Biete Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit

Diskutiere Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Dieser Herr kommt morgen um Mitternacht rum als Pflegi zu mir. Er ist aus einer Gruppe super sozialer Katzen, sehr verspielt, verschmust und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #1
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Dieser Herr kommt morgen um Mitternacht rum als Pflegi zu mir.

Er ist aus einer Gruppe super sozialer Katzen, sehr verspielt, verschmust und mit Hunden vertraut. Da er momentan nur die Familie kennt die ihn füttert ist er anfangs etwas scheu aber mit etwas Geduld taut er sicher schnell auf

Er ist im Mai 2012 geboren, kastriert und gechippt.

geimpft und getestet wird er wenn er dann hier ist.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Andrea Herb
Fon: 08443 9189436
Mobil: 0172 5327096
E-Mail: [email protected]

Anhänge

• red2_640.jpg
    red2_640.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #2
wo kommt er denn her?

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #3
Er ist aus Sardinien und fliegt heute.

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #4
Das ist ja ein schöner, ich drück die Daumen, dass er schnell ein schönes zu Hause findet.

Obwohl rein farblich würde er meine Jungs super ergänzen :mrgreen:

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #5
was mich dann etwas irritiert ist die aussage, gimpft wird er wenn er hier ist...

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #6
was mich dann etwas irritiert ist die aussage, gimpft wird er wenn er hier ist...

Was irritiert dich da nun dran ?
Um zu fliegen brauchen sie ein Gesundheitszeugnis und ne Tollwutimpfung. Die hat er.

Die werden immer erst auf den Pflegestellen grundimunisiert.

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #7
Da arbeitet dann wohl jeder Verein anders.Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion darüber entfachen.

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #8
Meine eigenen sind auch nur grundimunisiert ...

Aber jedem das seine.

Auf jedenfall sucht der hübsche Katermann ein tolles Zuhause

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #9
*verliebt ist* ❤

Er brauch sicher Freigang, oder???

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #10
nein wird in Wohnungshaltung vermittelt

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #11
Mein Mann ist leider nicht so begeistert von der Idee ein weiteres Katerchen aufzunehmen :-(

Ich drück dem kleinen Mann die Daumen..

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #12
  • Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #13
Nun ist er also da, Red der Herzensbrecher. Er hat einen Blick drauf da schmelzen viele Herzen. Er ist jetzt erstmal im Katzenklo verschwunden, klar er kennt das alles nicht und Tierarzt, Flug, Fahrt und jetzt hier ist etwas viel für so einen Kleinen Kerl.

Er ist aber sehr dünn und das Näschen läuft und das Miauen ist etwas heiser. Aber das bekommen wir alles wieder hin.

Hier erste Bilder von dem Zuckermund

Anhänge

• PICT0080.JPG
    PICT0080.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 13
  • PICT0081.JPG
    PICT0081.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #14
Noch 2 ...

Anhänge

• PICT0084.JPG
    PICT0084.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • PICT0085.JPG
    PICT0085.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 12
  • Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #15
oh der ist wirklich traumhaft schön, hat so ein richtiges charaktergesichtchen.

wir drücken alle daumen und pfoten für den kleinen mann.

lg

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #16
Och gott ist der süß...der sieht aus wie der Zwillingsbruder von meinem Sammy....
Ach, wenn ich nur könnte, wie ich wollte....*grmpf*

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #17
Neben Red sucht auch sein Bruder/Kumpel Ronny ein Zuhause. Er sitzt auf Pflegestelle in Obergünzburg.

Zum Thema Wohnungshaltung oder Freigang. Unsere Pflegestellen haben die Tiere in Wohnungshaltung, einige wenige haben eine gesicherte Terrasse oder sogar einen gesicherten Garten.
Wenn ein Tier sich in der Wohnung gut fühlt, kann es auch dahin vermittelt werden. Ansonsten wird natürlich ein Zuhause mit der Möglichkeit auf (gesicherten) Freigang gesucht.

Und nur weil ein Tier draußen aufgewachsen/geboren/gefunden wurde, müssen sie nicht unbedingt in Freigang. Das kommt ganz auf das jeweilige Tier an!!

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #18
Dankeschön Andrea. Daten wurden auf der 1. Seite ergänzt

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #19
Ich oute mich als Pflegestellenversagerin.
Red kam, ich sah, er siegte :mrgreen:
Er wird in Zukunft unter dem Namen Rocky
bei mir leben.

• Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit Beitrag #20
Oh wie schön dass freut mich so sehr ❤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit

Red, einjähriger Kater sucht Zuhause. Vermittlung deutschlandweit - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Biete Mama Anna und Minis suchen Zuhause: Anna und ihre 5 Kitten Aldo, Alba, Aurora, Arline und Amore sitzen auf PS bei Lenningen. Mama Anna geboren 2010, die Kitten am 20.04.2013 Sie...
Biete rote Schönheit Giorgio sucht geduldige Menschen (Vermittlung D-weit): KURZINFO Geboren: 05. April 2014 Geschlecht: männlich Rasse: Langhaarmix Kastriert...
Biete Schmusekater Cechino Vermittlung d-weit: Geboren: Mai 2013 Geschlecht: männlich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose): negativ...
Oben Unten