Lebe wohl unsere kleine süße Felix

Diskutiere Lebe wohl unsere kleine süße Felix im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab es gerade erst gelesen, das ist ja furchtbar!!! Es tut mir so leid. Hoffentlich musste er nicht lange leiden!!! Fühl die gedrückt!!!
  • Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #21
Hab es gerade erst gelesen, das ist ja furchtbar!!!

Es tut mir so leid. Hoffentlich musste er nicht lange leiden!!!

Fühl die gedrückt!!!

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #22
Denke auch das sie nicht so lange gelitten hat, es ging alles sehr schnell.

@Trollhexe: Vielen dank für deine lieben worte.

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #23
mein schatz musste ganze zwei tage leiden. fehldiagnose, falsche behandlung, die zwei nächte lag ich neben him auf dem boden und hab ihn ruhiggehalten...dann in der tierklinik wurde er erlöst.
schön das es bei deinem katerchen nicht so lange dauern musste.
bin in gedanken bei dir, ich empfinde wohl das selbe.

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #24
Danke dir. Felix ist aber eine sie, sorry. Wußten damals nicht was es war da hatte sie schon den namen.
Ich finde es auch schlimm wenn sie so leiden müssen besondes wenn ein Tierarzt eine fehldiagnose stellt. Sowas darf nicht passieren. Der einzige Trost ist, dass alles schnell vorbei war :cry:
Wir haben ihr ein schönes Grab gemacht mit Blumen. Und hoffen das es ihr gut geht dort wo sie jetzt ist. Wir werden sie nie vergessen, denn wer vergessen wird ist wirklich tot. Sie lebt in unseren herzen weiter

• Lebe wohl unsere kleine süße Felix Beitrag #25
Oh man das tut mir so leid. Hoffentlich geht es der kleinen jetzt besser wo sie jetzt ist. :(

Liebe Grüße
Lissy

Thema:

Lebe wohl unsere kleine süße Felix

Lebe wohl unsere kleine süße Felix - Ähnliche Themen

Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Leb wohl kleine unbekannte Katze: Kleine unbekannte Katze Endlich bin ich fertig mit dem Verteilen der Zeitung und fahre nach Hause. Zwischen dem letzten Leser im zweiten Bezirk...
Leb wohl, kleine Freundin der Nacht: Leb wohl, kleine Freundin der Nacht Am 25 Dezember 1997 bist Du seinen Menschen zu gelaufen, Du lagst auf einem Tisch auf der Terrasse und warst...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten