07.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #21 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach klar bleibt das so, warum auch nicht
07.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #22 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Wow, tolle Photos und noch tollere Pelzlichkeiten. :shock:
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #23 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Ach klar bleibt das so, warum auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Habe schon oft gelesen dass sich Katzen aufeinmal nicht mehr verstehen, aber das will ich nicht hoffen.
Nicole6402 schrieb: Ach klar bleibt das so, warum auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Habe schon oft gelesen dass sich Katzen aufeinmal nicht mehr verstehen, aber das will ich nicht hoffen.
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #24 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danie-Sahnchen schrieb: Habe schon oft gelesen dass sich Katzen aufeinmal nicht mehr verstehen, aber das will ich nicht hoffen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist aber meistens was anderes aber im Spiel. Krankheit, zu spät kastriert und sowas. Oft gibt es sich dann auch wieder. Daher sehe ich das ganz optimistisch Ahja und mehr Bilder bitte. ;-)
Danie-Sahnchen schrieb: Habe schon oft gelesen dass sich Katzen aufeinmal nicht mehr verstehen, aber das will ich nicht hoffen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist aber meistens was anderes aber im Spiel. Krankheit, zu spät kastriert und sowas. Oft gibt es sich dann auch wieder. Daher sehe ich das ganz optimistisch Ahja und mehr Bilder bitte. ;-)
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #25 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ceilyn schrieb: Da ist aber meistens was anderes aber im Spiel. Krankheit, zu spät kastriert und sowas. Oft gibt es sich dann auch wieder. Daher sehe ich das ganz optimistisch Ahja und mehr Bilder bitte. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kastriert sind meine nun alle 4 !! Bin so froh dass ich das hinter mir habe, vorallem bei den Mädels hatte ich so Angst weil es ja doch schon ein größerer Eingriff ist. Aber sie haben es relativ gut weggesteckt .
Ceilyn schrieb: Da ist aber meistens was anderes aber im Spiel. Krankheit, zu spät kastriert und sowas. Oft gibt es sich dann auch wieder. Daher sehe ich das ganz optimistisch Ahja und mehr Bilder bitte. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kastriert sind meine nun alle 4 !! Bin so froh dass ich das hinter mir habe, vorallem bei den Mädels hatte ich so Angst weil es ja doch schon ein größerer Eingriff ist. Aber sie haben es relativ gut weggesteckt .
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #26 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Sooo da ich nun langsam auch süchtig nach diesem Forum werde, habe ich mir doch heute gleich wieder meine Kamera geschnappt und ein paar Schnappschüsse gemacht, die ihr hier ja alle so sehnsüchtig erwartet ;-) eigentlich darfst du hier ja nicht liegen mein Freund .... aber diesen Augen kann man eh nicht widerstehen und das war nach der heutigen Spielrunde mit dem Laserpointer, das Ding ist sooo klasse, endlich kann man sie mal richtig auspowern
Sooo da ich nun langsam auch süchtig nach diesem Forum werde, habe ich mir doch heute gleich wieder meine Kamera geschnappt und ein paar Schnappschüsse gemacht, die ihr hier ja alle so sehnsüchtig erwartet ;-) eigentlich darfst du hier ja nicht liegen mein Freund .... aber diesen Augen kann man eh nicht widerstehen und das war nach der heutigen Spielrunde mit dem Laserpointer, das Ding ist sooo klasse, endlich kann man sie mal richtig auspowern
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #27 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Vorbildlich Dein Balou ist wirklich ein Traummann ❤❤❤... Schön, dass Du schon süchtig wirst Ach und wenn Du ihn mal nicht mehr haben möchtest kommt der Süsse zu mir, ok ???
Vorbildlich Dein Balou ist wirklich ein Traummann ❤❤❤... Schön, dass Du schon süchtig wirst Ach und wenn Du ihn mal nicht mehr haben möchtest kommt der Süsse zu mir, ok ???
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #28 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wenn sie schon alles hinter sich haben, dann sollte nichts passieren. Es kann mal was sein, dass der eine Schnupfen hat und dadurch die anderen nicht mehr gut riechen kann und es dann Probleme gibt. Oder einer richtig krank ist ... Und die anderen ihn dann ignorieren. Aber wenn sie sich nun gut verstehen, sehe ich da nichts kommen. Mal kleine Raufereien muss es ja auch geben. ;-) Die Katze bzw. Kater auf dem Tisch ist balou? Man da würde ich auch weich werden. ein richtig schicker Kerl. Milow ich aber auch total Zucker. mehr Bilder ;-) und blaue Tasche bitte.
Wenn sie schon alles hinter sich haben, dann sollte nichts passieren. Es kann mal was sein, dass der eine Schnupfen hat und dadurch die anderen nicht mehr gut riechen kann und es dann Probleme gibt. Oder einer richtig krank ist ... Und die anderen ihn dann ignorieren. Aber wenn sie sich nun gut verstehen, sehe ich da nichts kommen. Mal kleine Raufereien muss es ja auch geben. ;-) Die Katze bzw. Kater auf dem Tisch ist balou? Man da würde ich auch weich werden. ein richtig schicker Kerl. Milow ich aber auch total Zucker. mehr Bilder ;-) und blaue Tasche bitte.
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #29 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Vorbildlich Dein Balou ist wirklich ein Traummann ❤❤❤... Schön, dass Du schon süchtig wirst Ach und wenn Du ihn mal nicht mehr haben möchtest kommt der Süsse zu mir, ok ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht schwer hier süchtig zu werden bei den ganzen tollen Mietzen hier :wink: Hmm da wäre ich mal gespannt wie lange du es mit Balou aushalten würdest, wir sagen immer er ist Satan in Katzengestalt :mrgreen: lieb gucken kann er, aber da steckt ganz schön was dahinter. Ich glaube ich könnte 10 von meinen anderen 3 Katzen haben, Balou allein wäre schlimmer ^^ Ceilyn schrieb: Die Katze bzw. Kater auf dem Tisch ist balou? Man da würde ich auch weich werden. :smile: ein richtig schicker Kerl. :smile: Milow ich aber auch total Zucker. :smile: mehr Bilder :wink: und blaue Tasche bitte. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Kater auf der Kücheninsel (ist auf dem Bild nicht richtig sichtbar) ist Balou, der Gauner :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Vorbildlich Dein Balou ist wirklich ein Traummann ❤❤❤... Schön, dass Du schon süchtig wirst Ach und wenn Du ihn mal nicht mehr haben möchtest kommt der Süsse zu mir, ok ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht schwer hier süchtig zu werden bei den ganzen tollen Mietzen hier :wink: Hmm da wäre ich mal gespannt wie lange du es mit Balou aushalten würdest, wir sagen immer er ist Satan in Katzengestalt :mrgreen: lieb gucken kann er, aber da steckt ganz schön was dahinter. Ich glaube ich könnte 10 von meinen anderen 3 Katzen haben, Balou allein wäre schlimmer ^^ Ceilyn schrieb: Die Katze bzw. Kater auf dem Tisch ist balou? Man da würde ich auch weich werden. :smile: ein richtig schicker Kerl. :smile: Milow ich aber auch total Zucker. :smile: mehr Bilder :wink: und blaue Tasche bitte. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Kater auf der Kücheninsel (ist auf dem Bild nicht richtig sichtbar) ist Balou, der Gauner :mrgreen:
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #30 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Och, Steck ihn mal zu meinen Badira. *g* Die beiden werden bestimmt gute Freunde. ;-) egal wenn die Bude danach nicht mehr steht. ;-)
Och, Steck ihn mal zu meinen Badira. *g* Die beiden werden bestimmt gute Freunde. ;-) egal wenn die Bude danach nicht mehr steht. ;-)
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #31 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Aber nur wenn du beim Aufräumen hilfst :shock::mrgreen:
08.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #32 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danie-Sahnchen schrieb: Aber nur wenn du beim Aufräumen hilfst :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar. ;-) Was stellt er so an?
Danie-Sahnchen schrieb: Aber nur wenn du beim Aufräumen hilfst :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Klar. ;-) Was stellt er so an?
09.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #33 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ach Balou macht eigentlich sobald er die Augen offen hat nur Blödsinn. Er zerkratzt gerne Möbel und egal wie oft wir ihn ausschimpfen, er macht es nach 1 Min wieder wenn ihm danach ist. Er schmeißt alles was irgendwo drauf steht oder liegt nach unten und guckt einen noch provokativ an, es mussten schon sämtliche Dekosachen darunter leiden und sind dann letztendlich in den Müll gewandert.Ich dachte immer Katzen balancieren elegant um Hindernisse drum herum, er schmeißt alles runter. Er verschafft sich überall Zutritt, macht Türen auf und auch Schränke und holt sich dann Futter wenn ihm danach ist. Die anderen Mietzen sind ihm dankbar dafür, mir kommt es manchmal so vor als ob sie ihn anstiften :mrgreen: Letztens hat er sogar beim Versuch die Tür aufzumachen meinen Freund im Wohnzimmer eingeschlossen :shock: Wir fragen uns heute noch wie, aber irgendwie muss er geschafft haben den Schlüssel rumzudrehen. Das blöde war, ich war arbeiten und mein Freund musste in der Stube hocken bis ich wieder kam. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Mein Freund fand es allerdings nicht so witzig :mrgreen: Jaaa das war nur ein kleiner Einblick von dem, was unser lieber Balou den ganzen Tag so anstellt! (Obwohl wir kräftig mit ihm spielen, kuscheln etc. )
Ach Balou macht eigentlich sobald er die Augen offen hat nur Blödsinn. Er zerkratzt gerne Möbel und egal wie oft wir ihn ausschimpfen, er macht es nach 1 Min wieder wenn ihm danach ist. Er schmeißt alles was irgendwo drauf steht oder liegt nach unten und guckt einen noch provokativ an, es mussten schon sämtliche Dekosachen darunter leiden und sind dann letztendlich in den Müll gewandert.Ich dachte immer Katzen balancieren elegant um Hindernisse drum herum, er schmeißt alles runter. Er verschafft sich überall Zutritt, macht Türen auf und auch Schränke und holt sich dann Futter wenn ihm danach ist. Die anderen Mietzen sind ihm dankbar dafür, mir kommt es manchmal so vor als ob sie ihn anstiften :mrgreen: Letztens hat er sogar beim Versuch die Tür aufzumachen meinen Freund im Wohnzimmer eingeschlossen :shock: Wir fragen uns heute noch wie, aber irgendwie muss er geschafft haben den Schlüssel rumzudrehen. Das blöde war, ich war arbeiten und mein Freund musste in der Stube hocken bis ich wieder kam. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Mein Freund fand es allerdings nicht so witzig :mrgreen: Jaaa das war nur ein kleiner Einblick von dem, was unser lieber Balou den ganzen Tag so anstellt! (Obwohl wir kräftig mit ihm spielen, kuscheln etc. )
09.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #34 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Und danach dann immer so gucken: Ich bin ja soooooo lieb
09.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #35 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Der ist aber hübsch ❤ *die negativen Sachen bewusst überlesen hat*
09.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #36 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Der ist aber hübsch ❤ *die negativen Sachen bewusst überlesen hat* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es ja, man guckt ihn an und man kann einfach nicht böse sein, egal was er gerade schon wieder angestellt hat:roll: :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Der ist aber hübsch ❤ *die negativen Sachen bewusst überlesen hat* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es ja, man guckt ihn an und man kann einfach nicht böse sein, egal was er gerade schon wieder angestellt hat:roll: :mrgreen:
09.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #37 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danie-Sahnchen schrieb: Das ist es ja, man guckt ihn an und man kann einfach nicht böse sein, egal was er gerade schon wieder angestellt hat:roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh das glaub ich Dir ... Ist hier genauso, meinen zwei hübschen kann man auch nicht böse sein, wir fangen dann immer an zu lachen :roll: Obwohl ich zugeben muss, dass meine Nasen meistens sehr lieb sind und außerdem wissen sie es ganz genau, dass sie kaum Ärger bekommen
Danie-Sahnchen schrieb: Das ist es ja, man guckt ihn an und man kann einfach nicht böse sein, egal was er gerade schon wieder angestellt hat:roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh das glaub ich Dir ... Ist hier genauso, meinen zwei hübschen kann man auch nicht böse sein, wir fangen dann immer an zu lachen :roll: Obwohl ich zugeben muss, dass meine Nasen meistens sehr lieb sind und außerdem wissen sie es ganz genau, dass sie kaum Ärger bekommen
09.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #38 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Oh das glaub ich Dir ... Ist hier genauso, meinen zwei hübschen kann man auch nicht böse sein, wir fangen dann immer an zu lachen :roll: Obwohl ich zugeben muss, dass meine Nasen meistens sehr lieb sind und außerdem wissen sie es ganz genau, dass sie kaum Ärger bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du ja Glück wenn deine Beiden fein artig sind :mrgreen: sind meine anderen 3 ja auch im Großen und Ganzen. Und ja, ich muss auch des öfteren lachen was schon wieder angestellt wurde. Auf solche Ideen würde ich manchmal nicht einmal kommen ^^
Nicole6402 schrieb: Oh das glaub ich Dir ... Ist hier genauso, meinen zwei hübschen kann man auch nicht böse sein, wir fangen dann immer an zu lachen :roll: Obwohl ich zugeben muss, dass meine Nasen meistens sehr lieb sind und außerdem wissen sie es ganz genau, dass sie kaum Ärger bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du ja Glück wenn deine Beiden fein artig sind :mrgreen: sind meine anderen 3 ja auch im Großen und Ganzen. Und ja, ich muss auch des öfteren lachen was schon wieder angestellt wurde. Auf solche Ideen würde ich manchmal nicht einmal kommen ^^
09.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #39 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danie-Sahnchen schrieb: Da hast du ja Glück wenn deine Beiden fein artig sind :mrgreen: sind meine anderen 3 ja auch im Großen und Ganzen. Und ja, ich muss auch des öfteren lachen was schon wieder angestellt wurde. Auf solche Ideen würde ich manchmal nicht einmal kommen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja auch keine Katze
Danie-Sahnchen schrieb: Da hast du ja Glück wenn deine Beiden fein artig sind :mrgreen: sind meine anderen 3 ja auch im Großen und Ganzen. Und ja, ich muss auch des öfteren lachen was schon wieder angestellt wurde. Auf solche Ideen würde ich manchmal nicht einmal kommen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja auch keine Katze
09.06.2013 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #40 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Du bist ja auch keine Katze Zum Vergrößern anklicken.... Schade eigentlich, wäre manchmal nicht schlecht :wink:
Nicole6402 schrieb: Du bist ja auch keine Katze Zum Vergrößern anklicken.... Schade eigentlich, wäre manchmal nicht schlecht :wink: