Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dajana es tut mir so entsetzlich leid. Wie furchbar. Ich musste es grad zwei mal lesen, wobei es mal für mal schlimmer klingt :-(
Armes armes...
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #881
Dajana es tut mir so entsetzlich leid. Wie furchbar. Ich musste es grad zwei mal lesen, wobei es mal für mal schlimmer klingt :-(
Armes armes Bunny Mäuschen.
Wenn man ihnen doch nur allen Schmerz der Welt abnehmen könnte, man würde es tun. :-(
Ich wünsche von Herzen gute Besserung und dich drück ich mal ganz fest.
Erbricht sie immer noch im Moment? Wie lange ist die Narkose nun her?
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #882
Hallo Danie,
das ist aber gleich ein Schock am frühen Morgen :shock:
Ich war gestern früh im Bett und habe es eben gerade erst gelesen :-(
Wie geht es Bunny heute ? Die Narkose scheint ja ziemlich stark gewesen zu sein. Sie
bekommt sicherlich auch Schmerzmittel ? Vielleicht liegt das Erbrechen auch daran ?
Ich denk an Euch und drücke fest die Daumen, dass es Bunny bald wieder besser geht und sie nicht
noch einmal operiert werden muss .
Ganz liebe Grüße
von Bea
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #883
Wie geht es euch, Danie? Geht es Bunny Mäuschen besser?
Ich habe grad gesehn, dass wir die selben Heizungen halben *schluck*
Denke ganz fest an euch!
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #884
Hallo Isi,
ich bin das erste Mal froh, dass wir hier im Haus noch die alten Heizkörper haben.
Aber wer kommt auch auf die Idee, dass so etwas passieren kann ?:-(
Alle Unfallquellen kann man wohl nie ganz vermeiden , auch wenn man noch so vorsichtig ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass Bunny die Sache gut übersteht und nicht mehr operiert werden
muss. Dafür drücken wir alle wohl ganz fest die Daumen.
LG
Bea
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #885
Guten Morgen Danie,
wie geht es deinem schatz?
Hoffentlich muss deine Maus nicht mehr brechen.
Ich habe mir gerade dein Bild angesehen, mein Heizungsgitter ist ähnlich, da bekomme ich jetzt Angst, war so froh über meine neue Heizung :roll:.
Gut das meine nicht auf alle Heizkörper drauf können.
Gib deiner Maus bitte noch einen Kuss von mir, Rita und Carlo.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #886
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Hey Danie,
das tut mir leid mit Deiner Maus, sie wird das sicher alles gut überstehen und bald ist die Sache vergessen *dich mal in Arm nimmt*
Sowas kann leider immer passieren, man kann nicht alles vorhersehen
Ganz schnell gute Besserung für die kleine Maus...
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #887
Hallo meine Lieben, vielen Dank dass ihr an uns denkt und für eure Wünsche.
Momentan liegen wir noch im Bett.
Bunny durfte heute natürlich mit ins Schlafzimmer. Bin ich froh dass ich heute frei habe. Mäuschen hat aufgehört zu erbrechen. Sie schläft momentan an meinem Freund herangekuschelt. Wenn sie wach ist maunzt sie wenn sie sich bewegt. Die TÄ meint das wird schlimm weh tun. Hat aber nur ein Schmerzmittel gespritzt bekommen.
Ich hätte mir nie träumen lassen dass soetwas passiert. Ist ja auch bisher immer gut gegangen. So eng sind die Gitter ja gar nicht. Das war so ein blöder Unfall. Natürlich hat man nun Angst dass es wieder passieren kann bei den anderen.
Und zum Glück war ich Zuhause. Die Ärztin meinte sie hätte daran verbluten können. Sie hat ja schon soviel Blut verloren in den 20 min wo ich draußen war.
warum hab ich das nicht gleich bemerkt?! Aber es hat erst auch nichts geblutet. Dachte sie hätte sich nur gestoßen :'(
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #888
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Mach dir keine Vorwürfe Danie *dich drückt*
Wenigstens erbricht sie nicht mehr, gott sei Dank.. Sie wird das alles gut überstehen, ganz bestimmt...
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #889
Oh je,dass tut mir entsetzlich leid.Arme kleine Bunny.Ich wünsche Bunny ganz schnell gute Besserung.Ich drück Dich.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #890
Hallo Danie,
gut, dass Bunny nicht mehr brechen muss. Das waren bestimmt die Nachwirkungen von der Narkose.:-(
Hast Du denn für zu Hause von der Tierärztin kein Schmerzmittel bekommen ?
( weil sie doch selbst sagt, dass Bunny Schmerzen haben muss ) Oder soll die Wirkung der Spritze einige
Tage anhalten ? Rasmus hatte nach seiner Zahn-OP ein Depot-Mittel für ca. 4 Tage bekommen und danach brauchte er zum Glück nichts mehr.
Unserem früheren Riesenschnauzer musste mal eine Kralle entfernt werden ( allerdings wegen Krallenkrebs )
Sie war ca. 1 Woche danach wieder fit , obwohl bei der OP ziemlich viel entfernt werden musste. Sie hat
auch nur diese eine Woche ein Schmerzmittel bekommen.
Lässt Bunny ihren Verband in Ruhe oder muss sie einen Kragen tragen ??
Oh je, nun hab ich Dich aber mit Fragen bombardiert

Knuddel die Süße mal ganz vorsichtig von mir und weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße
Bea
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #891
Danke auch dir Sabine!!!
@ Nicole, ja ich weiß, man soll sich da keine Vorwürfe machen, aber ich mache es trotzdem irgendwie -.-
@ Bea:
Ja ich denke auch dass das Erbrechen von der Narkose kam, sie hatte ja kurz vorher erst gefressen, das konnte ja keiner ahnen -.-
Habe für Zuhause kein Schmerzmittel bekommen, das soll bis heute Abend wirken, bekommt dann abends wieder etwas gespritzt.
Das mit deinem Hund macht mir etwas Mut, ich hoffe Bunny übersteht die ganze Sache gut. Und hoffe aber dennoch dass nichts amputiert werden muss....
Bunny ist richtig tapfer. Sie ist so lieb und hält alles so gut aus. Obwohl sie sicherlich dennoch Schmerzen haben wird, ganz weg wird es auch durch das Mittel nicht sein.
Sie lässt ihren Verband in Ruhe, ab und an will sie ihn abschütteln und sich putzen, juckt bestimmt auch. Aber im Großen und Ganzen hätte ich gedacht dass sie es weniger gut akzeptiert.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #892
Hallo noch mal,
ich hoffe natürlich auch, dass nichts amputiert werden muss, aber für den Fall mache Dir bitte nicht
so viele Gedanken. Sie würde trotzdem sehr gut zurecht kommen.
Wenn sie vor der Narkose noch gefuttert hatte ist das Erbrechen damit wohl erklärt. Ihr konntet
Euch schließlich nicht auf so einen Unfall einstellen.
Was die Heizung betrifft ( habe meinem Männe heute früh das Bild gezeigt ) sagt er auch, dass die modernen
Heizkörper nun mal alle so sind und er auch nicht auf die Idee gekommen wäre, dass sie gefährlich für
Katzen sein könnten.:shock: Vielleicht gibt es ja irgendwelche Schutzvorrichtungen dafür ?
Müsste man sich einfach mal erkundigen. ( oder selbst etwas erfinden und bauen )
Wir haben wie gesagt noch die alten Heizkörper und die Fensterbretter sind zum Glück auch so breit, dass sie
die Heizung komplett verdecken.
Aber alle Gefahrenquellen kann man einfach nicht ausschließen, selbst wenn man sich noch so viel Mühe gibt.
LG
Bea
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #893
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Bea hat in allen Punkten Recht... Auch an Abflüssen kann sowas zum Beispiel passieren..
Es ist leicht zu sagen, mach dir keine Gedanken, mir würde es genau wie Dir jetzt gehen, aber du kannst dir hier ALLES von der Seele reden/schreiben und auch so oft wie DU willst, wir hören dir gern zu und helfen wo wir können

-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #894
An Abflüsse habe ich überhaupt noch nicht gedacht :shock:
Meine Monster spielen ständig in der Wanne oder im Waschbecken herum.
Da lass ich mir doch gleich mal etwas einfallen.
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #895
Nicole6402
Ehren-Mitglied
An Abflüsse habe ich überhaupt noch nicht gedacht :shock:
Meine Monster spielen ständig in der Wanne oder im Waschbecken herum.
Da lass ich mir doch gleich mal etwas einfallen.
Sorry Bea

, das wollte ich jetzt nicht...
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #896
Macht euch nicht verrückt, es kann so viel passieren:neutral:
Ich hoff immer, das ich gleich entdeck wenn was passiert und nich grad 8 Stunden weg bin oder so:?
Schön , dass es Bunny besser geht. Hoff sie hat nicht allzu grosse Schmerzen
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #897
Nachdem Teddy sich die Pfote hinter der Tür eingeklemmt hat sehe ich nun auch tausende von Gefahrenquellen.
Neben der Heizung, ähnlich wie die hier, Schrank, CatWalk, Kratzbaum, Türen, Schränke, Kabel .... *seufzt*
Heizung decke ich bei längerer nicht Nutzung mit einer Decke ab. Abfluss mache ich meistens zu wenn ich sehe das die Katzen dadran spielen. ....
Schrank weiß ich nicht was ich machen soll. Davor liegt schon ein Teppich. Auf der anderen Seite der Wäschekorb. Und so weiter. *seufzt*
Man darf sich nicht wahnsinnig machen. Versuchen das schlimmste zu vermeiden.
Man kann weder die Katze noch die Wohnung in watte einpacken. Man muss das gröbste vermeiden und das beste hoffen.

-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #898
Was soll ich denn sagen?
Katzen fallen mit der Nase voran in die Toilette und kommen nicht mehr raus. Glücklicherweise war ich vor Ort und hatte nur "kurz" den Toilettendeckel offen gelassen. Sonst wären sie ertrunken. Besuch macht den Deckel aber ganz oft nicht zu.
Mailo ist auch schon mit der Kralle im Heizungsgitter im Bad hängen geblieben und ich musste ihn befreien. Er hat entsetzlich geschrieen. Gott sei dank ist nichts passiert. Die Heizung ist ansonsten auch uninteressant. Ich hänge da jetzt immer meine Unterwäsche zum Trocknen drüber. ;-)
Und ich sage nur: Imano der Unglücksrabe!
Da ist auch alles wieder gut geworden. Er sitzt halt nur schief.
Sieh es positiv, es wird alles wieder gut. Ich weiß genau, was du dir jetzt für Sorgen machst, aber es wird wieder. Und selbst wenn die Zehe amputiert werden muss, damit lässt sich auch gut leben.
Warum hast du denn kein Metacam mit bekommen?
Und müsste die Maus nicht noch zur Beobachtung da bleiben, wenn sie narkotisiert haben, obwohl Mausi etwas gefressen hat?
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #899
Sorry Bea

, das wollte ich jetzt nicht...
Wieso denn sorry ???????? Rasmus war tatsächlich schon mal mit der Pfote im offenen Abfluss vom
Waschbecken ! ( ist aber nichts passiert :-D)
Moni, dass mit dem Toilettendeckel kenn ich genau ( besonders bei männlichem Besuch ) Ich gehe dann immer sofort kontrollieren:mrgreen: Gästetoilette ist zwar immer geschlossen, aber das Badezimmer dürfen
die Kater betreten. Da war ich schon vorgewarnt durch Sternenkater Rambo, der auch mal ein Bad
genommen hatte :roll:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #900
Ohje:-(! Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt, das alles schnell heilt *und nen drücker für dich*!
Sag mal, kannst du nicht mit etwas Abstand zur Heizung, mit Winkeln ein Brett anbringen? Also über den Heizkörper? Wenn du den noch schön beziehst, haste du gleich noch nette Liegeplätze. Vielleicht geht das ja. Und wenn du etwas Abstand läßt, kann noch Luft und Wärme zirkulieren.
Thema:
1,2,3 .... 4 Katzen?!