Neu hier---Katze heute verloren---einige Fragen

Diskutiere Neu hier---Katze heute verloren---einige Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe natürlich gegen gar keine Katze was. Bei den Katzenhilfen, die Tiere aus Spanien holen, habe ich halt aus Tierschutzsicht ein komisches...
  • Neu hier---Katze heute verloren---einige Fragen Beitrag #81
Ich habe natürlich gegen gar keine Katze was. Bei den Katzenhilfen, die Tiere aus Spanien holen, habe ich halt aus Tierschutzsicht ein komisches Gefühl, wenn es hier schon Unmengen an Tieren in Tierheimen gibt.
Political Correct ist gar nicht so einfach...die eine Wahrheit gibt es da wohl nicht.

• Neu hier---Katze heute verloren---einige Fragen Beitrag #82
Ich habe natürlich gegen gar keine Katze was. Bei den Katzenhilfen, die Tiere aus Spanien holen, habe ich halt aus Tierschutzsicht ein komisches Gefühl, wenn es hier schon Unmengen an Tieren in Tierheimen gibt.
Political Correct ist gar nicht so einfach...die eine Wahrheit gibt es da wohl nicht.

ok, das Thema Auslandstierschutz ist ja wieder ein eigenes "Ding" und löst Diskussionen ohne Ende aus. Ich hab damit keine Probleme, aber jeder sieht das anders. Ich hab hier wie gesagt 5 Spanier und 4 "deutsche" Tierschutzkatzen:mrgreen:

Danke aber für die Beantwortung meiner Frage!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier---Katze heute verloren---einige Fragen Beitrag #83
Hat doch ne ne Weile gedauert..aber seit heute hat Kyra eine Spielkameradin die ich euch nicht vorenthalten wollte:

Thema:

Neu hier---Katze heute verloren---einige Fragen

Neu hier---Katze heute verloren---einige Fragen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten