12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #1 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Endlich scheint Zooplus jetzt wach geworden zu sein was Nassfutter betrifft... Nachdem Granatapet ins Sortiment genommen wurde gibt es dort jetzt auch Catz Finefood... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/catz_finefood LG Melli
Endlich scheint Zooplus jetzt wach geworden zu sein was Nassfutter betrifft... Nachdem Granatapet ins Sortiment genommen wurde gibt es dort jetzt auch Catz Finefood... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/catz_finefood LG Melli
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #2 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Hab bei Sandras ein paar Dosen zum testen bestellt, nachdem meine bei Macs immer ziemlich die Nase rümpfen. Bin mal gespannt! Das ist der Nachteil bei Zooplus, man muss immer gleich mehrere Dosen bestellen. Für Austester ziemlich doof.
Hab bei Sandras ein paar Dosen zum testen bestellt, nachdem meine bei Macs immer ziemlich die Nase rümpfen. Bin mal gespannt! Das ist der Nachteil bei Zooplus, man muss immer gleich mehrere Dosen bestellen. Für Austester ziemlich doof.
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #3 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Ja das stimmt aber tröste dich meine rümpfen auch die Nase bei Macs... Cff hingegen lieben sie... LG Melli
Ja das stimmt aber tröste dich meine rümpfen auch die Nase bei Macs... Cff hingegen lieben sie... LG Melli
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #4 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Seltsam, woran das wohl liegen mag? :?:
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #5 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Macs soll auch bald kommen! Das wäre toll, dann könnte ich alles vom selben Laden bestellen...
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 jennifer89 schrieb: Das ist der Nachteil bei Zooplus, man muss immer gleich mehrere Dosen bestellen. Für Austester ziemlich doof. Zum Vergrößern anklicken.... deshalb bestelle ich dort kein Futter, immer mindestens 6 Dosen einer Sorte, noch nicht mal Mischpackungen gibt es und verbeult ist mir auch zu viel
jennifer89 schrieb: Das ist der Nachteil bei Zooplus, man muss immer gleich mehrere Dosen bestellen. Für Austester ziemlich doof. Zum Vergrößern anklicken.... deshalb bestelle ich dort kein Futter, immer mindestens 6 Dosen einer Sorte, noch nicht mal Mischpackungen gibt es und verbeult ist mir auch zu viel
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #7 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 russian schrieb: deshalb bestelle ich dort kein Futter, immer mindestens 6 Dosen einer Sorte, noch nicht mal Mischpackungen gibt es und verbeult ist mir auch zu viel Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Mischpackungen sind mir auch immer am liebsten
russian schrieb: deshalb bestelle ich dort kein Futter, immer mindestens 6 Dosen einer Sorte, noch nicht mal Mischpackungen gibt es und verbeult ist mir auch zu viel Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Mischpackungen sind mir auch immer am liebsten
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Da ich hier immer irgendeine Nase habe, die eine Futtersorte mampft, sind mir diese überteuerten "Testpakete" bei Sandra echt zu kostspielig.:-| Ich sehe es jedenfalls nicht ein, für die paar Dinger fast 14 Euro zu bezahlen: http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/Dosentestpaket-fuer-Katzen-kleine-Dosen.html Das verfütter ich ja an einem halben Tag... Aber ich freue mich auf Macs und werde demnächst auch mal das Catz finefood bei zooplus bestellen. Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
Da ich hier immer irgendeine Nase habe, die eine Futtersorte mampft, sind mir diese überteuerten "Testpakete" bei Sandra echt zu kostspielig.:-| Ich sehe es jedenfalls nicht ein, für die paar Dinger fast 14 Euro zu bezahlen: http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/Dosentestpaket-fuer-Katzen-kleine-Dosen.html Das verfütter ich ja an einem halben Tag... Aber ich freue mich auf Macs und werde demnächst auch mal das Catz finefood bei zooplus bestellen.
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #9 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Außerdem gibt es "markenintern" ja auch gemischte Pakete, von Animonda zum Beispiel. Und Dosen kann ich ja auch lange aufbewahren, ich hab zusätzlich noch dem Vortil einer Freundin, die mtbestellt, da kann man dann tauschen.:-D
Außerdem gibt es "markenintern" ja auch gemischte Pakete, von Animonda zum Beispiel. Und Dosen kann ich ja auch lange aufbewahren, ich hab zusätzlich noch dem Vortil einer Freundin, die mtbestellt, da kann man dann tauschen.:-D
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tinka07 schrieb: Außerdem gibt es "markenintern" ja auch gemischte Pakete, von Animonda zum Beispiel. Zum Vergrößern anklicken.... Animonda ist hier ganz toll. Da tauschen die Katze dann unter sich. Wer am besten verscharrt, hat gewonnen:mrgreen: Mit Animonda darf ich meinen nicht kommen. Da ernte ich Blicke, als wollte ich sie vergiften und es bleibt alles unberührt stehen...:???: Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
Tinka07 schrieb: Außerdem gibt es "markenintern" ja auch gemischte Pakete, von Animonda zum Beispiel. Zum Vergrößern anklicken.... Animonda ist hier ganz toll. Da tauschen die Katze dann unter sich. Wer am besten verscharrt, hat gewonnen:mrgreen: Mit Animonda darf ich meinen nicht kommen. Da ernte ich Blicke, als wollte ich sie vergiften und es bleibt alles unberührt stehen...:???:
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #11 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 mischpakete von CFF wirds auch bald bei zooplus geben ;-)
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 -Mizzi- schrieb: mischpakete von CFF wirds auch bald bei zooplus geben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat da etwa jemand Insiderwissen?
-Mizzi- schrieb: mischpakete von CFF wirds auch bald bei zooplus geben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hat da etwa jemand Insiderwissen?
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #13 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 das hat mir meine magische billardkugel verraten ˆˆ ne quatsch..das haben beide Seiten bei Facebook gepostet.
das hat mir meine magische billardkugel verraten ˆˆ ne quatsch..das haben beide Seiten bei Facebook gepostet.
12.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 -Mizzi- schrieb: ne quatsch..das haben beide Seiten bei Facebook gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal ist FB ja doch zu was nütze. Danke für die Info!
-Mizzi- schrieb: ne quatsch..das haben beide Seiten bei Facebook gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal ist FB ja doch zu was nütze. Danke für die Info!
13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #15 Y Yeshi-Cat Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kira Filou schrieb: Ja das stimmt aber tröste dich meine rümpfen auch die Nase bei Macs... Cff hingegen lieben sie... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Macs hat schon einen gewissen Eigengeruch. Meiner frisst es zwar gerne, aber man riecht Macs leider total im Katzenklo hinterher. Das war bei Grau überhaupt nicht der Fall. Da hat mir die Konsistenz und Farbe in der Dose auch besser gefallen. Nur der Preis ist happig. CFF habe ich auch schon probiert. Stinkt im Nachhinein nicht so sehr wie Macs, aber auch deutlich stärker als bei Grau. Und die Konstistenz war seeehr weich und pampig. Da ist ja kaum was zum Kauen. Meinem haben alle drei Sorten geschmeckt. Allerdings war ich von dem teuren CFF etwas enttäuscht.
Kira Filou schrieb: Ja das stimmt aber tröste dich meine rümpfen auch die Nase bei Macs... Cff hingegen lieben sie... LG Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Macs hat schon einen gewissen Eigengeruch. Meiner frisst es zwar gerne, aber man riecht Macs leider total im Katzenklo hinterher. Das war bei Grau überhaupt nicht der Fall. Da hat mir die Konsistenz und Farbe in der Dose auch besser gefallen. Nur der Preis ist happig. CFF habe ich auch schon probiert. Stinkt im Nachhinein nicht so sehr wie Macs, aber auch deutlich stärker als bei Grau. Und die Konstistenz war seeehr weich und pampig. Da ist ja kaum was zum Kauen. Meinem haben alle drei Sorten geschmeckt. Allerdings war ich von dem teuren CFF etwas enttäuscht.
13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #16 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 -Mizzi- schrieb: mischpakete von CFF wirds auch bald bei zooplus geben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... na hoffentlich:mrgreen: hab ja hier zig verschiedene Sorten von CFF, GranataPet usw. Wenn ich da von jeder Sorte 6 Dosen bestellen muss, kann ich dann den Keller nicht mehr betreten. Und Futter fürs ganze Jahr... Das ist echt doof gemacht. :roll:
-Mizzi- schrieb: mischpakete von CFF wirds auch bald bei zooplus geben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... na hoffentlich:mrgreen: hab ja hier zig verschiedene Sorten von CFF, GranataPet usw. Wenn ich da von jeder Sorte 6 Dosen bestellen muss, kann ich dann den Keller nicht mehr betreten. Und Futter fürs ganze Jahr... Das ist echt doof gemacht. :roll:
13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #17 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Bissl off topic: Heut kam das Paket von Sandras... Dose granatapet geöffnet, katzen miauen, haben hunger.... was is? es wird drann gerochen und weiter gelaufen :evil::evil: Die fressen nur das blöde aldi cachet zeug. grml etz bleibt halt das futter ne halbe stunde stehen und was andres gibts nicht..
Bissl off topic: Heut kam das Paket von Sandras... Dose granatapet geöffnet, katzen miauen, haben hunger.... was is? es wird drann gerochen und weiter gelaufen :evil::evil: Die fressen nur das blöde aldi cachet zeug. grml etz bleibt halt das futter ne halbe stunde stehen und was andres gibts nicht..
13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #18 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Das machen wir im Moment auch hin und wieder durch... Da denkt man, man gönnt ihnen was gutes, und sie mögens nicht. Aber das sind gute Neuigkeiten von Zooplus!
Das machen wir im Moment auch hin und wieder durch... Da denkt man, man gönnt ihnen was gutes, und sie mögens nicht. Aber das sind gute Neuigkeiten von Zooplus!
13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #19 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Tinka07 schrieb: Das machen wir im Moment auch hin und wieder durch... Da denkt man, man gönnt ihnen was gutes, und sie mögens nicht. Aber das sind gute Neuigkeiten von Zooplus! Zum Vergrößern anklicken.... Jupp. Ich hab ja inzwischen rausgefunden, dass es einfach am Gelee liegt. Da kann man mit CFF nachhelfen, das gibts dann einfach zum AldiFutter dazu
Tinka07 schrieb: Das machen wir im Moment auch hin und wieder durch... Da denkt man, man gönnt ihnen was gutes, und sie mögens nicht. Aber das sind gute Neuigkeiten von Zooplus! Zum Vergrößern anklicken.... Jupp. Ich hab ja inzwischen rausgefunden, dass es einfach am Gelee liegt. Da kann man mit CFF nachhelfen, das gibts dann einfach zum AldiFutter dazu
13.06.2013 Catz Finefood jetzt auch bei Zooplus... Beitrag #20 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Wasser einrühren gemacht, meine habens gern saftig...