DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.

Diskutiere DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt) wir haben eine...
  • DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. Beitrag #1
DjangosMAMA

DjangosMAMA

HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt)

wir haben eine akkuten Notfall auf Sardinien und möchten die beiden lieben Kater mit einem Flug am 16.6. mit holen

ich suche daher DRINGEND für Gastone und Pisitto wenn möglich ab dem 16.6. eine PS (sie müssen nicht zusammen bleiben)
oder eine Unterkunft zum parken bis sie dann eine PS haben

wichtig wäre nur dass sie am 16.6. mitfliegen könnten
es ist wirklich sehr DRINGEND

das sind die beiden Nasen
love.gif

Gastone
hslhgmyjsju.jpg
gfrjk57uw9d2.jpg

Pisitto
2io756b2qn9t.jpg
s47upqy2mod8.jpg

sie sind im Mai 2007 geboren, FIV/FeLV negativ getestet und kastriert

Sie gehören einer Helferin. Deren Vermieter ist ein Riesena... ein Jäger ... wir haben dort schon Hunde weggeholt, die er töten wollte .....
Jetzt hat er zwei Katzen unserer Helferin erschossen
kerze1.gif
und gedroht, auch die anderen zu erschießen, wenn er sie nochmals auf dem Grundstück antrifft.
Unsere Helferin hält nun ihre Katzen drin (und das Häuschen ist winzig!), und insbesondere die beiden Kater werden verrückt dabei.
Sie fangen schon an vor Stress sich das Fell auszurupfen.
worried.gif

Sie brauchen also zumindest eine Pflegestelle, wo genügend Platz im Haus ist oder GUT gesicherte Terrasse/Balkon.

kann viell. bitte wer helfen, oder kennt wen
confused.gif

bitte bei mir melden, am besten per Mail
[email protected]

Dankeschön im Namen von Gastone und Pisitto
love.gif

Ich erinnere hier nochmal. Bei einer Pflegestelle werden Tierarzt Kosten vollständig übernommen.

Es wäre schön wenn die PS Futterkosten übernehmen würde aber wenn das nicht möglich ist wird das auch vom Verein übernommen.

• DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. Beitrag #2
.....schubs

• DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. Beitrag #3
nochmal schubs, sehr dringend

• DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. Beitrag #4
Noch nichts gefunden langsam brennts

• DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. Beitrag #5
Ich habe dir eine Mail geschrieben und jetzt kennst du auch meinen Nic :).

Viele Grüße
Simone

• DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. Beitrag #6
super danke ;-)

• DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. Beitrag #7
Karin und Wolfgang kommen, so wie es aussieht, Montagabend mit den beiden. Ich freu mich schon Karin wiederzusehen und Wolfgang kennenzulernen!
Jetzt sieht sie meinen Garten auch mal in Blüte und nicht im Winter :-D.

Alles ist soweit bei mir eingestielt, Giardienschnelltest kann ich in der TK abholen, Immunaufbaumittel und Rescue sind vorhanden und meine TÄ weiß auch schon Bescheid wenn was sein sollte.

Hoffentlich überstehen die Süßen den zusätzlichen Stress unbeschadet!

• DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. Beitrag #8
:a035: suuuper

Thema:

DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.

DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6. - Ähnliche Themen

Dringend Pflegestellen gesucht PLZ 49 bzw. bis 200km um Osnabrück: DRINGEND PFLEGESTELLEN GESUCHT!! Uns wurden an einem Krankenhaus in der Nähe 4-5 Katzen gemeldet. Schätzungsweise aus dem späten Sommer letzten...
DRINGENDST PS GESUCHT: DRINGENDST PS für Piewie und Hercules ab sofort gesucht !! zu mir kam ein Hilferuf der mir persönlich...
Biete Leukose + Katzen suchen PS oder ES: Wir suchen DRINGEND Pflegestellen für Leukose pos. Katzen ...
Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
Dringend VK gesucht: EILIGE DRINGENDE VK in 83308 Trostberg gesucht !! ich suche für unsere beiden Schmusebacken Osman und...
Oben Unten