28.07.2013 Schlechte Blutwerte Beitrag #21 G Gast13613 Gast Ich drück dir auch die Daumen... Da Hab ich mit Gräfe eh keine Probleme... was so was angeht kann ich alles mit ihr machen. Sie lässt sich zum Glück alles gefallen.
Ich drück dir auch die Daumen... Da Hab ich mit Gräfe eh keine Probleme... was so was angeht kann ich alles mit ihr machen. Sie lässt sich zum Glück alles gefallen.
28.07.2013 Schlechte Blutwerte Beitrag #22 F fuzzy Gast hier: http://apo-fair.com/bin/geossql.pl?Sid=afair kannst du die SUC Komponenten günstig kaufen
29.07.2013 Schlechte Blutwerte Beitrag #23 G Gast13613 Gast oh ok danke dachte ich kann das nur beim Tierarzt holen...
21.10.2013 Schlechte Blutwerte Beitrag #25 G Gast13613 Gast Es geht... immer etwas auf und ab... letztens war der Crea Wert bei 184 und jetzt ist er wieder bei 203. Wir haben das SUC jetzt wieder hochgesetzt und müssen in zwei Wochen noch mal zur Tierarzt -.- Und bei euch?
Es geht... immer etwas auf und ab... letztens war der Crea Wert bei 184 und jetzt ist er wieder bei 203. Wir haben das SUC jetzt wieder hochgesetzt und müssen in zwei Wochen noch mal zur Tierarzt -.- Und bei euch?