24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #241 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Baby 6 (Mädchen, schwarz mit weißen Vorderpfoten, Bauch & Hals) Anhänge IMG_1862.JPG 573,9 KB · Aufrufe: 5 IMG_1870.JPG 748,3 KB · Aufrufe: 5 IMG_1873.JPG 1 MB · Aufrufe: 5
08.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Anzeige Schau mal hier:Kiri und die kleinen Wuselchen :) .
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #242 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also Baby Nr. 2 ist definitiv eine Betsy. Und der Junge Nr. 5 ist ein Tommy. :mrgreen: Oder??
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #243 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Danke Ich werd erst mal sammeln und dann, wenn die Babys mehr Charakter bekommen gucken wer welchen Namen bekommt. Finde Buffy, Lily und Nuky auch schön
Danke Ich werd erst mal sammeln und dann, wenn die Babys mehr Charakter bekommen gucken wer welchen Namen bekommt. Finde Buffy, Lily und Nuky auch schön
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #244 K KFA-Dosi Gast Oh ja eine Buffy das gefällt mir :-D
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #245 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 KFA-Dosi schrieb: Oh ja eine Buffy das gefällt mir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht Baby 5 als Spikey dazu
KFA-Dosi schrieb: Oh ja eine Buffy das gefällt mir :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht Baby 5 als Spikey dazu
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #246 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tanja80 schrieb: Danke Ich werd erst mal sammeln und dann, wenn die Babys mehr Charakter bekommen gucken wer welchen Namen bekommt. Finde Buffy, Lily und Nuky auch schön Zum Vergrößern anklicken.... Buffy!!! Cool! Der Name gefällt mir auch. Den würde ich auf jeden Fall nehmen. Die anderen sind auch schön. Lilly heisst die Katze meiner Freundin. Das ist ein Biest sag ich Dir. Wenn Du da am Kratzbaum vorbei gehst kann es durchaus sein, dass die Dir einen Scheitel in die Haare zieht. Einfach so. :mrgreen: Eine Zicke ist das und die Halbschwester von meiner Krabbe. Die ist aber erst ein oder zwei Jahre später geboren. Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
Tanja80 schrieb: Danke Ich werd erst mal sammeln und dann, wenn die Babys mehr Charakter bekommen gucken wer welchen Namen bekommt. Finde Buffy, Lily und Nuky auch schön Zum Vergrößern anklicken.... Buffy!!! Cool! Der Name gefällt mir auch. Den würde ich auf jeden Fall nehmen. Die anderen sind auch schön. Lilly heisst die Katze meiner Freundin. Das ist ein Biest sag ich Dir. Wenn Du da am Kratzbaum vorbei gehst kann es durchaus sein, dass die Dir einen Scheitel in die Haare zieht. Einfach so. :mrgreen: Eine Zicke ist das und die Halbschwester von meiner Krabbe. Die ist aber erst ein oder zwei Jahre später geboren.
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #247 K KFA-Dosi Gast Tanja80 schrieb: Vielleicht Baby 5 als Spikey dazu Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaa :mrgreen:
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #248 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 lol ganz schön albern Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #249 K KFA-Dosi Gast Warum albern nein wir suchen nur Namen :mrgreen:
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #250 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Also, Sammy find ich schon mal perfekt ;-)
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #251 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die sind so süß. Ich glaube das werden mal ganz hübsche Kätzchen
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #252 S Sabse_94 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ich finde ja auch den Namen Yumiii ganz schöön.. Das y- ist zwar vorne aber der Name klingt einfach schöön.. LG
Ich finde ja auch den Namen Yumiii ganz schöön.. Das y- ist zwar vorne aber der Name klingt einfach schöön.. LG
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #253 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 hey, gut, dass es kiri wieder besser geht. oh yay, namensuche ich habs ehrlich gesagt net so mit y-Ende, das klingt immer so verniedlichend, dafür gibts dann ja noch die spitznamen also der schwarze bub ist für mich ein Blay, oder Henry oder Quinn. das schwarze Mädel eindeutig Haven (ohne e, kein tippfehler ) und für die Point Mädels würd ich mich aus meiner langen Liste exotisch anmutender namen bedienen: Alegra, Arsel, Gillian, Kismet, Rahel, Tamsyn oder Uma zum Beispiel. LG Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
hey, gut, dass es kiri wieder besser geht. oh yay, namensuche ich habs ehrlich gesagt net so mit y-Ende, das klingt immer so verniedlichend, dafür gibts dann ja noch die spitznamen also der schwarze bub ist für mich ein Blay, oder Henry oder Quinn. das schwarze Mädel eindeutig Haven (ohne e, kein tippfehler ) und für die Point Mädels würd ich mich aus meiner langen Liste exotisch anmutender namen bedienen: Alegra, Arsel, Gillian, Kismet, Rahel, Tamsyn oder Uma zum Beispiel. LG
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #254 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Ach Gott, sind die kleinen süß. Bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen, wenn sie älter sind. :mrgreen:
Ach Gott, sind die kleinen süß. Bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen, wenn sie älter sind. :mrgreen:
24.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #255 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Danke Ich bin auch gespannt wie sie mal aussehen werden!
25.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #256 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 super süß die Rasselbande, mir gefallen Namen mit "y". Meine Sternenkätzchen heißen(hießen) Kitty, Nikky, Lilly (die von meinem Sohn), Akky und Conny (die Katzen aus meiner Kindheit). Selbst meine beiden erwachsenen Söhne haben Namen mit einem "y" am Ende.
super süß die Rasselbande, mir gefallen Namen mit "y". Meine Sternenkätzchen heißen(hießen) Kitty, Nikky, Lilly (die von meinem Sohn), Akky und Conny (die Katzen aus meiner Kindheit). Selbst meine beiden erwachsenen Söhne haben Namen mit einem "y" am Ende.
25.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #257 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Und wie wäre es mit Joy für eines der Mädels? So hieß meine Herzensmiez, ein absolut liebes, verkuscheltes Mädel. und hat ein y am Ende.
Und wie wäre es mit Joy für eines der Mädels? So hieß meine Herzensmiez, ein absolut liebes, verkuscheltes Mädel. und hat ein y am Ende.
25.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #258 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Vielen Dank Die Namen kommen auf die Liste! Alle Babys wiegen jetzt über 300g (301-338g) aber trotz 3 Mal täglich zufüttern haben sie heute morgen im 24 Std. Vergleich wieder nur 8-19g zugenommen. Das heißt ja, dass Kiri immer noch nicht genug Milch hat, oder? Das letzte mal war es so, dass ich einfach nix mehr in die Kleinen reinbekommen habe und sie trotzdem gut zugenommen haben - so wusste ich, dass sie bei Kiri genug bekommen. Jetzt trinken zwar immer mal einige von ihnen nicht viel - aber andere saugen ordentlich was weg aus der Flasche...
Vielen Dank Die Namen kommen auf die Liste! Alle Babys wiegen jetzt über 300g (301-338g) aber trotz 3 Mal täglich zufüttern haben sie heute morgen im 24 Std. Vergleich wieder nur 8-19g zugenommen. Das heißt ja, dass Kiri immer noch nicht genug Milch hat, oder? Das letzte mal war es so, dass ich einfach nix mehr in die Kleinen reinbekommen habe und sie trotzdem gut zugenommen haben - so wusste ich, dass sie bei Kiri genug bekommen. Jetzt trinken zwar immer mal einige von ihnen nicht viel - aber andere saugen ordentlich was weg aus der Flasche...
26.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #259 Tanja80 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Hier ein Foto der Raubtierfütterung Anhänge Flaschi.JPG 938,4 KB · Aufrufe: 14
26.06.2013 Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #260 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Tanja80 schrieb: Hier ein Foto der Raubtierfütterung Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß *verliebtist* wie klappt es denn mit dem Zufüttern? und was machen die Gewichte? Und wie geht es Kiri?
Tanja80 schrieb: Hier ein Foto der Raubtierfütterung Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß *verliebtist* wie klappt es denn mit dem Zufüttern? und was machen die Gewichte? Und wie geht es Kiri?