1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vor allem Montag morgens :lol:
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #42
Ach Balou macht eigentlich sobald er die Augen offen hat nur Blödsinn.
Er zerkratzt gerne Möbel und egal wie oft wir ihn ausschimpfen, er macht es nach 1 Min wieder wenn ihm danach ist.
Er schmeißt alles was irgendwo drauf steht oder liegt nach unten und guckt einen noch provokativ an, es mussten schon sämtliche Dekosachen darunter leiden und sind dann letztendlich in den Müll gewandert.Ich dachte immer Katzen balancieren elegant um Hindernisse drum herum, er schmeißt alles runter.
Er verschafft sich überall Zutritt, macht Türen auf und auch Schränke und holt sich dann Futter wenn ihm danach ist. Die anderen Mietzen sind ihm dankbar dafür, mir kommt es manchmal so vor als ob sie ihn anstiften :mrgreen:
Letztens hat er sogar beim Versuch die Tür aufzumachen meinen Freund im Wohnzimmer eingeschlossen :shock:
Wir fragen uns heute noch wie, aber irgendwie muss er geschafft haben den Schlüssel rumzudrehen. Das blöde war, ich war arbeiten und mein Freund musste in der Stube hocken bis ich wieder kam. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Mein Freund fand es allerdings nicht so witzig :mrgreen:

Jaaa das war nur ein kleiner Einblick von dem, was unser lieber Balou den ganzen Tag so anstellt! (Obwohl wir kräftig mit ihm spielen, kuscheln etc. )

Ich musste innerlich so grinsen als ich deinen Post gelesen habe! 1 zu 1 wie mein Kater (BALU) :lol:
Nur Unsinn im Kopf und davon ganz schön viel...dann aber so süß aus der Wäsche kucken, dass man nie böse sein kann. Ganz süße Katzen hast du! :)
Freue mich auf viele weitere Fotos!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #43
Ich musste innerlich so grinsen als ich deinen Post gelesen habe! 1 zu 1 wie mein Kater (BALU) :lol:
Nur Unsinn im Kopf und davon ganz schön viel...dann aber so süß aus der Wäsche kucken, dass man nie böse sein kann. Ganz süße Katzen hast du! :)

Danke für das Kompliment !!
Tja das muss dann wohl am Namen liegen, oder ?! :mrgreen::mrgreen:
Die Katzen haben den typischen Dackel-Blick eben drauf ^^ Da ist dann alles vergeben und vergessen;-)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #44
Der Name bürgt für Unsinnsqualität!
Heute morgen hat er wieder meinen Labello vom Nachtisch gefegt, dass ich die Matrazen-Roste komplett auseinandernehmen musste, um ihn wiederzufinden.

Er saß währenddessen auf dem Nachtisch, den Kopf schiefgelegt und ich hätte schwören können, er grinst mich an! :twisted:

Nein, man kann ihnen nie böse sein! :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #45

Isi Finger weg von dem hübschen Balou, ich war zuerst hier :lol:

Wann gibt's neue Fotos???

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #46
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #47
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #49
Olé olé...ich mag auch 1,2,3,4 Katzen haben. Zwei sind einfach zuwenig!!!

Wie recht du hast. :) will auch mehr Katzen haben. :)
Badira braucht einen raufpartner. *g* Teddy reicht nicht mehr aus.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #51
Steter Tropfen höhlt den Stein...weißte noch wie meine nicht ins Schlafzimmer DURFTEN! :lol:

Ich weiß ja selber nicht so genau ob ich noch Zuwachs möchte... Männe will nur Kitten und davon sollten 2 werden und 4 sind doch viele ...

Ich könnt aber mal nach nem hübschen Ragdoll - Kastrat gucken, aber der Herr möcht nix langhaariges :(

Der ist sooo kompliziert :roll:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #52
Olé olé...ich mag auch 1,2,3,4 Katzen haben. Zwei sind einfach zuwenig!!!

Ich darf nur 2 haben :(

Wie recht du hast. :) will auch mehr Katzen haben. :)
Badira braucht einen raufpartner. *g* Teddy reicht nicht mehr aus.

Mein Freund war schon stinkig als es hieß Baby-Milow braucht unbedingt noch einen Spielkumpel. Und 2 Monate später waren es insgesamt 4 :lol:

Ich weiß ja selber nicht so genau ob ich noch Zuwachs möchte... Männe will nur Kitten und davon sollten 2 werden und 4 sind doch viele ...

Ich könnt aber mal nach nem hübschen Ragdoll - Kastrat gucken, aber der Herr möcht nix langhaariges :(

Der ist sooo kompliziert :roll:

Einfach ins Wohnzimmer setzen, wenn er einmal da ist, dann werden die Männer doch meistens schwach ;-)
so war es bei mir auch ^^

Und zum Thema Langhaar, ich hab mit meinen beiden Ragdolls keine Probleme. Das Fell ist absolut pflegeleicht und wie gesagt, sie haaren nicht mehr als meine Kurzhaar-Mietzen.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #53
Also wenn nicht irgendein Notfall reinkommt, kann ich ihm nicht einfach ne Katze vorsetzen, er hat auch gaaanz bestimmt optische Vorstellungen ^^MÄNNER!

Aber ich möchte ja eh erst umziehen und vielleicht nen Garten sichern können. Momentan wäre es mir sonst zu eng. Aber daaaaann kriegt Männe noch seinen Hund und ich nen weiteren Kater :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #54
Ich hätte gern ein Coonie oder waldi xD aber mein Freund mag langhaar auch nicht so sehr :-(

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #55
Komisch dass Männer nicht auf langhaarige stehen, meiner auch nicht.
Bei den Frauen ist es doch eher andersrum :roll::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #56
Wir haben alle das gleiche Problem und immer sind die Männer schuld :razz:

Meint Ihr denn es gehen drei Katzen, sagt man nicht man sollte eine gerade Zahl haben?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #57

Meint Ihr denn es gehen drei Katzen, sagt man nicht man sollte eine gerade Zahl haben?

Ich glaube Katzen können nicht zählen! :mrgreen::cool:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #58

Ich denke das müsstest du probieren, kommt vllt darauf an wie deine Beiden den Neuling annehmen?! Wenn sie sich gut verstehen und vom Temperament her usw ähnlich sind, dann dürfte das bestimmt kein Problem sein. Und hier im Forum haben doch mehrere 3 Katzen.

Aber ich möchte ja eh erst umziehen und vielleicht nen Garten sichern können. Momentan wäre es mir sonst zu eng. Aber daaaaann kriegt Männe noch seinen Hund und ich nen weiteren Kater :)

Ich musste dann mit meinen 4 Katzen und 2 Hunden dann auch umziehen. Die Wohnung war dann viel zu klein. Jetzt ist es hoffentlich annehmbar. Ich versuche es ja auch meinen Mietzen so angenehm wie möglich zu machen. Und von einem Haus mit katzensicherem Garten träume ich ja sowieso !! Aber das wird noch ein paar Jährchen dauern, leider.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #59
Sooo wie versprochen wieder ein paar Bilder von meinen 4en

Man beachte hier die süße rosa Nase von Milow

IMG_4560.jpg

Hier die beiden Schwestern, die nur aneinander kleben ;-)

IMG_4561.jpg

Horror-Blick

IMG_4607.jpg

Auch mein Milow ist ein ganz Hübscher !!

IMG_4576.jpgIMG_4626.jpgIMG_4648.jpg

Und hier sind sie in den Mülleimerschrank gekrochen -.-

IMG_4633.jpgIMG_4635.jpgIMG_4640.jpg

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #60
Ooooh sooo schöne Bilderchen! Der Horror-Blick ist super!

Der putzige Milow hat einen leichten Silberblick wie meine Nala, total goldig!

Dankeee! :mrgreen:

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten