1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieder mal der Horror-Blick-Balou :lol: Und noch ein Bild von meinem Chico, der so schön dämlich aus der Wäsche guckt :lol:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #241
Wieder mal der Horror-Blick-Balou :lol:

Und noch ein Bild von meinem Chico, der so schön dämlich aus der Wäsche guckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #242
Hihi.....zu süß!Wobei ich finde er schaut mehr überrascht aus!:lol:
Und der kleine Wautzi genießt ja nicht wirklich die Abkühlung!

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #243
Stimmt, der Horror Blick sieht gruseliger aus ;-)

67919d1370957532-img_4607.jpg

Hier rennt sich Chico im Garten wieder trocken , der hat einen Lappen ...

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #244
Der hat ja ein Kleines Ziegenbärtchen :d078:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #246
Stimmt, der Horror Blick sieht gruseliger aus ;-)

67919d1370957532-img_4607.jpg

Hier rennt sich Chico im Garten wieder trocken , der hat einen Lappen ...

Jaaaaaa,das ist Horrorblick!Klasse!:-D
Dein kleiner ist ja schneller als der Schall!Da haste ja den Fön gespart!:lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #247
Wenn ich so schnell renne, werden meine Haare zwar auch trocken... aber genauso schnell wieder nass..geschwitzt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #248
Wenn ich so schnell renne, werden meine Haare zwar auch trocken... aber genauso schnell wieder nass..geschwitzt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das stelle ich mir gerade bildlich vor :lol: Darf ich dann auch Bilder von dir dabei knipsen? :mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #249
Öff... bei mir kommen da ganz schön Massen in Bewegung. :mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #250
Er ist einfach zuuu niedlich ! Der olle Frechdachs.

Sie sieht richtig verloren darauf aus

Und Milow passt kaum darauf :lol:

Tiger-Lilly mal ganz nah .....

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #251
Was für ein tolles buntes Quartett!Tolle Fotos,ich finde sind alle klasse!:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #252
Aber wirklich, so eine tolle Mischung :)
Hoffe Milow geht es bald wieder gut!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #253
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #254
Das glaub ich dir. Und das nachdem wir dich ins Tierarzt-Abkommen mit aufgenommen haben. Das darf doch nicht wahr sein!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #255
Was denn für ein Abkommen?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #256
Du hast ja eine tolle Bande. Da ist bestimmt immer jede Menge Action in der Bude.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #257
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #258
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #259
Bei mir auch nicht. Und meine sind noch ganz neu. :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #260
Nicole und ich hatten beschlossen, dass wir dieses Jahr nicht zum Tierarzt müssen. Leider hat sich bisher keiner dran gehalten :roll:

Also mit Gizmo hat es geklappt bisher *klopft auf holz*, ausser am Anfang des Jahres zum Fädenziehen, aber das zählt nicht, weil die OP letztes Jahr noch war... Nur Elvis tanzt aus der Reihe, aber er hält sich ansonsten ja immer zurück :lol::lol::lol:

Für meinen Balou lasse ich mal ganz dicke Kuschelgrüsse da und für Milow weiterhin gute Besserung :)

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten