1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das find ich auch. Hörte sich ja echt furchtbar an, schön, dass sie sich so schnell erholt! :-)
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #921
Das find ich auch. Hörte sich ja echt furchtbar an, schön, dass sie sich so schnell erholt! :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #922
Wie schön!
Alles wird gut.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #923
Ich bin auch wirklich sehr erleichtert dass alles so prima verlaufen ist.
Bunny hatte ja nun wirklich schon Pech genug!

Sie ist auch wirklich sehr brav und lässt ihre Wunde fein in Ruhe, sie ist so ein tolles Schätzchen.

Zur Feier des Tages gibt es ein paar Bunny Baby Bilder :)

Mein Freund hat damals immer ALIEN zu ihr gesagt :shock: Ich fand sie trotzdem süß :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #924
Und wie süß ❤️❤️❤️

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #925
ohhh wie süss:a102: Nix Alien, süsses schwarzes Puschelbauchbaby:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #926

Genau :d078::d078: Wie kommt man bei einer so süßen Maus bloß auf Alien:shock::shock::roll::lol:

Brave Bunny, mach weiter so und lass die Wunde schön in Ruhe heilen:!:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #927
Mein Freund ist allgemein nicht deeeeeeeer Katzenfan ... und er findet es toll komische Dinge zu ihnen zu sagen, sodass ich mich wieder ärgere ....

Zum Bsp heißen Bunny und Tiger-Lilly immer die Schwarze und die Getigerte .... und er weiß dass ich da wuschig werde und sage : "Die haben auch einen Namen!" :roll: Kerle .....

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #928
Mein Freund ist allgemein nicht deeeeeeeer Katzenfan ... und er findet es toll komische Dinge zu ihnen zu sagen, sodass ich mich wieder ärgere ....

Zum Bsp heißen Bunny und Tiger-Lilly immer die Schwarze und die Getigerte .... und er weiß dass ich da wuschig werde und sage : "Die haben auch einen Namen!" :roll: Kerle .....

Dann muß ich ja wegen Balou mit deinem Männer sprechen, der schickt ihn bestimmt sofort zu Rita :mrgreen:.

Ist ja super das es Bunny wieder besser geht und das keine Amputation ins Haus steht :-D.
Gut das sie die Pfote nicht mit schlecken und knabbern bearbeitet, weiter so Bunny.:-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #929

:lol::lol: meine Jungs werden nie mit dem Namen angeredet, weder von mir, noch von Männe..

Im Moment steht bei mir Mausezähnchen hoch im Kurs, ansonsten ist Gizzi der Dicke :mrgreen:

Ach ja ich freu mich auch sehr, dass es Bunny gut geht :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #930
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH wie süß ist dann denn???????????Ich muß mal ´ne Runde in Ohnmacht fallen.Was für eine bezaubernde Knutschkugel!:d078::d078::d078::d078::d078:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #931
Bunny ist echt ne süße Maus!
Aber ich finde alle deine Katzen besonders hübsch.

Ich freue mich das es Bunny nun schon wieder deutlich besser geht. In ein paar Tagen ist wieder alles wie früher.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #932
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH wie süß ist dann denn???????????Ich muß mal ´ne Runde in Ohnmacht fallen.Was für eine bezaubernde Knutschkugel!:d078::d078::d078::d078::d078:

liegst Du noch ????:mrgreen::mrgreen:
Hoffentlich bist Du weich gefallen ;-) Aber Danie ist ja beruflich in der Lage,
Dir notfalls zu helfen :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #933
liegst Du noch ????:mrgreen::mrgreen:
Hoffentlich bist Du weich gefallen ;-) Aber Danie ist ja beruflich in der Lage,
Dir notfalls zu helfen :lol:

Hihi.....alles in Ordnung.Bei Katzenbabys kann ich einfach nicht anders,da schiesst die Milch!:lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #935
Das ist aber auch ein süßes Zwergi♥!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #936

Ich hoffe du hast deinen Ohnmachtsanfall gut überstanden ;-)

Bunny ist echt ne süße Maus!
Aber ich finde alle deine Katzen besonders hübsch.

Ich freue mich das es Bunny nun schon wieder deutlich besser geht. In ein paar Tagen ist wieder alles wie früher.

Vielen Dank für dein tolles Kompliment!
Ich denke auch in ein paar Tagen ist es so gut wie vergessen.
Dann muss sie auch kein AB mehr nehmen, glaube sie kann mich momentan gar nicht mehr leiden -.-

Hihi.....alles in Ordnung.Bei Katzenbabys kann ich einfach nicht anders,da schiesst die Milch!:lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: *nicht mehr kann*

Das ist aber auch ein süßes Zwergi♥!

Jaaaaaaa, Zwergis sind immer besonders toll!

He he, ja, sehe ich auch so;-)

:lol::lol: meine Jungs werden nie mit dem Namen angeredet, weder von mir, noch von Männe..

Im Moment steht bei mir Mausezähnchen hoch im Kurs, ansonsten ist Gizzi der Dicke :mrgreen:

Ach ja ich freu mich auch sehr, dass es Bunny gut geht :)

Deine Kosenamen sind aber wenigstens nett !

Die von meinem Freund sind manchmal echt beleidigend *schmoll*

Ich bin gerade dabei meine tausenden Tierfotos auf Festplatte zu sortieren, schaut mal was ich für ein süßes Bild gefunden habe, Milow selbst noch halbwüchsig, gerade beim Babysitting :lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #937
Bei so einer süßen Maus krieg ich gleich einen Zuckerschock :-D

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #938
Bei so einer süßen Maus krieg ich gleich einen Zuckerschock :-D

Huch, hallo :lol:

Aber bitte nicht umfallen *zur Sicherheit schnell eine Dosis Insulin spritzt*

Sei gegrüßt und danke für das Kompliment :)

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #939
Ist die andere Maus ein Ragdoll ?

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #940
Ich bin auch wirklich sehr erleichtert dass alles so prima verlaufen ist.
Bunny hatte ja nun wirklich schon Pech genug!

Sie ist auch wirklich sehr brav und lässt ihre Wunde fein in Ruhe, sie ist so ein tolles Schätzchen.

Zur Feier des Tages gibt es ein paar Bunny Baby Bilder :)

Mein Freund hat damals immer ALIEN zu ihr gesagt :shock: Ich fand sie trotzdem süß :lol:

So ein süßes Puschelbäuchilein ♥ Es gibt ja auch allerliebste und süßeste Aliens. ;-)

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten