Suche 4xZuhause gesucht!

Diskutiere 4xZuhause gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4xZuhause gesucht! Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause.

Mama Tara:
14861422nq.jpg

Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die aber dennoch einen sehr starken Charakter hat. Sie liebt es abgöttisch beschmust und bekuschelt zu werden, schnurrt wie ein Weltmeister und genießt jede Sekunde der Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt. Tara kommt aus schlechter Haltung und durfte bei uns das erste Mal liebevolle Zuwendung sowie ausreichende Versorgung und Pflege erfahren. Aus diesem Grund sucht sie ein neues Zuhause, in dem liebevolle Menschen ihr zeigen, wie schön es für eine Katze sein kann ein Zuhause zu haben, in dem man geliebt und versorgt wird. Tara ist ca. 1 Jahr alt, entwurmt, entfloht, kastriert, geimpft und bei Tasso registriert. Sie hat auch Erfahrung mit Hunden, sucht aber einen ruhigen Haushalt. Tara ist negativ auf FIV/FeLV getestet. Artverträglichkeit konnte bisher nicht getestet werden, die Gesellschaft ihrer Kleinen geniesst sie allerdings sehr.
Abgabe: Anfang/Mitte Juli

Fridolin
14861437rt.jpg

Fridolin (ca. 7 Wochen alt) ist ein kleines aufgewecktes und verschmustes Katerchen, das unheimlich gerne mit Fellmäusen spielt, die eine Schelle haben. Anfangs ist er eher zurückhaltend und abwartend, taut aber nach einiger Zeit auf und dann kommt der kleine freche Fridolin in ihm zum Vorschein. Er liebt es überdies mit seinem kleinen Bruder Muffin Fangen zu spielen, zu toben und zu raufen. Eben all das was zwei kleine Katerchen so gerne tun. Fridolin kann gerne mit seinem Bruder oder als Zweitkatze zu einer geeigneten Katze vermittelt werden.
Fridolin ist entwurmt und entfloht, angeimpft und bei Tasso registriert. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Freigang oder Wohnungshaltung möglich. Abgabe: Anfang/Mitte Juli

Sweety
14861428nf.jpg

Sweety (ca. 7 Wochen alt) ist ein dreifarbiges (rot-grau-braung getigert) Kätzchen und hat ihren Namen bekommen, weil sie einfach so zuckersüss ist. Sie ist aufgeweckt, verschmust und verspielt, tobt manchmal mit ihrem Bruder Muffin durch die Gegend, ist aber sehr auf die Mutter fixiert und hängt ständig an ihr. Sweety kann gerne mit ihrer Mama oder als Zweitkatze zu einer geeigneten Katze vermittelt werden.
Sweety ist entwurmt und entfloht, angeimpft und bei Tasso registriert. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Freigang oder Wohnungshaltung möglich. Abgabe: Anfang/Mitte Juli.

Muffin
14861429do.jpg

Muffin (ca. 7 Wochen alt) ist ebenso aufgeweckt und verschmust wie sein kleiner Bruder Fridolin und ein begeisterter Fussball-Fan. Er liebt es Bälle (mit geräuschvollem Inhalt) durch die Gegend zu kicken, so dass man fast den Eindruck hat, er würde der neue Fussball-Bundesliga Star! Am liebsten spielt, kuschelt, tobt und rauft er mit seinem Bruder Fridolin. Sie tollen und purzeln den ganzen Tag durch die Gegend. Muffin kann gerne mit seinem Bruder oder als Zweitkatze zu einer geeigneten Katze vermittelt werden.
Muffin ist entwurmt und entfloht, angeimpft und bei Tasso registriert. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Freigang oder Wohnungshaltung möglich. Abgabe: Anfang/Mitte Juli.

Alle Katzen werden mit einem Schutzvertrag, einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt.

Anfragen unter: [email protected]

Mehr Bilder und Videos unter:

14842519ln.jpg

14861439ka.jpg

14861440de.jpg

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #2
Ein ganz dickes Lob, liebe Pflegemama, du hast jedes Mitglied der kleinen Familie wunderbar beschrieben!
Deine super Fotos habe ich schon so oft bewundert, sie sind auch dieses Mal perfekt. :wink:
Jetzt hoffen wir mal, dass sich Interessenten melden, damit die Süßen ein optimales Zuhause finden!
Ich beneide die künftigen Dosis jetzt schon um diese Prachtexemplare. :f050:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #3
Dank dir Fridolinchen! Ich habe fast überall inseriert und werde gerade per Mail mit Anfragen bombadiert...muss jetzt erstmal aussortieren..dabei ist die Anzeige ja noch nicht mal 24h online. Das ist schon ein bisschen verrückt :shock: Ich bin so froh, dass ich keine Telefonnummer angegeben habe....

Das ist das Bild mit dem ich überall inseriert habe:

14861446ii.jpg

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #4
Hallo.

Ich würde gern Sweety ein neues Zuhause geben. Hier wohnen bereits zwei kleine Zwerge, die sich über Gesellschaft noch freuen würden.

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #5
  • 4xZuhause gesucht! Beitrag #6
Schubs! :wink:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #7
schubs für die Süßen ;)

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #8
Dank dir Fridolinchen! Ich habe fast überall inseriert und werde gerade per Mail mit Anfragen bombadiert...muss jetzt erstmal aussortieren..dabei ist die Anzeige ja noch nicht mal 24h online. Das ist schon ein bisschen verrückt :shock: Ich bin so froh, dass ich keine Telefonnummer angegeben habe....

Das ist das Bild mit dem ich überall inseriert habe:

14861446ii.jpg

:shock: was sind die schön und süss! Und die Mama ist auch eine sehr schöne Maus! Ich drück die Daumen, dass alle wundervolle neue Dosis finden!

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #9
QUIIIIEEEEEEEETSCH!!
Die sind sooooooooo putzelich, wutzelich :p:p:p

Und die Mama ist auch ne unheimlich hübsche! Schön das du so viele Anfragen hast!
Und toll, dass du die kleine Familie aufgenommen hast!

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #10
Gibt es schon Neuigkeiten?

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #11
Ja!
Mama Tara hat Interessenten. Eine sehr nette Familie mit Haus und zwei erwachsenen Kindern, die vor ein paar Monaten ihre Katze gehen lassen mussten, da sie an einer Schilddrüsenerkrankung erkrankt ist und sich nun in Tara verguckt haben. Besuchstermin steht noch nicht fest, sie wollten sich nochmal melden.

Bitte die Daumen drücken, dass das klappt. Ich glaube, das wäre das richtige für Tara. Und eventuell würden sie Sweety auch noch nehmen, das stand aber noch nicht fest. Da muss in der Familie noch Rücksprache gehalten werden.

Bitte, bitte Daumen drücken!

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #12
Alle Daumen und 12 Pfoten sind gedrückt. Fridolin und Muffin sind ein Traum.

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #13
Ganz fest Daumen drück :-D

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #14
Das wäre doch zu schön, wenn die Süßen paarweise vermittelt werden könnten! :f050:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #15
Das wäre doch zu schön, wenn die Süßen paarweise vermittelt werden könnten! :f050:

mhm, ja, es sieht eher nicht danach aus. ich fände es auch toller, aber wenn das Zuhause und die chemie stimmt, bin ich auch bereit sie einzeln zu vermitteln, eben dann als Zweitkatze.

Die Familie, die an Tara Interesse hat, hat sich nochmal besprochen und möchte nicht zwei Katzen aufnehmen also wenn dann nur Tara. Ich hab wirklich ein gutes Bauchgefühl bei Ihnen, ich denke es ist das richtige. Wir sind jetzt so verblieben, dass sich alle mal am Sonntag unverbindlich kennenlernen und wenn mein Bauch dann immer noch will, dann habe ich auch nichts dagegen, Tara dorthin zu vermitteln. Dort bekommt sie die Liebe und Zuwendung, die sie braucht und nach der sie sich sehnt. Das ist wichtig und da sie sehr ländlich wohnen (direkt am Feld) hat sie auch schönen Freigang und Katzen in der Nachbarschaft gibt es auch ;-) Klar, wäre es schöner, wenn die beiden zusammenblieben, aber traumatisch ist es jetzt auch nicht, wenn man sie wieder trennt. Es gehört ja auch irgendwo mit dazu, dass sie sich abnabeln, das wäre früher oder später eh gekommen, auch wenn man sie zusammenliesse. Mir liegt es wirklich mehr am Herzen, dass Tara ein Zuhause findet, indem sie alt werden kann und die Zuwendung bekommt, die ihr zusteht, bei liebevollen Dosis die sich ihrer voll und ganz annehmen.Und für Sweety Interessenten zu finden ist überhaupt gar kein Problem, das Telefon läuft seit einer Woche heiss und 90% der Anfragen kommen nur für Sweety. Insofern mache ich mir da gar keine Sorgen.

Firidolin hat auch schon jemanden gefunden, der sich sofort in ihn verliebt hat. Die Interessentin kommt morgen abend um ihn kennenzulernen. In dem Haushalt ist ein schon ein sehr verspielter Kater vorhanden, Fridolin wäre also Zweitkatze.

Ich könnte mir auch gut vorstellen Muffin und Sweety zusammen zu vermitteln. Ach naja, schauen wir erstmal wie die beiden Termine jetzt am Wochenende laufen. Hat sich beides gut angehört. Ich denke bei den Katern ist es weniger wichtig, dass sie zusammenbleiben, solange sie einen Spielkameraden im neuen Zuhause haben, ist das ok. Natürlich wäre es schöner, wenn sie zu zweit gehen, aber das ist für mich jetzt kein muss. Wie gesagt, mir ist es wichtiger, dass die Chemie zwischen Tier und Besitzer stimmt.

Ich halte euch dann weiter auf dem Laufenden...

Liebe Grüsse
Sunshinekath

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #16
He, das klingt ja alles sehr gut! Du machst das schon. :d042:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #17
@sunshinekath: Ja da hast Du völlig recht mit Deiner Überlegung und Deinem Bauchgefühl. Das ist doch völlig o.K. mit der Familie. Wir wohnen auch sehr ländlich und es ist für meine Katzen der Himmel auf Erden im Feld ihren Adventureplatz zu haben. Sie riechen dann immer so gut nach Gras und Kornfeld.
Ich wünsche Dir und Tara daß das klappt und die Kleinen auch ihr Zuhause finden.

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #18
Sweety hat jetzt auch ernsthafte, für mich in Betracht kommende Interessenten. Diesmal allerdings in Hagen und das ist sehr verwunderlich, denn ich habe nur regional inseriert aber meine Anzeigen ziehen die Aufmerksamkeit bis nach Hagen auf sich. Alle Achtung! Ich bin wirklich überrascht. :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: Die Interessenten haben einen Bezug zur Region hier und haben zufällig auf einer regionalen Seite geschaut, nun ja und da war es dann um sie geschehen...als sie Sweety sahen, wie schon bei so vielen anderen diese Woche....aber jetzt erstmal Sonntag abwarten was da passiert...und Muffin hat wahrscheinlich auch schon Interessenten...:shock: und dann bleibt eigentlich keiner mehr übrig oder? :mrgreen:

Hach...hoffentlich klappt das mit der Familie, die an Tara interessiert ist. Ich würde es mir so sehr wünschen für diese Maus, dann kann sie endlich die Vergangenheit hinter sich lassen und ein richtig schönes Katzenleben beginnen in dieser Familie...ihr seht schon ich bin so begeistert von dieser Familie...und schwärme...nachher frage ich die noch ob sie mich auch noch adoptieren möchten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #19
Da hättest du ja alle vier schon so gut wie schön unter :-D.
Mensch das freut mich aber für die euch.

• 4xZuhause gesucht! Beitrag #20
Ich drück die Daumen für Tara und die Kleinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4xZuhause gesucht!

4xZuhause gesucht! - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten