18.04.2005 Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #21 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 Hab es gerade erst gelesen, das ist ja furchtbar!!! Es tut mir so leid. Hoffentlich musste er nicht lange leiden!!! Fühl die gedrückt!!!
Hab es gerade erst gelesen, das ist ja furchtbar!!! Es tut mir so leid. Hoffentlich musste er nicht lange leiden!!! Fühl die gedrückt!!!
18.04.2005 Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #22 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Denke auch das sie nicht so lange gelitten hat, es ging alles sehr schnell. @Trollhexe: Vielen dank für deine lieben worte.
Denke auch das sie nicht so lange gelitten hat, es ging alles sehr schnell. @Trollhexe: Vielen dank für deine lieben worte.
18.04.2005 Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #23 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 mein schatz musste ganze zwei tage leiden. fehldiagnose, falsche behandlung, die zwei nächte lag ich neben him auf dem boden und hab ihn ruhiggehalten...dann in der tierklinik wurde er erlöst. schön das es bei deinem katerchen nicht so lange dauern musste. bin in gedanken bei dir, ich empfinde wohl das selbe.
mein schatz musste ganze zwei tage leiden. fehldiagnose, falsche behandlung, die zwei nächte lag ich neben him auf dem boden und hab ihn ruhiggehalten...dann in der tierklinik wurde er erlöst. schön das es bei deinem katerchen nicht so lange dauern musste. bin in gedanken bei dir, ich empfinde wohl das selbe.
18.04.2005 Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #24 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Danke dir. Felix ist aber eine sie, sorry. Wußten damals nicht was es war da hatte sie schon den namen. Ich finde es auch schlimm wenn sie so leiden müssen besondes wenn ein Tierarzt eine fehldiagnose stellt. Sowas darf nicht passieren. Der einzige Trost ist, dass alles schnell vorbei war Wir haben ihr ein schönes Grab gemacht mit Blumen. Und hoffen das es ihr gut geht dort wo sie jetzt ist. Wir werden sie nie vergessen, denn wer vergessen wird ist wirklich tot. Sie lebt in unseren herzen weiter
Danke dir. Felix ist aber eine sie, sorry. Wußten damals nicht was es war da hatte sie schon den namen. Ich finde es auch schlimm wenn sie so leiden müssen besondes wenn ein Tierarzt eine fehldiagnose stellt. Sowas darf nicht passieren. Der einzige Trost ist, dass alles schnell vorbei war Wir haben ihr ein schönes Grab gemacht mit Blumen. Und hoffen das es ihr gut geht dort wo sie jetzt ist. Wir werden sie nie vergessen, denn wer vergessen wird ist wirklich tot. Sie lebt in unseren herzen weiter
01.05.2005 Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #25 Lissy28.07 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Oh man das tut mir so leid. Hoffentlich geht es der kleinen jetzt besser wo sie jetzt ist. Liebe Grüße Lissy
Oh man das tut mir so leid. Hoffentlich geht es der kleinen jetzt besser wo sie jetzt ist. Liebe Grüße Lissy