Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ?

Diskutiere Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin gerade enorm froh, dass ich so unkomplizierte katzen hab. die beiden teilen sich ein klo. das mache ich immer morgens und ab und an auch...
  • Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ? Beitrag #21
Ich bin gerade enorm froh, dass ich so unkomplizierte katzen hab. die beiden teilen sich ein klo. das mache ich immer morgens und ab und an auch abends sauber...
Bisher ging noch nix daneben und denen scheint es auch wurscht zu sein, was da für ein streu drinnen ist.
brave katzis ;-)

• Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ? Beitrag #22
Ich bin gerade enorm froh, dass ich so unkomplizierte katzen hab.

Aber es gibt auch andere. Und die von Smee scheinen von der anderen Fraktion zu sein. Nämlich von der pingeligen. Und unter 2-3 mal täglich Klo-reinigen geht da nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ? Beitrag #23
So sehe ich das auch.:-|
Wie können sich denn bei 2 Katzen und angeblicher regelmäßiger Reinigung überhaupt so viele Böller ansammeln? Ich vermute das Problem weiterhin bei der "Klohygiene"

Das "angeblich" überlese ich jetzt mal wohlwollend....
Während meiner Arbeitszeit, die nunmal inkl. Fahrweg ca. 9 Stunden umfasst kann ich mich leider nicht nach Hause beamen und mal schnell die Streuschaufel schwingen...
Die "mangelnde Klohygiene" erklärt leider trotzdem noch nicht, warum dann die Couch und nicht ein ehemaliges Lieblinksklo, das sauber, unberührt und mit frischer Streu dabebensteht, benutzt wird....
Aber vermutlich werde ich das nie rauskriegen....

Egal, jetzt stehen drei Klos im "Büro" und eins in der Küche, UND eins wieder im Gästebad, und ich hoffe, Katzingers sind jetzt damit zufrieden, sonst gibts künftig Pampers....*grummel*

• Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ? Beitrag #24
Also: unsere Probleme scheinen gelöst zu sein, die "Kopie" vom Lieblingsklo wurde als Zweitklo angenommen und seither keine couch- Unfälle mehr verzeichnet....

Man sollte also doch mehr anbieten als man zunächst denkt, die Mietzingers scheinen, was "Klogänge" betrifft, doch einen sehr eigenen Kopf zu haben ;-)

Wir drei sind jetzt erstmal wieder happy :)

• Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ? Beitrag #25
...ja.. unseren lieben Racker - was jahrelang funktioniert hat, ist von einem auf den anderen Tag nicht mehr gut genug!

Die lieben wollen einfach nicht, das uns langweilig wird und suchen für ihre Dosis immer neue Herausforderungen, damit wir nicht in die Rutine verfallen!:mrgreen:

Thema:

Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ?

Der Klo Wahnsinn....oder: was mach ich nu ? - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Ares Und die Hundebetten...: Unser Ares hat neuerdings die Macke ins Hundekörbchen zu machen. Er machen aber auch beides im Katzenklo. Ist so 1 -2 am tag wo was daneben geht...
Brauche Tips ;-): So ich fang mal etw. von vorne an, mein "Problemkater Balou", ist eig schon seit geraumer Zeit phasenweise unsauber – heißt wir haben Monate lang...
Katze geht nie ins Katzenklo und es macht mich Wahnsinnig!: Hallo zusammen. Vorab erst mal der Fragebogen zu meiner Miez. Die Katze: - Name: Amy - Geschlecht: Weiblich - kastriert (ja/nein): Ja - wann war...
Oben Unten