18.06.2013 Ist meine Katze traurig? Ich weiß nicht mehr weiter. Beitrag #21 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Saphiera schrieb: Hallo na sie meint das spielen UNTER den katzen... also rangeln raufen nachlaufen etc. war das etwas besser erklärt? sonst nochmal fragen lg Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meinte ich, danke! Ein Mensch kann sich noch so anstrengen, er wird sich nie auf die tierischen Verhaltensregeln einlassen können, dazu braucht es schon einen Artgenossen als Partner mit dem "man" gemeinsam die Energie beim Toben loswerden kann! :wink:
Saphiera schrieb: Hallo na sie meint das spielen UNTER den katzen... also rangeln raufen nachlaufen etc. war das etwas besser erklärt? sonst nochmal fragen lg Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meinte ich, danke! Ein Mensch kann sich noch so anstrengen, er wird sich nie auf die tierischen Verhaltensregeln einlassen können, dazu braucht es schon einen Artgenossen als Partner mit dem "man" gemeinsam die Energie beim Toben loswerden kann! :wink:
11.06.2013 Ist meine Katze traurig? Ich weiß nicht mehr weiter. Anzeige Schau mal hier:Ist meine Katze traurig? Ich weiß nicht mehr weiter. .