Kater pisst meine Klamotten voll

Diskutiere Kater pisst meine Klamotten voll im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Dass Essig helfen soll gehört zu den Mythen. Der bewirkt eher das Gegenteil. Und übrigens hab ich mich von kundiger Seite gerade belehren lassen...
  • Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #41
Dass Essig helfen soll gehört zu den Mythen. Der bewirkt eher das Gegenteil. Und übrigens hab ich mich von kundiger Seite gerade belehren lassen, dass mein geliebter Wodka eigentlich auch nix bringt. Es sei denn, er hat mehr als 40 % (erst dann löst er wohl die Eiweißbausteine des Urins auf oder so ähnlich).

Wenn überhaupt denk ich, dass dem Sofa noch ein Enzymreiniger helfen kann. Wobei der durchaus die Farbe gleich mitentfernen könnte ;-)
Chlor würd ich nicht nur der Farbe sondern auch der Gesundheit aller zuliebe lieber lassen.

• Kater pisst meine Klamotten voll

Anzeige

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #42
Mit Wodka schön tränken, und ein par Tage wo anders sitzen! Auf keinen Fall Essig animiert zum urinieren. Bitte kein Chlor ist hoch giftig für Katzen, ich hatte dass mit Cilit Bang und mein Kater hat es nur knapp überlebt. Nehme Wodka gibt keine Flecken.Frischhaltefolie drüber legen und dass Sofa abdecken wenn Du nicht da bist.

Mit dem Essig wusst ich nicht dass es noch annimiert, mir wurde damals gesagt, dass es abschreckend wirkt.

Mit Chlor hätt ich eh nicht gemacht, a wegen den Dämpfen und b vertragen dass die Polster nicht so gut.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #43
Mit dem Essig wusst ich nicht dass es noch annimiert, mir wurde damals gesagt, dass es abschreckend wirkt.

Mit Chlor hätt ich eh nicht gemacht, a wegen den Dämpfen und b vertragen dass die Polster nicht so gut.

Also bei meinem Sofa hat 40% Wodka geholfen, ist alles weg. Aber Enzymreiniger kann ich mir vorstellen, habe ich keine Erfahrung mit. Schau ein wenig im Forum herum dem Einem oder Anderem ist schon mal ein Urinproblem passiert. Aber Du weisst bei Dir liegt ein Zusammenspiel der der Ursachen vor, mit der Reinigung des Sofas ist es nicht getan. Ganz wichtig ist eine Blasenentzündung auzuschließen.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #44
Ich denke mal mit den Reinigern hilft auch nur bedingt, da ja alles im Polster drinn ist. Kann ich mal bei meiner Wäsche probieren. (Da auch wenn sie gewaschen ist, die Katzen richen das ja trotzdem.)

Das heisst ne neue Schlafcoutch und nen neuen Fernseher.

Das hatte ich oben gar nicht geschrieben, der mittlerweile verstorbene Kater muss in seinem Wahrn in den Fernseher gepinkelt haben (allerdings ohne Folgen für ihn). Auch wenn jemand jetzt rummault Stom usw. es ist durch die Bauweise schwer möglich einen schlag zu bekommen.

Der Tierarzt meinte dass er einen Hirntumor hatte und durch diesem Bewusstseinstörungen und Teillähmungen in den Gliedmasen.

Das ist ein Teurer Monat.

Dass Essig helfen soll gehört zu den Mythen. Der bewirkt eher das Gegenteil. Und übrigens hab ich mich von kundiger Seite gerade belehren lassen, dass mein geliebter Wodka eigentlich auch nix bringt. Es sei denn, er hat mehr als 40 % (erst dann löst er wohl die Eiweißbausteine des Urins auf oder so ähnlich).

Dann würde ja auch ein Pott-Rum oder Stroh Rum helfen ... oder ganz einfach Spiritus (99,9%)

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #45
Ja, so wie ich das verstanden habe jede Form von hochprozentigem Alkohol. Wodka ist halt die billigste Variante (und im gegensatz zu Rum o.ä. geruchsneutral). Theoretisch könnte man natürlich auch Alkohol in der apotheke kaufen.

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #46
dann ist Brennspiritus doch die günstigste und hochprozentigste Variante.

O.K. weiss ich bescheid. Mann sollte dann wohl einige Zeit zum Rauchen rausgehen :mrgreen:

kanns nicht lassen

Sofa mit Spiritus reinigen und dann eine rauchen...

*wufff* spontane selbstendzündung :mrgreen:

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #47
Komiker! :mrgreen:
Zugegeben, das Geruchsproblem wär dann gelöst!

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #48
So wie jegliches anderes auch......

• Kater pisst meine Klamotten voll Beitrag #49
Wir leben im Jahr 2013 und nicht 1952!!!!
Ausser man kommt aus Bayern da ist der erste Weltkrieg ja noch nicht angekommen.

Bevor jemand fragt, ich werde 40 habe seit 35 Jahren Katzen und wohne in Berlin Spandau.

Also ich frage mich immer wieder warum man in fast allen Foren als Bayer grundlos angegriffen wird!? Hab ich irgendwas verpasst was wir euch angetan haben?? Wir sind KEINE NEANDERTALER die der Zeit zurückgeblieben sind!! Sorry für den OT, aber mich langweilt sowas einfach...weil wenn man bestimmte Menschengruppierungen nicht mag, dann behält man das gefälligst für sich!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater pisst meine Klamotten voll

Kater pisst meine Klamotten voll - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten