Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal Bilder von Nele und meinem neuen Hund Lotte neben Milow. Bestimmt sehr deprimierend als so kleiner Hund:lol:
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.461
Hier mal Bilder von Nele und meinem neuen Hund Lotte neben Milow. Bestimmt sehr deprimierend als so kleiner Hund:lol:
-
k-Screenshot_20161024-210601.png
610,4 KB
· Aufrufe: 37
-
k-Screenshot_20161017-201851.png
376,4 KB
· Aufrufe: 37
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.462
Sieht ja fast ähnlich aus wie bei meinem Neffen und seiner Freundin. Sie geht bereits seit November letzten Jahres wieder arbeiten. ( Klein-Philipp wird ebenfalls nächsten Monat schon 2 Jahre ) Nadine ist gelernte Alten-und Krankenpflegerin und arbeitet viel bei den Patienten zu Hause. Also auch im Schichtdienst. Zur Zeit aber wenigstens nicht nachts. Aber früh und spät. Das geht nur mit sehr genauem Timing. Am Wochenende sind die Beiden dann platt. Der Lütte kommt aber anscheinend sehr gut damit zurecht und fühlt sich wohl in der Kita. Die erste Zeit war er bei einer Tagesmutter. Eine schöne neue und größere Wohnung haben die Beiden zum Glück schnell gefunden und sogar mit Gärtchen dabei. Jetzt haben die beiden Katzendamen eine gesicherte Terrasse zur Verfügung.
Das mit Deiner Suki tut mir sehr leid :-( Sie war doch noch sehr jung, oder ?
Ja stimmt, genau so alt wie Nele
Hmm ist schon alles recht anstrengend mit den Schichten. Ich hab entweder Früh oder Teildienst ( 2 Mal am Tag mit Mittagspause)
Aber wenn der kleine die Kita gut verkraftet , ist das ja schon mal viel Wert !! Bei Nele leider nicht so. Hab mich schon geärgert nicht 2 Jahre Zuhause geblieben zu sein ....
Ja Suki war leider nur 6 Jahre jung geworden ... Sie war so eine Liebe:-(
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.463
Hier mal Bilder von Nele und meinem neuen Hund Lotte neben Milow. Bestimmt sehr deprimierend als so kleiner Hund:lol:
Lotte ist zwar auch sehr süß, aber wenn ich die Wahl hätte wäre die blaue Tasche für Klein-Nele :mrgreen:
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.464
Lotte ist zwar auch sehr süß, aber wenn ich die Wahl hätte wäre die blaue Tasche für Klein-Nele :mrgreen:
:lol::lol::lol::lol::lol: Mal sehen wie lange du sie behalten würdest, sie macht nämlich noch immer die Nacht zum Tag ;-)
Wo sind denn alle hin ? Nicht mehr so viel los hier, kann das sein?
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.465
Hallo,
deine Kleine hat sich ja super entwickelt, sehr hübsch

.
So schnell vergeht die Zeit...Meine Tochter ist mittlerweile schon 1Jahr alt.
Ja irgendwie ist es ruhiger geworden,aber das ist normal,denke ich.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.466
:lol::lol::lol::lol::lol: Mal sehen wie lange du sie behalten würdest, sie macht nämlich noch immer die Nacht zum Tag ;-)
Wo sind denn alle hin ? Nicht mehr so viel los hier, kann das sein?
Ach, dann darf sie nachts mit Rasmus spielen. Der ist nämlich in der Nacht auch sehr aktiv :mrgreen:
Ja, ist insgesamt ruhiger hier geworden. Einige haben sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen:-?
Butzie wird sich freuen, dass Du mal wieder im Lande bist. Sie hatte Dich auch schon vermisst, ist jetzt aber gerade nach einer Rücken-OP zur Kur und meldet sich sicherlich, wenn sie wieder zu Hause ist.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.467
Mein Milow-Bärchen geht es aber gut ja?
Er sieht zumindest sehr gut aus.
An Lottes Stelle würde mich seine Größe sehr einschüchtern. :mrgreen:
Nele ist ja eine Süße.... mit Loooocken! Wie toll!
Thema:
1,2,3 .... 4 Katzen?!