Gefilzter Katzentraum

Diskutiere Gefilzter Katzentraum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich ist meine naßgefilzte Katzenhöhle fertig. Noch nicht ganz trocken, und Murmelchen hat sie schon für sich erobert. Jetzt schauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefilzter Katzentraum Beitrag #1
L

lavendelchen

Gast
Endlich ist meine naßgefilzte Katzenhöhle fertig.

14852301pd.jpg

Noch nicht ganz trocken, und Murmelchen hat sie schon für sich erobert.
14852326ch.jpg

14852328tc.jpg

Jetzt schauen Malih und Maymunah doof aus der Wäsche...deshalb sind schon die nächsten Großprojekte geplant!:mrgreen:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #2
Boah Tina der Hammer,jetzt bin ich wirklich mal Neidisch.Perfekt beschreibt es noch nicht annähernd.Murmelchen sieht so stolz aus.:grin:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #3
*staunt* Genau Karin, du sagt es der Oberhammer!:shock:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #4
Ja, Murmelchen stand ja schon in den Startlöchern, bevor überhaupt ans Reinkriechen zu denken war.:lol:

Ein paar Kleinigkeiten hätte ich gern perfekter gehabt...aber im Ganzen bin ich zufrieden.

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #5
*Auchhabenwill*:???:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #6
Danke Ines und Karin...

Karin, oh je; setz mich nicht unter Druck....:lol:
so schnell mach ich solch eine nicht nochmal!

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #7
:cry::cry::cry::cry:Nu bin ich aber traupich.;-)

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #8
Ach komm Karin, dafür hast du ne riesen Säule!:mrgreen:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #10
Ach komm Karin, dafür hast du ne riesen Säule!:mrgreen:
Das stimmt ja soweit,aber ich habe auch die perfekte Füllung für so eine Traum Katzenhöhle genau wie du.:mrgreen:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #11
:lol::lol::lol: Du Ulknudel....das stimmt allerdings...Püppchen wär es tatsächlich wert....

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #12
sieht sehr gut aus tina....weißte ja.....weihnachten kommt bald.....;-)

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #13
Schade das ich sowas nicht kann.Ich hätte da 2 linke Hände.

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #14
Robbie, ich will jetzt aber noch nicht an Weihnachten denken....:lol::roll:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #15
Tina, das ist eine Wucht! Wow wow, mir fehlen die Worte. Und dann noch so liebevoll aufgehübscht mit kleinen Details. Wirklich der Wahnsinn!! :lol:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #16
Danke Dir Krabbentierchen.

Also Maymunah findet es auch gut.
14855003xr.jpg

Für sie ist allerdings schon ein anderer Traum in Fertigung.
Sie möchte eigentlich lieber in offenen Dingen liegen...also bekommt sie sowas auch.
Etwas Geduld noch Maymunchen.....

Ja und Malih....*tsts*
14855001xi.jpg

Für Dich Malih hab ich schon neue Wolle von "BABA ALI" geordert. Er wird wohl 3 Schafe scheren müssen!:mrgreen:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #17
14852326ch.jpg

Ich bin sprachlos :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Mensch ist das toll !!!
Möchte nicht wissen, wieviel Arbeit Du investiert hast !
Deine Katzen werden den ganzen Winter drin verbringen und gar nicht mehr raus wollen ;-)

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #18
  • Gefilzter Katzentraum Beitrag #19
Danke Dir Butzie....das hat viel Mühe gekostet, aber Spaß gemacht.;-)

Karin.....:lol::lol::lol::lol:
Malih ist echt der Burner!:lol: Egal was er macht, wo er sitzt, liegt oder sonst was....:lol:

• Gefilzter Katzentraum Beitrag #20
Er ist ein Süsser Stoffel und dazu sein Gesichtsausdruck.:lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefilzter Katzentraum

Gefilzter Katzentraum - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten