Kater pisst meine Klamotten voll

Diskutiere Kater pisst meine Klamotten voll im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Muschi ist nur ein Spitzname, eigentlich heisst sie Joasy. Tiger heisst Istwar und Phanter heisst Charly. Übrigens heisst Muschi ein...
  • Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #21
Muschi ist nur ein Spitzname, eigentlich heisst sie Joasy. Tiger heisst Istwar und Phanter heisst Charly.

Übrigens heisst Muschi ein Umganssprachlicher Begriff für Katze.

Wenn du dich darüber aufregst wie ich meine Katzen nenne und wie ich mich Ausdrücke xxxxxxxxxxx

Und nun könnt Ihr mir hier einen Bann geben der eh überflüssig ist, da ich meinen Account zum löschen freigegeben hab.

xxxxxxxxxxxxxx

Gehabt euch wohl euer Ehren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kater pisst meine Klamotten voll

Anzeige

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #22
Hä? Hab ich was verpasst? *kopfkratz*

Was nu los?

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #23
  • Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #24
Weil man ihm Ratschläge gibt, die stimmen

Die kammen aber glaub nicht unbedingt von dir und deiner Vorrednerin.

Habe brauchbare Tipps bekommen und die wer ich auch beherzigen.

Euer Rat ist ja meist immer nur Tierarzt obwohl es den Katzen Gesundheitlich gut geht.

Dann müsst ich ja fast jeden Tag bei Tierarzt sein. Ich bin ja Millionär.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #25
Die kammen aber glaub nicht unbedingt von dir und deiner Vorrednerin.

Habe brauchbare Tipps bekommen und die wer ich auch beherzigen.

Euer Rat ist ja meist immer nur Tierarzt obwohl es den Katzen Gesundheitlich gut geht.

Dann müsst ich ja fast jeden Tag bei Tierarzt sein. Ich bin ja Millionär.

Ich wiederhole nichts, was schon da steht....

Und wenn du jeden tag beim Tierarzt sein müßtest, dann möchte ich gar nicht wissen, wies deinen armen Tieren geht, weil dass ist ja mehr als übertrieben, was du schreibst.... und ja das Gesundheitliche sollte nun mal ausgeschlossen sein... weil deine Katze kommt nicht zu dir tippt die auf die Schulter und sagt "Du, ich habe da Aua, wenn ich Pipi mache" oder so.... Und sonst reagierst du sehr aggresiv... solltes mal drüber nachdenken und dass haben dir auch schon andere gesagt....

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #26
Ich kümmer mich um meine Katzen, ich dachte ich könnte hier im Forum mehr erfahren.

Aber die erste Antwort ist meisst geh zum Tierarzt.

Wenn man zu etwas schreibt wird man gleich niedergemacht.

Dass ich nicht der einzige bin der nicht nur real von der Katze sondern hier auch Virtuell angepisst wird beweisen ja wohl auch andere Threads von anderen TE.

Abgesehen davon wie hätt ich hier den Schreiben sollen?

Mein Istwahr macht LuLu auf meine Hose.

Wir leben im Jahr 2013 und nicht 1952!!!!
Ausser man kommt aus Bayern da ist der erste Weltkrieg ja noch nicht angekommen.

Bevor jemand fragt, ich werde 40 habe seit 35 Jahren Katzen und wohne in Berlin Spandau.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #27
Ich kümmer mich um meine Katzen, ich dachte ich könnte hier im Forum mehr erfahren.

Aber die erste Antwort ist meisst geh zum Tierarzt.

Wenn man zu etwas schreibt wird man gleich niedergemacht.

Dass ich nicht der einzige bin der nicht nur real von der Katze sondern hier auch Virtuell angepisst wird beweisen ja wohl auch andere Threads von anderen TE.

Abgesehen davon wie hätt ich hier den Schreiben sollen?

Wir leben im Jahr 2013 und nicht 1952!!!!
Ausser man kommt aus Bayern da ist der erste Weltkrieg ja noch nicht angekommen.

So wie deine letzten zwei Sätze.... aber wenn du mit Aggresivität weiter kommst, dann paßt es schon.... und hier im Forum herrschen Regeln und darunter zählen deine Äußerungen hier sicher nicht....

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #28
Du wirst 40 und äußerst dich so niveaulos? Na Glückwunsch.

Es ist nunmal FAKT, dass MEISTENS eine Blasenentzündung im Spiel ist, wenn Katzen/Kater wildpinkeln, insbesondere auf weiche Sachen.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #29

Wie wärs mit dem schönen deutschen Wort "urinieren"? Oder Urin absetzen, unsauber sein, etc?
"Pissen" find ich auch eher gewöhnlich und ich bin nicht aus Bayern. :wink:

Ich denke, die Ratschläge, zum Tierarzt zu gehen und auch die Katze kastrieren zu lassen, werden das Problem lösen.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #30
Erstens war der erste Weltkrieg von 1914-1918 und nicht 1952 und zweitens kommen wir nun alle wieder zu einem normalen Tonfall zurück.

Die Bitte das Profil zu löschen beinhaltet nämlich nicht die Freigabe den guten Ton vergessen zu können.

Also bitte back to topic und zu einem annehmbaren Umgang.

TanteAnne

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #31
Muschi ist nur ein Spitzname, eigentlich heisst sie Joasy. Tiger heisst Istwar und Phanter heisst Charly.

Wenn du dich darüber aufregst wie ich meine Katzen nenne und wie ich mich Ausdrücke xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und nun könnt Ihr mir hier einen Bann geben der eh überflüssig ist, da ich meinen Account zum löschen freigegeben hab.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und beleidigen lass ich mich auch nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #32
Wie wärs mit dem schönen deutschen Wort "urinieren"? Oder Urin absetzen, unsauber sein, etc?
"Pissen" find ich auch eher gewöhnlich und ich bin nicht aus Bayern. :wink:

Ich denke, die Ratschläge, zum Tierarzt zu gehen und auch die Katze kastrieren zu lassen, werden das Problem lösen.

Das mit Kastrieren hab ich ja akzeptiert und wird auch passieren. Die Kater sind ja Kastriert. Nur Joasy (besser so?) nicht.

Mir gings ja vielmehr warum Iswahr nun auf die Coutch Uriniert (besser so?) seitdem der andere Kater Jacky (MauMau) tot ist, und wie man das ändern kann.

Danke
Wir können auch normal miteinander reden.

Aber gewöhnt euch bitte eine Neudeutsche Vulgäre Spache an, es kommt nicht jeder aus einer .... (denn Rest Spar ich mir)

Und beleidigen lass ich mich auch nicht....
Wo war eine Beleidigung?
*umguck* bisdahin hab ich keine gesehen.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #33
Das mit Kastrieren hab ich ja akzeptiert und wird auch passieren. Die Kater sind ja Kastriert. Nur Joasy (besser so?) nicht.

Mir gings ja vielmehr warum Iswahr nun auf die Coutch Uriniert (besser so?) seitdem der andere Kater Jacky (MauMau) tot ist, und wie man das ändern kann.

Danke
Wir können auch normal miteinander reden.

Aber gewöhnt euch bitte eine Neudeutsche Vulgäre Spache an, es kommt nicht jeder aus einer .... (denn Rest Spar ich mir)

Wie schon gesagt hier redet keiner vulgär und es wird sich auch sicher keiner so was angewöhnen, nur weil du dass nun verlangst... wenn dass dein alltäglicher und normaler Umgangston ist wirste hier nicht weiter kommen....

Wo war eine Beleidigung?
*umguck* bisdahin hab ich keine gesehen.

Wenn du dich darüber aufregst wie ich meine Katzen nenne und wie ich mich Ausdrücke xxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

Dass was hier gelöscht wurde....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #34
Ich hab auch nicht gesagt das der erste Welkrieg 1952 war.
Ich hab nur gesagt dass dieser noch nicht in Bayern angekommen ist.

Das 1952 bezog sich vielmehr auf einige verbale Ausdrücke und Umgangformen.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #35
Deine Vorurteile sind doch ganz schön heftig.... ich selbst komme zwar nicht aus Bayern, aber trotz allem sind solche Äußerungen unterste Schublade....

Und deine verbale Ausdrücke und Umgangformen findest du gut?

Aber gut, ich werde mich nun für heute hier auch nicht weiter dazu äußern...

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #36
Warum sind manche Leute nur Beratungsresistent! Ich verstehe dass nicht, Urin zum Doc bringen kostet gerade mal 8-10 Euro. Kastra ist eh klar , wegen Geruch und Krankheiten, gründliche Reinigung mit Enzümreiniger oder Wodka. Und besonders viel Liebe wegen der Trauer, hoffentlich liest der TE nochmal alles durch , wurde alles schon genannt und dann werden seine Probleme wohl gelöst sein. Ich verstehe so eine Tonlage nicht.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #37
Ja hab ich gelesen.

Und die brauchbaren Ratschläge auch weiternutzen.

Wie ist das mit Postermöbeln? Wirkt da der Reiniger oder Vodka überhaupt, da die XXX ja tief eingedrungen ist?
Ist ja auch intressant da der Geruch meinen Hund veranlasst aus der Coutch ein Designerstück zu machen.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #38
Bei Polstermöbeln hilft das alles nur bedingt. Da kann mans nur drüberkippen und aufsaugen lassen, also komplett mit Wodka durchweichen und hoffen, dass es hilft. Würde aber eher davon ausgehen, dass ein neues fällig ist.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #39
Na das dauert jetzt mit dem Sofa.

Na ich werd das dann mit dem Vodka Probieren.

Hab mal gehöhrt das auch Essig helfen soll !?!

Hatte das damals mal probiert als mein Siam (vor 20 Jahren) in den Topf von der Palme geXXX hat. Hab da eierbecher mit Essig reingesetzt, das hat den nicht intressiert und immer weiter in den Topf bis die Palme tod war.

Chlorreiniger könnte auch helfen, das ist aber nicht so gut wegen den Farben.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #40
Ja hab ich gelesen.

Und die brauchbaren Ratschläge auch weiternutzen.

Wie ist das mit Postermöbeln? Wirkt da der Reiniger oder Vodka überhaupt, da die XXX ja tief eingedrungen ist?
Ist ja auch intressant da der Geruch meinen Hund veranlasst aus der Coutch ein Designerstück zu machen.
Mit Wodka schön tränken, und ein par Tage wo anders sitzen! Auf keinen Fall Essig animiert zum urinieren. Bitte kein Chlor ist hoch giftig für Katzen, ich hatte dass mit Cilit Bang und mein Kater hat es nur knapp überlebt. Nehme Wodka gibt keine Flecken.Frischhaltefolie drüber legen und dass Sofa abdecken wenn Du nicht da bist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater pisst meine Klamotten voll

Kater pisst meine Klamotten voll - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten