Danke für den Tipp, Habe nun das Catrine Perlenstreu bei Amazone bestellt, da hat es nur 2,28 gekostet, habe 2 Packungen bestellt. Allerdings ist der Versand teurer als das Streu selbst. Naja mal sehen wann es ankommt und vllt hab ich bis dahin schon vorher Glück gehabt. Momentan bin ich wieder viel arbeiten, deswegen kann ich mich nicht all zu sehr dahinter klemmen.
Milow trinkt ab und an, aber nicht üüübermäßig viel. Ich mache nun immer Wasser mit herein wenn ich ihn füttere, das schlabbert er gut weg!
So ein Brunnen ist die nächste Anschaffung, da bin ich hier im Forum auch schon drauf aufmerksam gemacht worden, hoffe es bringt etwas, sind ja doch ganz schön teuer.
Ich hoffe du hast auch einen schönen Sonntag gehabt?! Bei uns waren 38 ° ... echt unnormal.
Aber nun hat es endlich mal geregnet und sich auf 26 ° abgekühlt, das ist schööön!
Soo und nun endlich mal wieder einige Bilder von meinen Miezos!
Da werden sich die Moni und die Gabi freuen ;-)
Wie bestellt und nicht abgeholt ....
Kaum zu glauben wie er sich in 1 Jahr schon verändert hat, als Kitten war er fast weiß!
Nun mein Bunny-Schätzchen
die olle Ulknudeln, leider etwas verschwommen weil sie so gezappelt hat :mrgreen:
Ich bin ja soooo süß
und nochmal in voller Pracht
Neeeeeeeein, man sieht mich nicht
Der Schönling mal wieder
Er bringt Herzen zum Schmelzen
Und das hier wird Nicole freuen, ich habe sogar 2 Balous :!: ;-)
And last but not least, die fotoscheue Tiger-Lilly, sie huscht nur immer schnell vorbei