Hallo Silke,
also die Popos und das Fell der Kleinen sind komplett sauber! Kiri hat auch keinen Durchfall. Ich hatte sie ganz am Anfang, als ich sie aufnahm auf
Leukose und Katzenaids testen lassen und das war negativ.
Sie hat jetzt das gleiche AB wieder bekommen, weil die TÄ sonst nichts für säugende Katzen gefunden hat - war alles nicht getestet. Es heißt Kesium. Diesmal sollen es 10 Tage sein.
Als ich vorhin bei dem anderen
Tierarzt war, war die Temperatur schon wieder runter, trotz Stress auf 39,0 Grad. Sie hat sie noch mal untersucht und meinte dann aber auch, dass ich das weiter Beobachten soll und es sicher besser wird. Zusätzlich hat sie mir Reconvales für Kiri mitgegeben.
Sie hat jetzt zumindest ein bissel gefressen und trinken tut sie gut. Ihr Bauch ist auch weich, also Verstopfung hat sie nicht. Ich habe hier noch Bactisel, aber ob sie das annimmt, muss ich mal schauen. Sab Simplex hätte ich auch hier.
LG und vielen Dank
Tanja
PS. Ich hab es endlich geschafft mal ein Video hochzuladen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YGSg2XAnzds&feature=player_detailpage[/youtube]