1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach klar bleibt das so, warum auch nicht ;)
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #21
Ach klar bleibt das so, warum auch nicht ;)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #22
Wow, tolle Photos und noch tollere Pelzlichkeiten. :shock:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #23
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #24
Habe schon oft gelesen dass sich Katzen aufeinmal nicht mehr verstehen, aber das will ich nicht hoffen.

Da ist aber meistens was anderes aber im Spiel. :)
Krankheit, zu spät kastriert und sowas. Oft gibt es sich dann auch wieder. :)
Daher sehe ich das ganz optimistisch :)

Ahja und mehr Bilder bitte. ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #25
Da ist aber meistens was anderes aber im Spiel. :)
Krankheit, zu spät kastriert und sowas. Oft gibt es sich dann auch wieder. :)
Daher sehe ich das ganz optimistisch :)

Ahja und mehr Bilder bitte. ;-)

Kastriert sind meine nun alle 4 !! Bin so froh dass ich das hinter mir habe, vorallem bei den Mädels hatte ich so Angst weil es ja doch schon ein größerer Eingriff ist.
Aber sie haben es relativ gut weggesteckt .

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #26
Sooo da ich nun langsam auch süchtig nach diesem Forum werde, habe ich mir doch heute gleich wieder meine Kamera geschnappt und ein paar Schnappschüsse gemacht, die ihr hier ja alle so sehnsüchtig erwartet ;-)

IMG_4337.jpgIMG_4391.jpg

IMG_4516.jpgIMG_4551.jpg

eigentlich darfst du hier ja nicht liegen mein Freund ....
aber diesen Augen kann man eh nicht widerstehen

IMG_4536.jpg

und das war nach der heutigen Spielrunde mit dem Laserpointer, das Ding ist sooo klasse, endlich kann man sie mal richtig auspowern

IMG_4543.jpgIMG_4544.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #27
Vorbildlich :)

Dein Balou ist wirklich ein Traummann ❤❤❤...

Schön, dass Du schon süchtig wirst ;)

Ach und wenn Du ihn mal nicht mehr haben möchtest kommt der Süsse zu mir, ok ;)???

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #28
Wenn sie schon alles hinter sich haben, dann sollte nichts passieren.
Es kann mal was sein, dass der eine Schnupfen hat und dadurch die anderen nicht mehr gut riechen kann und es dann Probleme gibt. Oder einer richtig krank ist ... Und die anderen ihn dann ignorieren.
Aber wenn sie sich nun gut verstehen, sehe ich da nichts kommen. :)
Mal kleine Raufereien muss es ja auch geben. ;-)

Die Katze bzw. Kater auf dem Tisch ist balou? Man da würde ich auch weich werden. :) ein richtig schicker Kerl. :) Milow ich aber auch total Zucker. :) mehr Bilder ;-) und blaue Tasche bitte. :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #29
Vorbildlich :)

Dein Balou ist wirklich ein Traummann ❤❤❤...

Schön, dass Du schon süchtig wirst ;)

Ach und wenn Du ihn mal nicht mehr haben möchtest kommt der Süsse zu mir, ok ;)???

Ist nicht schwer hier süchtig zu werden bei den ganzen tollen Mietzen hier :wink:

Hmm da wäre ich mal gespannt wie lange du es mit Balou aushalten würdest, wir sagen immer er ist Satan in Katzengestalt :mrgreen: lieb gucken kann er, aber da steckt ganz schön was dahinter. Ich glaube ich könnte 10 von meinen anderen 3 Katzen haben, Balou allein wäre schlimmer ^^

Die Katze bzw. Kater auf dem Tisch ist balou? Man da würde ich auch weich werden. :smile: ein richtig schicker Kerl. :smile: Milow ich aber auch total Zucker. :smile: mehr Bilder :wink: und blaue Tasche bitte. :smile:

Ja der Kater auf der Kücheninsel (ist auf dem Bild nicht richtig sichtbar) ist Balou, der Gauner :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #30
Och, Steck ihn mal zu meinen Badira. *g* Die beiden werden bestimmt gute Freunde. ;-) egal wenn die Bude danach nicht mehr steht. ;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #31
Aber nur wenn du beim Aufräumen hilfst :shock::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #33
Ach Balou macht eigentlich sobald er die Augen offen hat nur Blödsinn.
Er zerkratzt gerne Möbel und egal wie oft wir ihn ausschimpfen, er macht es nach 1 Min wieder wenn ihm danach ist.
Er schmeißt alles was irgendwo drauf steht oder liegt nach unten und guckt einen noch provokativ an, es mussten schon sämtliche Dekosachen darunter leiden und sind dann letztendlich in den Müll gewandert.Ich dachte immer Katzen balancieren elegant um Hindernisse drum herum, er schmeißt alles runter.
Er verschafft sich überall Zutritt, macht Türen auf und auch Schränke und holt sich dann Futter wenn ihm danach ist. Die anderen Mietzen sind ihm dankbar dafür, mir kommt es manchmal so vor als ob sie ihn anstiften :mrgreen:
Letztens hat er sogar beim Versuch die Tür aufzumachen meinen Freund im Wohnzimmer eingeschlossen :shock:
Wir fragen uns heute noch wie, aber irgendwie muss er geschafft haben den Schlüssel rumzudrehen. Das blöde war, ich war arbeiten und mein Freund musste in der Stube hocken bis ich wieder kam. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Mein Freund fand es allerdings nicht so witzig :mrgreen:

Jaaa das war nur ein kleiner Einblick von dem, was unser lieber Balou den ganzen Tag so anstellt! (Obwohl wir kräftig mit ihm spielen, kuscheln etc. )

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #34
Und danach dann immer so gucken: Ich bin ja soooooo lieb

IMG_4333.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #35
Der ist aber hübsch ❤ *die negativen Sachen bewusst überlesen hat* ;)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #36
Der ist aber hübsch ❤ *die negativen Sachen bewusst überlesen hat* ;)

Das ist es ja, man guckt ihn an und man kann einfach nicht böse sein, egal was er gerade schon wieder angestellt hat:roll: :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #37
Das ist es ja, man guckt ihn an und man kann einfach nicht böse sein, egal was er gerade schon wieder angestellt hat:roll: :mrgreen:

Oh das glaub ich Dir :)...

Ist hier genauso, meinen zwei hübschen kann man auch nicht böse sein, wir fangen dann immer an zu lachen :roll:

Obwohl ich zugeben muss, dass meine Nasen meistens sehr lieb sind und außerdem wissen sie es ganz genau, dass sie kaum Ärger bekommen ;)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #38
Oh das glaub ich Dir :)...

Ist hier genauso, meinen zwei hübschen kann man auch nicht böse sein, wir fangen dann immer an zu lachen :roll:

Obwohl ich zugeben muss, dass meine Nasen meistens sehr lieb sind und außerdem wissen sie es ganz genau, dass sie kaum Ärger bekommen ;)

Da hast du ja Glück wenn deine Beiden fein artig sind :mrgreen: sind meine anderen 3 ja auch im Großen und Ganzen.
Und ja, ich muss auch des öfteren lachen was schon wieder angestellt wurde. Auf solche Ideen würde ich manchmal nicht einmal kommen ^^

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #39
Da hast du ja Glück wenn deine Beiden fein artig sind :mrgreen: sind meine anderen 3 ja auch im Großen und Ganzen.
Und ja, ich muss auch des öfteren lachen was schon wieder angestellt wurde. Auf solche Ideen würde ich manchmal nicht einmal kommen ^^

Du bist ja auch keine Katze ;)

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten