochen ist. Hier wandert der Inhalt sofort in den Abfluss bzw. den Müll. Aber da gebe ich Dir auch Recht! Ich mache aber auch einen Uterschied zwischen einer eingeDELLTEN Dose und einer eingeKNICKTEN Dose. Wenn das Metall der Dose beschädigt ist, bin ich auch vorsichtig, aber auch da egal ob Menschenmampf oder Miezenmampf. Zum Vergrößern anklicken.... Den kann ich nur voll und ganz zustimmen. Natürlich macht die Logistik dort ein Subunternehmer und der bekommt die Fehler auch belastet, nur der Kunde bekommt höchstens mal eine Gutschrift, aber leider keine Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist mir bewußt. Ich arbeite selbst in der Logistik. Und auch wenn es nicht andere wahrhaben wollen, es gibt noch Firmen die in der Branche relativ gut bezahlen. Es liegt ja auch immer ein bisschen mit daran ob Logitik intern oder extern vergeben ist und wer der Kunde ist. Zooplus könnte auch besser bezahlen und sich somit auch einen besseren Subunternehmer leisten. Aber dann sind die günstigen Preise und die Kunden weg...
Schweden-Tiger darum ging es mir nicht Sondern darum, dass man meiner Meinung nach eine zerdellte Dose nicht mit einem zerbrochenen Glas gleichstellen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube jedem dürfte klar gewesen sein, das ich kein zerbrochendes Glas meinte, sondern Flasche oder Gläser wo ein kleiner Splitter abgebrochen ist. Hier wandert der Inhalt sofort in den Abfluss bzw. den Müll. Aber da gebe ich Dir auch Recht! Ich mache aber auch einen Uterschied zwischen einer eingeDELLTEN Dose und einer eingeKNICKTEN Dose. Wenn das Metall der Dose beschädigt ist, bin ich auch vorsichtig, aber auch da egal ob Menschenmampf oder Miezenmampf. Zum Vergrößern anklicken.... Den kann ich nur voll und ganz zustimmen. Natürlich macht die Logistik dort ein Subunternehmer und der bekommt die Fehler auch belastet, nur der Kunde bekommt höchstens mal eine Gutschrift, aber leider keine Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist mir bewußt. Ich arbeite selbst in der Logistik. Und auch wenn es nicht andere wahrhaben wollen, es gibt noch Firmen die in der Branche relativ gut bezahlen. Es liegt ja auch immer ein bisschen mit daran ob Logitik intern oder extern vergeben ist und wer der Kunde ist. Zooplus könnte auch besser bezahlen und sich somit auch einen besseren Subunternehmer leisten. Aber dann sind die günstigen Preise und die Kunden weg...
08.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #46 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ich bin begeistert! Heute kamen 24 Dosen Carny (400g) und ein kleiner Kratzbaum an, und es war nur eine Dose zerdellt. Wahnsinn! Sah hier aber auch schon ganz anders aus. Zooplus hats mit dem richtigen Packen von Paketen noch nicht so raus...
Ich bin begeistert! Heute kamen 24 Dosen Carny (400g) und ein kleiner Kratzbaum an, und es war nur eine Dose zerdellt. Wahnsinn! Sah hier aber auch schon ganz anders aus. Zooplus hats mit dem richtigen Packen von Paketen noch nicht so raus...
09.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #47 Y Yeshi-Cat Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 So...habe jetzt auch Zooroyal durch. Fazit: 1A verpackt! Nichts kaputt, nichts konnte im Packet verrutschen. Mein Fazit bisher: Zooroyal und Zooplus gleichermaßen auf dem ersten Platz! Super und alles top in Ordnung. Fressnapf: Karton zu groß für die Lieferung, aber nichts kaputt. Auch gut. ;-)
So...habe jetzt auch Zooroyal durch. Fazit: 1A verpackt! Nichts kaputt, nichts konnte im Packet verrutschen. Mein Fazit bisher: Zooroyal und Zooplus gleichermaßen auf dem ersten Platz! Super und alles top in Ordnung. Fressnapf: Karton zu groß für die Lieferung, aber nichts kaputt. Auch gut. ;-)
09.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #48 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Das kann ich bei Fressnapf auch sagen! Habe ein KaKlo und ein paar Kleinigkeiten bestellt, da wurde Karton in Karton verpackt, bis schließlich das Paket fast nicht mehr durch die Haustür gepasst hat und dazwischen war nur Luft :lol: Das war auch unnötig, aber die Katzen freuten sich über die vielen Spielmöglichkeiten (=Kartons) :lol:
Das kann ich bei Fressnapf auch sagen! Habe ein KaKlo und ein paar Kleinigkeiten bestellt, da wurde Karton in Karton verpackt, bis schließlich das Paket fast nicht mehr durch die Haustür gepasst hat und dazwischen war nur Luft :lol: Das war auch unnötig, aber die Katzen freuten sich über die vielen Spielmöglichkeiten (=Kartons) :lol:
09.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #49 Y Yeshi-Cat Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 jennifer89 schrieb: Das kann ich bei Fressnapf auch sagen! Habe ein KaKlo und ein paar Kleinigkeiten bestellt, da wurde Karton in Karton verpackt, bis schließlich das Paket fast nicht mehr durch die Haustür gepasst hat und dazwischen war nur Luft :lol: Das war auch unnötig, aber die Katzen freuten sich über die vielen Spielmöglichkeiten (=Kartons) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Hihi, meiner auch. Weil das der größte Karton war wurden ein paar Türen und Löcher reingeschnitten und dient jetzt ne Zeit als Spielhöhle.
jennifer89 schrieb: Das kann ich bei Fressnapf auch sagen! Habe ein KaKlo und ein paar Kleinigkeiten bestellt, da wurde Karton in Karton verpackt, bis schließlich das Paket fast nicht mehr durch die Haustür gepasst hat und dazwischen war nur Luft :lol: Das war auch unnötig, aber die Katzen freuten sich über die vielen Spielmöglichkeiten (=Kartons) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D Hihi, meiner auch. Weil das der größte Karton war wurden ein paar Türen und Löcher reingeschnitten und dient jetzt ne Zeit als Spielhöhle.
10.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #50 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 LivHb schrieb: Ich frag mich gerade, was daran schlimm ist, wenn die Dosen Dellen haben. Ich füttere die Katze doch mit dem, was in der Dose ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dosen mit einer "Beule" reklamiere ich ja auch nicht. Aber hier kamen schonmal Dosen oder Schälchen an, die so verformt waren, dass der Inhalt schon an einem Schlitz oben rauskam. Sowas verfüttere ich dann nicht mehr und reklamiere das. Letzte Woche hatte ich übrigend "Premiere" bei zooplus. Ich hatte unter anderem 12 Tetrapaks Bozita bestellt, aber es kamen hier nur 6 an. Ich habe eine freundliche mail ans Service-Center geschrieben und das Paket mit der Nachlieferung ist schon auf dem Weg zu mir. Alles völlig problemlos Ach ja, es ist übrigens eine weit verbreitete Mär, dass sich aus zerbeulten Dosen irgendwelche "Schadstoffe" lösen könnten. Ich habe jahrelang in einer "Weißblechfirma" als Sachbearbeiterin gearbeitet. Die Dosen sind innen alle lackiert und eine Delle macht denen gar nix aus.;-) Dieses Gerücht kommt noch aus einer Zeit, wo es diesen Schutzlack noch nicht gab und hält sich seitdem hartnäckig. Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
LivHb schrieb: Ich frag mich gerade, was daran schlimm ist, wenn die Dosen Dellen haben. Ich füttere die Katze doch mit dem, was in der Dose ist. Zum Vergrößern anklicken.... Dosen mit einer "Beule" reklamiere ich ja auch nicht. Aber hier kamen schonmal Dosen oder Schälchen an, die so verformt waren, dass der Inhalt schon an einem Schlitz oben rauskam. Sowas verfüttere ich dann nicht mehr und reklamiere das. Letzte Woche hatte ich übrigend "Premiere" bei zooplus. Ich hatte unter anderem 12 Tetrapaks Bozita bestellt, aber es kamen hier nur 6 an. Ich habe eine freundliche mail ans Service-Center geschrieben und das Paket mit der Nachlieferung ist schon auf dem Weg zu mir. Alles völlig problemlos Ach ja, es ist übrigens eine weit verbreitete Mär, dass sich aus zerbeulten Dosen irgendwelche "Schadstoffe" lösen könnten. Ich habe jahrelang in einer "Weißblechfirma" als Sachbearbeiterin gearbeitet. Die Dosen sind innen alle lackiert und eine Delle macht denen gar nix aus.;-) Dieses Gerücht kommt noch aus einer Zeit, wo es diesen Schutzlack noch nicht gab und hält sich seitdem hartnäckig.
10.06.2013 Meine erste Futterbestellung zooplus / zerdellte Dosen Beitrag #51 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 -Mizzi- schrieb: Ich bin begeistert! Heute kamen 24 Dosen Carny (400g) und ein kleiner Kratzbaum an, und es war nur eine Dose zerdellt. Wahnsinn! Sah hier aber auch schon ganz anders aus. Zooplus hats mit dem richtigen Packen von Paketen noch nicht so raus... Zum Vergrößern anklicken.... Unser Deckenkratzbaum plus drei Beutel Katzenstreu kam am Samstag auch ohne Ärgernisse an. Der Aufbau war auch superleicht und die Katzen nutzen ihn auch fleißig. :-D Dosen bestell ich dort kaum weil ich ja immer 6 von einer Sorte nehmen muss. Bei meinem Sortenangebot kann ich die Menge ja gar nicht lagern. Wobei man schon etwas sparen würde...
-Mizzi- schrieb: Ich bin begeistert! Heute kamen 24 Dosen Carny (400g) und ein kleiner Kratzbaum an, und es war nur eine Dose zerdellt. Wahnsinn! Sah hier aber auch schon ganz anders aus. Zooplus hats mit dem richtigen Packen von Paketen noch nicht so raus... Zum Vergrößern anklicken.... Unser Deckenkratzbaum plus drei Beutel Katzenstreu kam am Samstag auch ohne Ärgernisse an. Der Aufbau war auch superleicht und die Katzen nutzen ihn auch fleißig. :-D Dosen bestell ich dort kaum weil ich ja immer 6 von einer Sorte nehmen muss. Bei meinem Sortenangebot kann ich die Menge ja gar nicht lagern. Wobei man schon etwas sparen würde...