1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Waaaaah .... Ohnmacht!!!! Wieder soooo tolle Fotos! Ich will auch einen Kratzbaum, wo sie von oben runtergucken können. Sag mal kann das sein...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #281
Waaaaah .... Ohnmacht!!!!
Wieder soooo tolle Fotos!
Ich will auch einen Kratzbaum, wo sie von oben runtergucken können.

Sag mal kann das sein, dass sie deinen "Schwamm" auch annagen? Ich habe so ein Netzteil in gelb, das sieht ähnlich faserig aus.

Übrigens hast du mal etwas Huhn gekocht und Milow von dem Kochwasser gegeben? Das kam bei mir super an. Mein Mailo wurde zum Säufer.

Ach bei meinem Brunnen tut sich kaum etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #282
Ich wollte eben schon reklamieren, weil du mich nicht erwähnt hat, aber die Kurve hast du noch bekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kann ich denn jetzt einen Balou haben *bettelblick aufsetzt*

Tolle Bilder, vor allem das Spiegelbild mit MEINEM Balou :oops:

Wir haben auch einen Trinkbrunnen und Gizmo geht da viel ran, ich würde sagen er hat sich gelohnt.. Wir haben einen Lucky Kitten Trinkbrunnen

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #283
Waaaaah .... Ohnmacht!!!!
Wieder soooo tolle Fotos!
Ich will auch einen Kratzbaum, wo sie von oben runtergucken können.

Sag mal kann das sein, dass sie deinen "Schwamm" auch annagen? Ich habe so ein Netzteil in gelb, das sieht ähnlich faserig aus.

Übrigens hast du mal etwas Huhn gekocht und Milow von dem Kochwasser gegeben? Das kam bei mir super an. Mein Mailo wurde zum Säufer.

Ach bei meinem Brunnen tut sich kaum etwas.

Ja das hast du richtig gesehen, mein Schwamm wird mittlerweile nur noch zum Knabbern und Spielen genutzt :mrgreen:

Das mit dem Huhn hab ich noch nicht probiert :oops: bisher hab ich Milow nur normales Wasser übers Fresschen geschüttet, hat er aber auch gut angenommen und schlabbert alles weg.

Ich denke mal das mit dem Brunnen ist von Katze zu Katze verschieden, manche nehmen es an, andere wiederum nicht. Mal schauen. Bei meinen 4en wird doch wenigstens 1 dabei sein, die es nutzt ^^ auch wenn es vorrangig ersteinmal für Milow gedacht ist.

Ich wollte eben schon reklamieren, weil du mich nicht erwähnt hat, aber die Kurve hast du noch bekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kann ich denn jetzt einen Balou haben *bettelblick aufsetzt*

Tolle Bilder, vor allem das Spiegelbild mit MEINEM Balou :oops:

Wir haben auch einen Trinkbrunnen und Gizmo geht da viel ran, ich würde sagen er hat sich gelohnt.. Wir haben einen Lucky Kitten Trinkbrunnen

Wie könnte ich dich vergessen Nicole ;-)

Also du kannst liebend gern einen Balou haben, 2 von solchen Terroristen halte ich nicht aus :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #284
Danke für den Tipp, Habe nun das Catrine Perlenstreu bei Amazone bestellt, da hat es nur 2,28 gekostet, habe 2 Packungen bestellt. Allerdings ist der Versand teurer als das Streu selbst. Naja mal sehen wann es ankommt und vllt hab ich bis dahin schon vorher Glück gehabt. Momentan bin ich wieder viel arbeiten, deswegen kann ich mich nicht all zu sehr dahinter klemmen.

Milow trinkt ab und an, aber nicht üüübermäßig viel. Ich mache nun immer Wasser mit herein wenn ich ihn füttere, das schlabbert er gut weg!
So ein Brunnen ist die nächste Anschaffung, da bin ich hier im Forum auch schon drauf aufmerksam gemacht worden, hoffe es bringt etwas, sind ja doch ganz schön teuer.

Ich hoffe du hast auch einen schönen Sonntag gehabt?! Bei uns waren 38 ° ... echt unnormal.
Aber nun hat es endlich mal geregnet und sich auf 26 ° abgekühlt, das ist schööön!

Soo und nun endlich mal wieder einige Bilder von meinen Miezos!

Da werden sich die Moni und die Gabi freuen ;-)

Wie bestellt und nicht abgeholt ....

Kaum zu glauben wie er sich in 1 Jahr schon verändert hat, als Kitten war er fast weiß!

Nun mein Bunny-Schätzchen

die olle Ulknudeln, leider etwas verschwommen weil sie so gezappelt hat :mrgreen:

Ich bin ja soooo süß

und nochmal in voller Pracht

Neeeeeeeein, man sieht mich nicht

Der Schönling mal wieder

Er bringt Herzen zum Schmelzen

Und das hier wird Nicole freuen, ich habe sogar 2 Balous :!: ;-)

And last but not least, die fotoscheue Tiger-Lilly, sie huscht nur immer schnell vorbei :cool:

Also *mal feststellt* ICH freu mich über ALLE 6 Flusis :oops: WO sind meine 2 Mopselchens?
So schöne Bilder, Danke. *hier sehr gerne schaut und alle durchknuddelt*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #285
Also *mal feststellt* ICH freu mich über ALLE 6 Flusis :oops: WO sind meine 2 Mopselchens?
So schöne Bilder, Danke. *hier sehr gerne schaut und alle durchknuddelt*

Das freut mich umso mehr :razz: hier noch extra für dich :

Das fröhliche Grinsekind - Chico

Und das Fellknäuel mit Augen - Suki

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #286
Das freut mich umso mehr :razz: hier noch extra für dich :

Das fröhliche Grinsekind - Chico

Und das Fellknäuel mit Augen - Suki

Jaaa *erleichtert ist* jetzt geht´s mir viel besser. ♥ Dankeschön.
Chico und Suki, da kann ich mich auch nicht entscheiden :roll:
*abwinkt* ach muss ich ja auch nicht, es bleibt bei 6! :-D *eine schöne Zahl*

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #287
Danke für den Tipp, Habe nun das Catrine Perlenstreu bei Amazone bestellt, da hat es nur 2,28 gekostet, habe 2 Packungen bestellt. Allerdings ist der Versand teurer als das Streu selbst. Naja mal sehen wann es ankommt und vllt hab ich bis dahin schon vorher Glück gehabt. Momentan bin ich wieder viel arbeiten, deswegen kann ich mich nicht all zu sehr dahinter klemmen.

Milow trinkt ab und an, aber nicht üüübermäßig viel. Ich mache nun immer Wasser mit herein wenn ich ihn füttere, das schlabbert er gut weg!
So ein Brunnen ist die nächste Anschaffung, da bin ich hier im Forum auch schon drauf aufmerksam gemacht worden, hoffe es bringt etwas, sind ja doch ganz schön teuer.

Ich hoffe du hast auch einen schönen Sonntag gehabt?! Bei uns waren 38 ° ... echt unnormal.
Aber nun hat es endlich mal geregnet und sich auf 26 ° abgekühlt, das ist schööön!

Soo und nun endlich mal wieder einige Bilder von meinen Miezos!

Da werden sich die Moni und die Gabi freuen ;-)

Wie bestellt und nicht abgeholt ....

Kaum zu glauben wie er sich in 1 Jahr schon verändert hat, als Kitten war er fast weiß!

Nun mein Bunny-Schätzchen

die olle Ulknudeln, leider etwas verschwommen weil sie so gezappelt hat :mrgreen:

Ich bin ja soooo süß

und nochmal in voller Pracht

Neeeeeeeein, man sieht mich nicht

Der Schönling mal wieder

Er bringt Herzen zum Schmelzen

Und das hier wird Nicole freuen, ich habe sogar 2 Balous :!: ;-)

And last but not least, die fotoscheue Tiger-Lilly, sie huscht nur immer schnell vorbei :cool:

Da freuen sich nicht nur Moni und Gabi!Ich freue mich auch über soooooooooo tolle Fotis!
Da schmelzen Eisberge,so süß die drei!:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #288
Da freuen sich nicht nur Moni und Gabi!Ich freue mich auch über soooooooooo tolle Fotis!
Da schmelzen Eisberge,so süß die drei!:-D

Moni und Gabi freuen sich insbesondere über Milow! Sie sind Fans :cool:

Aber schön dass du dich auch freust, da freu ich mich auch ! Mensch, so viel Freude heut:mrgreen:

Drei??? Da hast du aber einen meiner Lieblinge vergessen:cry: und wenn man´s genau nimmt, hast du sogar 3 vergessen. Meine Wuffs freuen sich auch über Komplimente ^^

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #289
Moni und Gabi freuen sich insbesondere über Milow! Sie sind Fans :cool:

Aber schön dass du dich auch freust, da freu ich mich auch ! Mensch, so viel Freude heut:mrgreen:

Drei??? Da hast du aber einen meiner Lieblinge vergessen:cry: und wenn man´s genau nimmt, hast du sogar 3 vergessen. Meine Wuffs freuen sich auch über Komplimente ^^

Ich weiß ja das Du mehr hast,daß war ja in Bezug auf die Fotis!Natürlich sind Deine Wautzies auch super süß und verdienen natürlich Komplimente.Und natürlich auch Kompliment an die tolle Fotografin!;-):-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #290
Ich weiß ja das Du mehr hast,daß war ja in Bezug auf die Fotis!Natürlich sind Deine Wautzies auch super süß und verdienen natürlich Komplimente.Und natürlich auch Kompliment an die tolle Fotografin!;-):-D

Danke schön :oops: ich selbst finde meine Fotos gar nicht so toll, die Tiere darauf sind natürlich klasse :cool:
Ich bin von deinen Bildern immer echt begeistert !!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #291
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #292
WOW , Milow hat aber eine geniale Fellfarbe, ist ja sowieso der Schöööönste ! Aber die anderen kommen gleich an zweiter Stelle !!
So kleine Schelme ! :lol: Klasse Fotos !

Das mit der Hühnerbrühe funktioniert gut, Du kochst das Hühnchen bedeckt mit Wasser und gibst nur etwas Salz dazu. Kannst Du auch super einfrieren. Gibs ihnen nicht jeden Tag, sonst mögen sie es nicht mehr...die Gourmets:evil:

Dicke Knuddler für Euch Alle !!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #294
herrje, ist das ein süsses Tier! Ulknudel trifft es gut - Tolle Fotos :razz:

Hallo, hat die Ulknudel Bunny einen Fan dazu gewonnen ;-)

Danke schön!!

WOW , Milow hat aber eine geniale Fellfarbe, ist ja sowieso der Schöööönste ! Aber die anderen kommen gleich an zweiter Stelle !!
So kleine Schelme ! :lol: Klasse Fotos !

Das mit der Hühnerbrühe funktioniert gut, Du kochst das Hühnchen bedeckt mit Wasser und gibst nur etwas Salz dazu. Kannst Du auch super einfrieren. Gibs ihnen nicht jeden Tag, sonst mögen sie es nicht mehr...die Gourmets:evil:

Dicke Knuddler für Euch Alle !!

Ich bin gespannt wie sich Milow noch weiter entwickelt, hätte gar nicht gedacht dass er mal soo dunkel wird! Er ist ja erst knapp über 1 Jahr alt, aber richtig ausgeprägt ist die Fellzeichnung erst nach 4-5 Jahren.

Ich probiere es auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit mal aus mit der Hühnerbrühe! Danke

Knuddler werden verteilt ;-)

Dann bin ich beruhigt, nur weil ich grad nicht so aktiv ist, heisst das noch lange nicht, das ich MEINEN Balou vergesse ;)

Wann darf ich ihn holen?? :lol:

Also morgen und Mittwoch habe ich noch Frühdienst, nachmittags frei;-)
Danach habe ich wieder Teildienst, also 2 mal am Tag, da siehts dann schlechter aus!

Also halt dich ran:!:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #295
Balou ist einfach zu lustig, wie er immer so erstaunt in die Welt hinaus schaut :lol:

Bunny ist wirklich eine echt Schönheit! <3
Tolle Fotos!

Sent from my iPad using Tapatalk 2

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #296
Also ich bin dann morgen Nachmittag da, du bekommst das Spiegelbild, ok :lol:?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #297
Balou ist einfach zu lustig, wie er immer so erstaunt in die Welt hinaus schaut :lol:

Bunny ist wirklich eine echt Schönheit! <3
Tolle Fotos!

Balou ist eine richtige Wundertüte :mrgreen: Und Bunny einfach nur ein Schätzchen, sooo lieb und süß und hübsch, könnte nur schwärmen, bin so froh dass das Schicksal sie zu mir geführt hat!

Also ich bin dann morgen Nachmittag da, du bekommst das Spiegelbild, ok :lol:?

*hust* ..... *Nicole sich wohl verschrieben hat* :cool:

Ok, ich stell dann den Kaffee bereit ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #298
Wieso sollte ich mich verschrieben haben ;) :lol:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #299
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #300
Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten