10.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #1 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo dann möchte ich hier nochmal meine beiden Hübschen vorstellen =) So meine kleine Glöckchen =) (von 6-8 monate) (Garten ist ihr noch nicht so geheuer aktuell vom 09.06) Soo und gleich kommt ne kleine Bilder show von meinem Smokey =)
Soo dann möchte ich hier nochmal meine beiden Hübschen vorstellen =) So meine kleine Glöckchen =) (von 6-8 monate) (Garten ist ihr noch nicht so geheuer aktuell vom 09.06) Soo und gleich kommt ne kleine Bilder show von meinem Smokey =)
10.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #2 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Juhuuuu, der Fotothread!! :mrgreen::mrgreen: *abo abstaub* Mensch, Glöckchen ist echt eine Schönheit.
Juhuuuu, der Fotothread!! :mrgreen::mrgreen: *abo abstaub* Mensch, Glöckchen ist echt eine Schönheit.
10.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #3 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo nun mein kleiner Smokey =) Er ist ein absoluter Herzensbrecher hihi er wickelt jeden um sein Pfötchen... Einfach ein super gelassener und toller Kater *-* Ich denke die Bilder zeigen was für ein Goldstück er ist... hihi geboren am 21.01.2013 Kuscheln mit Mama Vogel Kino nochmal Kuscheln mit Mama <3 Jaa das Bild ist eins meiner Lieblinge... man beachte den Blick aus dem Fenster und die Pfoten stellung xD Soo und nun aktuelle vom 09.06.1013 Danke Orangejuice =) Ja Glöckchen ist die kleine hübsche Diva hihi Leider ist sie sehr schreckhaft... wärend smokey nen draufgänger ist hihi Aber die zwei haben sich mittlerweile Gut angefreundet =) Es kommen Bald auch spielbilder von den Zweien =) muss ich nur noch hochladen =)
Soo nun mein kleiner Smokey =) Er ist ein absoluter Herzensbrecher hihi er wickelt jeden um sein Pfötchen... Einfach ein super gelassener und toller Kater *-* Ich denke die Bilder zeigen was für ein Goldstück er ist... hihi geboren am 21.01.2013 Kuscheln mit Mama Vogel Kino nochmal Kuscheln mit Mama <3 Jaa das Bild ist eins meiner Lieblinge... man beachte den Blick aus dem Fenster und die Pfoten stellung xD Soo und nun aktuelle vom 09.06.1013 Danke Orangejuice =) Ja Glöckchen ist die kleine hübsche Diva hihi Leider ist sie sehr schreckhaft... wärend smokey nen draufgänger ist hihi Aber die zwei haben sich mittlerweile Gut angefreundet =) Es kommen Bald auch spielbilder von den Zweien =) muss ich nur noch hochladen =)
10.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #4 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Super schöne Fotos von deinen beiden !! Und das Bild mit den Blumen auf dem Kopf ist mein Favorit !! Das er da so still gehalten hat:mrgreen:
Super schöne Fotos von deinen beiden !! Und das Bild mit den Blumen auf dem Kopf ist mein Favorit !! Das er da so still gehalten hat:mrgreen:
10.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #5 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Danke Hihi nicht nur stillgehalten =) Er ist damit auch durch den garten gelaufen xD hat ihn so gar nicht gestört das er da was auf den Kopf hatte hihi
Danke Hihi nicht nur stillgehalten =) Er ist damit auch durch den garten gelaufen xD hat ihn so gar nicht gestört das er da was auf den Kopf hatte hihi
10.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #6 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Na der ist ja cool drauf:mrgreen:
11.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #7 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Ja er hat immer die ruhe weg <3
17.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #8 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Nochmal ein Paar Bilder von Heute =) Und dann noch im vergleich ein paar bearbeitete Bilder =) Schwarz weiß mit original Augenfarbe hihi glg
Nochmal ein Paar Bilder von Heute =) Und dann noch im vergleich ein paar bearbeitete Bilder =) Schwarz weiß mit original Augenfarbe hihi glg
17.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #9 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Wow die Bilder sind so schön. Und das mit den Augen ist echt cool! So hübsche Flauschis.
17.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #10 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Glöckchen und Smokey sind wunderschön. Ich schau gerne wieder rein. :grin:
19.06.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #11 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sehr schöne Katzen und tolle Fotis!Ich freu mich auf mehr!:grin:
06.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #12 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo nochmal ein paar aktuelle Bilderchen=) Meine Glöckchen bearbeitet (original Augenfarbe) Und mein Smokey =) (Langsam wird er ein Mann hihi) bearbeitet (auch original augenfarbe) Soo das wars erstmal von uns =) glg achja der Kratzbaum Liegt zur zeit auf dem Boden da wir einen neuen standort wählen müssen wo wir ihn an der Wand festmachen können... und dafür muss erstmal sisal Teppich an die wand damit meine süßen nicht neu renovieren... Aber ich muss sagen seid dem der Kratzbaum liegt beschäftigen sich die beiden mehr mit ihm... weil da kann man so schön drüber und drunter durch.. :mrgreen:
Soo nochmal ein paar aktuelle Bilderchen=) Meine Glöckchen bearbeitet (original Augenfarbe) Und mein Smokey =) (Langsam wird er ein Mann hihi) bearbeitet (auch original augenfarbe) Soo das wars erstmal von uns =) glg achja der Kratzbaum Liegt zur zeit auf dem Boden da wir einen neuen standort wählen müssen wo wir ihn an der Wand festmachen können... und dafür muss erstmal sisal Teppich an die wand damit meine süßen nicht neu renovieren... Aber ich muss sagen seid dem der Kratzbaum liegt beschäftigen sich die beiden mehr mit ihm... weil da kann man so schön drüber und drunter durch.. :mrgreen:
23.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #13 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Soo nochmal ein Paar Bilder von meinem inzwischen 6 Monate alten Goldschatz *-* einmal vom 20.07.2013 Und hier vom 21.07.2013 (da ist er 6 Monate alt geworden hihi) Er war beim Abendessen mit draußen =) Glöckchen fühlt sich leider absolut nicht wohl draußen... =( Sonst könnte sie mit aber sie steht da total unter stress und will sofort wieder rein... Smokey hingegen Liebt es und er liegt am Liebsten mit auf der Liege hihi Er ist einfach nur ein Goldschatz =) Und noch ein paar von Glöckchen vom 19.07.2013 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
Soo nochmal ein Paar Bilder von meinem inzwischen 6 Monate alten Goldschatz *-* einmal vom 20.07.2013 Und hier vom 21.07.2013 (da ist er 6 Monate alt geworden hihi) Er war beim Abendessen mit draußen =) Glöckchen fühlt sich leider absolut nicht wohl draußen... =( Sonst könnte sie mit aber sie steht da total unter stress und will sofort wieder rein... Smokey hingegen Liebt es und er liegt am Liebsten mit auf der Liege hihi Er ist einfach nur ein Goldschatz =) Und noch ein paar von Glöckchen vom 19.07.2013
23.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #14 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Glöckchen schaut sich lieber alles im sicheren Zuhause an ;-) die kleine Raubkatze! Und Smokey wird ein richtig schöner Katermann!! *den bald klauen kommt* Ich finde deine Bilder einfach immer klasse, und die Bildbearbeitungen sind der Hammer!
Glöckchen schaut sich lieber alles im sicheren Zuhause an ;-) die kleine Raubkatze! Und Smokey wird ein richtig schöner Katermann!! *den bald klauen kommt* Ich finde deine Bilder einfach immer klasse, und die Bildbearbeitungen sind der Hammer!
23.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #15 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Danke =) Oh ja Smokey mausert sich langsam zum stattlichen Cooni Kater =) Und Glöckchen zur Cooni Katze hihi sie wird ja bald 10 monate alt hier noch ein paar bearbeitete Bilder (immer original Augenfarbe) Ich bin gespannt ob Smokey nun gelbe oder Grüne Augen bekommt ... so ganz entscheiden konnte er sich noch nicht hihi
Danke =) Oh ja Smokey mausert sich langsam zum stattlichen Cooni Kater =) Und Glöckchen zur Cooni Katze hihi sie wird ja bald 10 monate alt hier noch ein paar bearbeitete Bilder (immer original Augenfarbe) Ich bin gespannt ob Smokey nun gelbe oder Grüne Augen bekommt ... so ganz entscheiden konnte er sich noch nicht hihi
23.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #16 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Deine beiden Fellpopos sind wirklich imposant und herzallerliebst Ich habe mich direkt in Smokey verliebt
Deine beiden Fellpopos sind wirklich imposant und herzallerliebst Ich habe mich direkt in Smokey verliebt
24.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #17 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Zwei ausgesprochene Schönheiten hast Du da!Ich würde auch gerne eine haben,aber ich habe Freigänger und ein Coonie könnte ich hier keinen gesicherten Freigang gewähren.Aber alles halb so wild,ich liebe meine Katzen und wenn ich mir Coonies anschauen möchte klicke ich mich hier rein!
Zwei ausgesprochene Schönheiten hast Du da!Ich würde auch gerne eine haben,aber ich habe Freigänger und ein Coonie könnte ich hier keinen gesicherten Freigang gewähren.Aber alles halb so wild,ich liebe meine Katzen und wenn ich mir Coonies anschauen möchte klicke ich mich hier rein!
24.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #18 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 NickySim schrieb: Deine beiden Fellpopos sind wirklich imposant und herzallerliebst Ich habe mich direkt in Smokey verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Danke hihi Ja Smokey ist einfach ein kleiner Chameur er wickelt jeden um seine Puscheliges Pfötchen hihi Ja Freigang ist viel schöner... Meine sollen ja noch nen Auslauf bekommen so wie dann immer reinkönnen wenn sie wollen.. Leider ist normaler Freigang nicht mehr möglich... wir haben hier einen der Schießt Freigänger Katzen ab... Polizei macht nichts weil keine richtigen beweise da sind.... und er knallt fröhlich weiter... Deswegen haben wir uns dagegen entschieden das Risiko ist einfach viel zu groß.... Und dann verschwinden hier viele Coonis und Norweger.... Aber ich denke was sie nicht kennen können sie nicht vermissen hihi Smokey Liebt es an der Leine mit in den Garten zu dürfen Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
NickySim schrieb: Deine beiden Fellpopos sind wirklich imposant und herzallerliebst Ich habe mich direkt in Smokey verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Danke hihi Ja Smokey ist einfach ein kleiner Chameur er wickelt jeden um seine Puscheliges Pfötchen hihi Ja Freigang ist viel schöner... Meine sollen ja noch nen Auslauf bekommen so wie dann immer reinkönnen wenn sie wollen.. Leider ist normaler Freigang nicht mehr möglich... wir haben hier einen der Schießt Freigänger Katzen ab... Polizei macht nichts weil keine richtigen beweise da sind.... und er knallt fröhlich weiter... Deswegen haben wir uns dagegen entschieden das Risiko ist einfach viel zu groß.... Und dann verschwinden hier viele Coonis und Norweger.... Aber ich denke was sie nicht kennen können sie nicht vermissen hihi Smokey Liebt es an der Leine mit in den Garten zu dürfen
24.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #19 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Welches kranke Hirn schießt einfach Katzen ab???Ich könnte mich jetzt echt schon wieder aufregen!Echt schade das die Polizei nichts in der Hand hat!:-x
Welches kranke Hirn schießt einfach Katzen ab???Ich könnte mich jetzt echt schon wieder aufregen!Echt schade das die Polizei nichts in der Hand hat!:-x
24.07.2013 Meine Flauschis =) Beitrag #20 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 NickySim schrieb: Deine beiden Fellpopos sind wirklich imposant und herzallerliebst Ich habe mich direkt in Smokey verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Du kommst zu spät, ich gehe Smokey bald klauen ;-) sabinejarms schrieb: Welches kranke Hirn schießt einfach Katzen ab???Ich könnte mich jetzt echt schon wieder aufregen!Echt schade das die Polizei nichts in der Hand hat!:-x Zum Vergrößern anklicken.... Leider gibt es viele von solchen kranken Hirnen ...... Unfassbar!
NickySim schrieb: Deine beiden Fellpopos sind wirklich imposant und herzallerliebst Ich habe mich direkt in Smokey verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Du kommst zu spät, ich gehe Smokey bald klauen ;-) sabinejarms schrieb: Welches kranke Hirn schießt einfach Katzen ab???Ich könnte mich jetzt echt schon wieder aufregen!Echt schade das die Polizei nichts in der Hand hat!:-x Zum Vergrößern anklicken.... Leider gibt es viele von solchen kranken Hirnen ...... Unfassbar!