Kiri und die kleinen Wuselchen :)

Diskutiere Kiri und die kleinen Wuselchen :) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Baby 6 (Mädchen, schwarz mit weißen Vorderpfoten, Bauch & Hals)
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #241
Baby 6 (Mädchen, schwarz mit weißen Vorderpfoten, Bauch & Hals)

Anhänge

• IMG_1862.JPG
    IMG_1862.JPG
    573,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1870.JPG
    IMG_1870.JPG
    748,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1873.JPG
    IMG_1873.JPG
    1 MB · Aufrufe: 5
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #242
Also Baby Nr. 2 ist definitiv eine Betsy. Und der Junge Nr. 5 ist ein Tommy. :mrgreen: Oder??

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #243
Danke :) Ich werd erst mal sammeln und dann, wenn die Babys mehr Charakter bekommen gucken wer welchen Namen bekommt. Finde Buffy, Lily und Nuky auch schön :)

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #244
Oh ja eine Buffy das gefällt mir :-D

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #246
Danke :) Ich werd erst mal sammeln und dann, wenn die Babys mehr Charakter bekommen gucken wer welchen Namen bekommt. Finde Buffy, Lily und Nuky auch schön :)

Buffy!!! Cool! Der Name gefällt mir auch. Den würde ich auf jeden Fall nehmen. Die anderen sind auch schön. Lilly heisst die Katze meiner Freundin. Das ist ein Biest sag ich Dir. Wenn Du da am Kratzbaum vorbei gehst kann es durchaus sein, dass die Dir einen Scheitel in die Haare zieht. Einfach so. :mrgreen: Eine Zicke ist das und die Halbschwester von meiner Krabbe. Die ist aber erst ein oder zwei Jahre später geboren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #248
lol ganz schön albern ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #249
Warum albern nein wir suchen nur Namen :mrgreen:

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #250
Also, Sammy find ich schon mal perfekt ;-)

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #251
Die sind so süß. Ich glaube das werden mal ganz hübsche Kätzchen :)

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #252
Ich finde ja auch den Namen Yumiii ganz schöön..:)

Das y- ist zwar vorne aber der Name klingt einfach schöön..:)

LG

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #253
hey, gut, dass es kiri wieder besser geht.

oh yay, namensuche :) ich habs ehrlich gesagt net so mit y-Ende, das klingt immer so verniedlichend, dafür gibts dann ja noch die spitznamen :)

also der schwarze bub ist für mich ein Blay, oder Henry oder Quinn.
das schwarze Mädel eindeutig Haven (ohne e, kein tippfehler ;))

und für die Point Mädels würd ich mich aus meiner langen Liste exotisch anmutender namen bedienen: Alegra, Arsel, Gillian, Kismet, Rahel, Tamsyn oder Uma zum Beispiel.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #254
Ach Gott, sind die kleinen süß. Bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen, wenn sie älter sind. :mrgreen:

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #255

Ich bin auch gespannt wie sie mal aussehen werden! :)

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #256
super süß die Rasselbande, mir gefallen Namen mit "y". Meine Sternenkätzchen heißen(hießen) Kitty, Nikky, Lilly (die von meinem Sohn), Akky und Conny (die Katzen aus meiner Kindheit). Selbst meine beiden erwachsenen Söhne haben Namen mit einem "y" am Ende.

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #257
Und wie wäre es mit Joy für eines der Mädels? So hieß meine Herzensmiez, ein absolut liebes, verkuscheltes Mädel. und hat ein y am Ende.

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #258
Vielen Dank :) Die Namen kommen auf die Liste!

Alle Babys wiegen jetzt über 300g (301-338g) aber trotz 3 Mal täglich zufüttern haben sie heute morgen im 24 Std. Vergleich wieder nur 8-19g zugenommen. Das heißt ja, dass Kiri immer noch nicht genug Milch hat, oder? Das letzte mal war es so, dass ich einfach nix mehr in die Kleinen reinbekommen habe und sie trotzdem gut zugenommen haben - so wusste ich, dass sie bei Kiri genug bekommen. Jetzt trinken zwar immer mal einige von ihnen nicht viel - aber andere saugen ordentlich was weg aus der Flasche...

• Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #259
Hier ein Foto der Raubtierfütterung ;)

Anhänge

• Flaschi.JPG
    Flaschi.JPG
    938,4 KB · Aufrufe: 14
  • Kiri und die kleinen Wuselchen :) Beitrag #260
Thema:

Kiri und die kleinen Wuselchen :)

Kiri und die kleinen Wuselchen :) - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten