Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Diskutiere Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Endlich scheint Zooplus jetzt wach geworden zu sein was Nassfutter betrifft... Nachdem Granatapet ins Sortiment genommen wurde gibt es dort jetzt...
  • Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Anzeige

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #2
Hab bei Sandras ein paar Dosen zum testen bestellt, nachdem meine bei Macs immer ziemlich die Nase rümpfen. Bin mal gespannt! :)
Das ist der Nachteil bei Zooplus, man muss immer gleich mehrere Dosen bestellen. Für Austester ziemlich doof.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #3
Ja das stimmt aber tröste dich meine rümpfen auch die Nase bei Macs... Cff hingegen lieben sie...

LG Melli

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #4
Seltsam, woran das wohl liegen mag? :?:

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #5
Macs soll auch bald kommen! Das wäre toll, dann könnte ich alles vom selben Laden bestellen...

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #6
Das ist der Nachteil bei Zooplus, man muss immer gleich mehrere Dosen bestellen. Für Austester ziemlich doof.

deshalb bestelle ich dort kein Futter, immer mindestens 6 Dosen einer Sorte, noch nicht mal Mischpackungen gibt es und verbeult ist mir auch zu viel

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #7
deshalb bestelle ich dort kein Futter, immer mindestens 6 Dosen einer Sorte, noch nicht mal Mischpackungen gibt es und verbeult ist mir auch zu viel
Ja, die Mischpackungen sind mir auch immer am liebsten :)

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #8
Da ich hier immer irgendeine Nase habe, die eine Futtersorte mampft, sind mir diese überteuerten "Testpakete" bei Sandra echt zu kostspielig.:-| Ich sehe es jedenfalls nicht ein, für die paar Dinger fast 14 Euro zu bezahlen:

Das verfütter ich ja an einem halben Tag...

Aber ich freue mich auf Macs und werde demnächst auch mal das Catz finefood bei zooplus bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #9
Außerdem gibt es "markenintern" ja auch gemischte Pakete, von Animonda zum Beispiel. Und Dosen kann ich ja auch lange aufbewahren, ich hab zusätzlich noch dem Vortil einer Freundin, die mtbestellt, da kann man dann tauschen.:-D

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #10
Außerdem gibt es "markenintern" ja auch gemischte Pakete, von Animonda zum Beispiel.

Animonda ist hier ganz toll. Da tauschen die Katze dann unter sich. Wer am besten verscharrt, hat gewonnen:mrgreen: Mit Animonda darf ich meinen nicht kommen. Da ernte ich Blicke, als wollte ich sie vergiften und es bleibt alles unberührt stehen...:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #11
mischpakete von CFF wirds auch bald bei zooplus geben ;-)

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #13
das hat mir meine magische billardkugel verraten ˆˆ

ne quatsch..das haben beide Seiten bei Facebook gepostet.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #14
  • Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #15
Ja das stimmt aber tröste dich meine rümpfen auch die Nase bei Macs... Cff hingegen lieben sie...

LG Melli

Ja, Macs hat schon einen gewissen Eigengeruch. Meiner frisst es zwar gerne, aber man riecht Macs leider total im Katzenklo hinterher. Das war bei Grau überhaupt nicht der Fall. Da hat mir die Konsistenz und Farbe in der Dose auch besser gefallen. Nur der Preis ist happig.

CFF habe ich auch schon probiert. Stinkt im Nachhinein nicht so sehr wie Macs, aber auch deutlich stärker als bei Grau. Und die Konstistenz war seeehr weich und pampig. Da ist ja kaum was zum Kauen.

Meinem haben alle drei Sorten geschmeckt. Allerdings war ich von dem teuren CFF etwas enttäuscht.

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #16
mischpakete von CFF wirds auch bald bei zooplus geben ;-)

na hoffentlich:mrgreen:

hab ja hier zig verschiedene Sorten von CFF, GranataPet usw. Wenn ich da von jeder Sorte 6 Dosen bestellen muss, kann ich dann den Keller nicht mehr betreten. Und Futter fürs ganze Jahr... Das ist echt doof gemacht. :roll:

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #17
Bissl off topic: Heut kam das Paket von Sandras... Dose granatapet geöffnet, katzen miauen, haben hunger.... was is? es wird drann gerochen und weiter gelaufen :evil::evil:
Die fressen nur das blöde aldi cachet zeug. grml etz bleibt halt das futter ne halbe stunde stehen und was andres gibts nicht..

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #18
Das machen wir im Moment auch hin und wieder durch... Da denkt man, man gönnt ihnen was gutes, und sie mögens nicht. :cry:
Aber das sind gute Neuigkeiten von Zooplus!

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #19
Das machen wir im Moment auch hin und wieder durch... Da denkt man, man gönnt ihnen was gutes, und sie mögens nicht. :cry:
Aber das sind gute Neuigkeiten von Zooplus!
Jupp.
Ich hab ja inzwischen rausgefunden, dass es einfach am Gelee liegt. Da kann man mit CFF nachhelfen, das gibts dann einfach zum AldiFutter dazu

• Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #20
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Wasser einrühren gemacht, meine habens gern saftig...

Thema:

Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus...

Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Lehmfarbener Kot / vorher weicher Stuhl: Eine meiner Katzen scheint etwas verdauungssensibel. Sie ist 20 Wochen alt. Erstmals auffällig war, dass sie sich häufiger übergeben hat (das...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten