Ach Balou macht eigentlich sobald er die Augen offen hat nur Blödsinn.
Er zerkratzt gerne Möbel und egal wie oft wir ihn ausschimpfen, er macht es nach 1 Min wieder wenn ihm danach ist.
Er schmeißt alles was irgendwo drauf steht oder liegt nach unten und guckt einen noch provokativ an, es mussten schon sämtliche Dekosachen darunter leiden und sind dann letztendlich in den Müll gewandert.Ich dachte immer Katzen balancieren elegant um Hindernisse drum herum, er schmeißt alles runter.
Er verschafft sich überall Zutritt, macht Türen auf und auch Schränke und holt sich dann Futter wenn ihm danach ist. Die anderen Mietzen sind ihm dankbar dafür, mir kommt es manchmal so vor als ob sie ihn anstiften :mrgreen:
Letztens hat er sogar beim Versuch die Tür aufzumachen meinen Freund im Wohnzimmer eingeschlossen :shock:
Wir fragen uns heute noch wie, aber irgendwie muss er geschafft haben den Schlüssel rumzudrehen. Das blöde war, ich war arbeiten und mein Freund musste in der Stube hocken bis ich wieder kam. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Mein Freund fand es allerdings nicht so witzig :mrgreen:
Jaaa das war nur ein kleiner Einblick von dem, was unser lieber Balou den ganzen Tag so anstellt! (Obwohl wir kräftig mit ihm spielen, kuscheln etc. )