Blutungen bei einer trächtigen Katze
Diskutiere Blutungen bei einer trächtigen Katze im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo,
Meine Katze "Susi" ist trächtig ca 6-7 Woche. Gestern Abend endeckten wir Bluttropfen auf dem Boden, zwar nur wenige (so 5-8 Stück) und...
-
-
Blutungen bei einer trächtigen Katze Beitrag #1
Hallo,
Meine Katze "Susi" ist trächtig ca 6-7 Woche. Gestern Abend endeckten wir Bluttropfen auf dem Boden, zwar nur wenige (so 5-8 Stück) und hat immer wieder sich abgeleckt, heute war wieder nix mehr, ich habe in der Tierklinik angerufen, aber so lange sie sich nicht verändert scheint alles in ordnung zu sein............ :? Es ist ihr erster Wurf, sie ist im März 04 geboren also ein Jahr alt. Was könnte mit ihr los sein ??? Bitte meldet euch, Susi ist mir sooooooo wichtig[/img]
-
-
-
Blutungen bei einer trächtigen Katze Beitrag #2
Hallo Melanie,
Blutungen während der Trächtigkeit sind nie ein gutes Zeichen, sie könnte die ersten Anzeichen für ein Frühgeburt sein.
Ich würde die Katze auf jeden Fall dem Tierarzt vorstellen.
Viele Grüße
Russian
-
-
Blutungen bei einer trächtigen Katze Beitrag #3
Tierarzt kann nix sagen
Ich musste einen neuen Nick registrieren, ich habe in der Tierklinik angerufen, mir wurde gesagt, das es nicht normal sei, ich mir aber keine soegen machen muß sollange es es Susi gut geht, sie frisst und sich normal verhaltet.
-
-
Blutungen bei einer trächtigen Katze Beitrag #4
Hallo,
also sry wenn mir gesagt wird es ist nicht normal - dann wäre ich flugs beim Arzt um wenigstens nachschauen zu lassen ob noch alles normal ist ... Ferndiagnose ist doch völliger Quatsch ... doofer Tierarzt *grummel*
-
-
Blutungen bei einer trächtigen Katze Beitrag #5
war beim Tierarzt
Heute war ich bei einem anderen Tierarzt persönlich, er konnte jedoch nix aufälliges endecken, jedoch wäre wie weiter wie 6-7 Wochen.......na ja aber wenn in den nächsten 2 Tagen nix ist, soll ich noch mal vorbei kommen ( es sind 4 Kittis)
Thema: