• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schlechte Blutwerte

Diskutiere Schlechte Blutwerte im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drück dir auch die Daumen... Da Hab ich mit Gräfe eh keine Probleme... was so was angeht kann ich alles mit ihr machen. Sie lässt sich zum...
  • Schlechte Blutwerte Beitrag #21
Ich drück dir auch die Daumen...

Da Hab ich mit Gräfe eh keine Probleme... was so was angeht kann ich alles mit ihr machen. Sie lässt sich zum Glück alles gefallen.

• Schlechte Blutwerte

Anzeige

• Schlechte Blutwerte Beitrag #23
oh ok danke :) dachte ich kann das nur beim Tierarzt holen...

• Schlechte Blutwerte Beitrag #24
wie sieht es bei euch aus?

• Schlechte Blutwerte Beitrag #25
Es geht... immer etwas auf und ab... letztens war der Crea Wert bei 184 und jetzt ist er wieder bei 203. Wir haben das SUC jetzt wieder hochgesetzt und müssen in zwei Wochen noch mal zur Tierarzt -.-

Und bei euch?

Thema:

Schlechte Blutwerte

Schlechte Blutwerte - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Hilfe Niereninsuffizienz: Hallo, ich habe heute schlechte Nachrichten nach einer Blutuntersuchung meines Katers Fero bekommen. Er ist erst 4 Jahre alt und viel zu jung um...
Schlechte und Blutfettwerte.: Hallo,ich bin neu hier im Forum und brauche Beistand und eure Erfahrungen. Meine 9 Jahre alte Coonie ist krank. Im März war mir aufgefallen das...
UREA und GLOB erhöht: Liebe Alle Unser Hompom hat erhöhte Nierenwerte. Der TA ist gleich mit Medis eingefahren, mein lieber Ehemann war etwas überrumpelt und hat nicht...
Könnte es FIP sein ? Ich bin ratlos: Wirklich nur Pankreatitis ? FIP ? Hallo ihr Lieben , Es geht um meinen 6 Jahre alten Freigänger-Kater Chico . ( Und mich als Sorgen-Mama wenn...
Oben Unten