Ist meine Katze traurig? Ich weiß nicht mehr weiter.

Diskutiere Ist meine Katze traurig? Ich weiß nicht mehr weiter. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau das meinte ich, danke! Ein Mensch kann sich noch so anstrengen, er wird sich nie auf die tierischen Verhaltensregeln einlassen können...
  • Ist meine Katze traurig? Ich weiß nicht mehr weiter. Beitrag #21
Hallo

na sie meint das spielen UNTER den katzen... also rangeln raufen nachlaufen etc.

war das etwas besser erklärt? sonst nochmal fragen

lg

Genau das meinte ich, danke!

Ein Mensch kann sich noch so anstrengen, er wird sich nie auf die tierischen Verhaltensregeln einlassen können, dazu braucht es schon einen Artgenossen als Partner mit dem "man" gemeinsam die Energie beim Toben loswerden kann! :wink:

Thema:

Ist meine Katze traurig? Ich weiß nicht mehr weiter.

Ist meine Katze traurig? Ich weiß nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo.. Ich bin noch jung.. vor 2 Monaten 13 geworden.. Heute wurde unser Kater überfahren.. Er kam morgens einfach nicht heim und wir haben uns...
Kleines Kitten zu Älterer Katze: Hallo ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen rat von Menschen holen, die vllt ähnliche erfahrungen gemacht haben, meine Katze...
Oben Unten