Das Katzenhaus uns seine News

Diskutiere Das Katzenhaus uns seine News im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach, das weiße Etwas muss regelmäßig einen Kurzhaarschnitt bekommen, die Dame ist nämlich eine Pottsau. Von der selbstständigen Fellpflege hält...
  • Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #21
Hach, das weiße Etwas muss regelmäßig einen Kurzhaarschnitt bekommen, die Dame ist nämlich eine Pottsau. Von der selbstständigen Fellpflege hält sie ganz und gar nichts, also muss ich den Dreck abschneiden:twisted:

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #22
Die katzenlose Zeit in der Katzenhausküche wurde genutzt und nach fast 3 Monaten Farbabstinenz wurden Pinsel geschwungen. Als Einstimmung ein Bild das eigentlich die derzeitige Situation beschreiben soll, aber für mein ganzes Leben gelten könnte. Es hat den Titel bekommen: geordnetes Chaos
und ich weiß nicht wie herum das Teil hängen soll
15241365nd.jpg

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #23
Huhu Dotti,

ich habe mir erlaubt Dein schönes Bild zu kopieren und zu drehen. Leider kann ich die gedrehte Variante nicht wieder abspeichern.

Ich würde es so aufhängen, dass der Halbkreis oben links in der Ecke ist. Es wirkt dann auf mich wie eine Sonne/Kraftkugel? aus der bunte Strahlen hervorgehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Dein geordnetes Chaos.:mrgreen:

LG

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #24
Stimmt.....ich glaub, ich würds genauso wie Tinaho ansehen.....:razz:

Es freu mich so, dass der Percy sich gut eingelebt hat und schon "Dotti-Schmetterlinge" im Bauch hat....:razz:

Ich find das immer so toll, wie deine Katzen souverän auf nen "Neuen" reagieren....da könnt ich glatt neidisch werden....

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #25
SIR Percy heute

15265952sc.jpg

:mrgreen:

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #26
Ein neues Bild in Arbeit

Anhänge

• auftrag.JPG
    auftrag.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 5
  • Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #27
Fertig
Die "blaue Vision" in 100 x 80 mit leichtem Lilatouch

15291885zv.jpg

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #28
Ich war mal wieder in Experimentierlaune. Das Ergebnis ist noch nicht so wie gewünscht, aber schon recht nett. Mit Unterspachtelung für Wasser und Blume, und mit Silberfarbe hab ich das Wassergekräusel verstärkt.
15360197up.jpg

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #29
Huhu,

Mensch Dotti, Dein Bild ist wunderschön. Die Lichteffekte sind Dir gut gelungen.

LG

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #30
Ja....das Bild ist super schön....:razz:
Aber ich weiß ja, wie gut Dotti malen kann.....hab ja auch schon seit ner Weile ein Bild von ihr über meinem Bett hängen....:p

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #32
Toller Artikel...:razz:

Ich freu mich für dich.....
Die Katzen haben ja aber wirklich ein Paradies bei dir....:razz:

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #33
Das ist wirklich ein tolles Geschenk für das Katzenhaus zum Weltkatzentag gewesen:mrgreen:

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #34
Der Beitrag zum Weltkatzentag über das Katzenhaus, hat mir einige Anrufe beschert. Nur ein tatkräftiges Angebot war nicht dabei, und so eine Hilfe bräuchte ich am nötigsten. Früher bin ich ganz ohne diese ganze PR über die Runden gekommen, aber seit die Spenden so extrem nachgelassen haben, geht es nicht anders
wallbash.gif
. Bedeutet zwar mehr Arbeit und Zeitaufwand, aber manchmal auch ein warmer Regen für die Tierschutzkasse.

Neue zahlende Gäste bevölkern das Katzenhaus, jetzt sind wir voll besetzt für 2 Wochen. Gestern haben wir 18 meiner Werke ins Tierheim Walldorf gebracht, die werden dort ausgestellt bis zum 25. August. Dann wird dort ein kulinarischer Bücherflohmarkt stattfinden und ich darf auf der Bühne aus meinem Buch vorlesen

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #35
Ein wenig experimentieren hilft Stress abbauen, und von dem haben wir zZ genug

15529377gk.jpg

15529378zo.jpg

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #36
Wow ist das ein schönes Bild

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #37
Hat Spaß gemacht was Neues zu versuchen.

Dafür macht es Percy jetzt keinen Spaß, der sitzt seit gestern im Katzenhaus, im Wohnzimmer. Dotti hat bei ihrer Flucht vor dem Banausen unter sich gemacht, da war dann Schluss mit Genuss. Ich hoffe nicht, dass er jetzt wieder Monate dort ausharren muss, wie zuvor im Tierheim. Der arme Tropf tut mir trotz allem Leid. Aber es wird schwierig werden, einen geeigneten Platz zu finden.

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #38
Das ist Dixie, Laborbeagle, Lungentumor und über 10 Jahre alt. Sie hat hier einen tollen Eindruck hinterlassen und wir hoffen auf ihren Einzug nächste Woche .

15578554ds.jpg

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #39
Und heute noch eine Aktion vor der Ankunft von Hundchen Dixie, eine Vorlesung im Tierheim Walldorf.
Mit dem Gitarristen von Saitensprung und seiner Kollegin, die tolle Musik gezaubert haben, noch einem Vorleser mit Hund und Gedichten und natürlich Regen.

15618585ed.jpg

15618586bb.jpg

15618588eo.jpg

15618589cw.jpg

• Das Katzenhaus uns seine News Beitrag #40
Wir starten einen zweiten Versuch.
Nachdem Percy unserer Dotti so zugesetzt hatte, das sie bei der Flucht unter sich machte, musste Percy ins Katzenhaus. Dort regte er sich sichtlich ab, bekam Bachblüten usw. Nach einer Woche fing er an zu trauern, fraß fast nichts mehr.
Dotti hatte noch einige Tage Schrecksekunden, und sogar vor Charly Angst wenn er sich zu schnell näherte,doch inzwischen hat sie dank Homöopathie, wieder zu ihrem Gleichmut gefunden.
So haben wir noch einen Versuch gewagt und Percy wieder zu uns rüber geholt.
Unglaublich, was so eine Einzelhaft bewirken kann:19-kicher:
15648289lj.jpg

Thema:

Das Katzenhaus uns seine News

Oben Unten