Unser Harry-Potter-Wurf

Diskutiere Unser Harry-Potter-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Rubeus ist mein absoluter Favorit aus diesem Wurf :-) Diese Augen :d078:
  • Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #141
Rubeus ist mein absoluter Favorit aus diesem Wurf :) Diese Augen :d078:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #142
Gibt es neue Fotos?
Und - bekommen die Indianerchen einen eigenen Fred?

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #143
Natürlich gibt es wieder neue Fotos. Die Potterchen sind gestern 4 Wochen alt geworden und ganz plötzlich sind sie richtge, kleine Kätzchen.

Rubeus:
3632_harry_potter-wurf.jpg

3631_harry_potter-wurf.jpg

Lily:
3630_harry_potter-wurf.jpg

3629_harry_potter-wurf.jpg

Filius:
3628_harry_potter-wurf.jpg

3627_harry_potter-wurf.jpg

Armando:
3625_harry_potter-wurf.jpg

3624_harry_potter-wurf.jpg

Und hier noch was Lustiges:

3633_spass.jpg

Das ist Filius.

Die drei Jungs gehen schon aufs Kittenklo und Rubeus und Filius fressen schon seit 3 Tagen Hähnchefleisch.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #144
Lily ist eine so süße Maus - ach, Sie sind alle total zum Knutschen! :mrgreen:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #145
Ach gottchen. Das letzte Bild ist ja wirklich oberputzig. Süße kleine Mäuse :)

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #147
Oh, meine Lily. :p:p:d078::d078::d078:

Ich glaube sie wird mal Top Model, soooo süüüüß.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #148
Rubeus!!!! <3 <3 <3

Aber die sind alle Zucker :)

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #149
Die sind ja wirklich goldig, die kleinen. Die möchte man ja am liebsten alle gleich adoptieren. Rubeus und Filius finde ich besonders entzückend ;-)

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #150
Wow, die Zwerge sind aber gewachsen ... Und soooooo niedlich sind sie alle ...

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #151
Du hast das Namensthema gut gewählt Silke;-) Die Potterchen sind wirklich bezaubernd:d078:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #152
ja, das sind wirklich ganz bezaubernde Kätzchen. Rubeus macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist inzwischen mit Abstand der Schwerste der vier. Armando hat immer einen etwas hilflosen Blick drauf und schaut sehr oft erstaunt über etwas, das er neu entdeckt hat. Filius ist in allem der Vorreiter, egal ob es ums Fressen oder die Beherrschung des Toilettenganges geht oder um andere Fähigkeiten. Und Lily ist das temperamentvollste Kätzchen, das richtig aufdrehen kann und dann schon versucht, in einem Tempo zo rennen und zu springen, das sie noch gar nicht beherrscht. Ich könnte stundenlang zuschauen.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #153
Sind die süüüüüüß! Ich habe Herzklabaster und Zuckerschock!

Ich will sie alle.:mrgreen: Aber dann zieht mein Mann aus und Tabby sucht sich sicher auch ne neue Dosi.:roll::roll::roll:

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #154
Hallo! Bin gerade auf deinen Thread gestoßen und ich muss sagen ich bin sowas von Begeistert grade. Die Kleinen entwickeln sich ja prächtig :) Sie sind alle soo süß und diese Charaktereigenschaften sieht man ihnen teilweise auf den Fotos schon an wie sie Posen. Ich bekomme ja heute mein 13 Wochenaltes Kätzchen und bin schon sehr aufgeregt und gespannt auf wie die kleine Mia so drauf ist :)

Ich wünsche den Kleinen weiterhin alles Gute! :)
Lg. Kathy

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #155
Hallo, habe grade deinen Thread gesehn und bin echt begeistert von den Kitten. Die sind ja mal mega süß. Da will man auch so was kleines wieder haben.
LG Julia

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #156
Die süßen Minis werden nur viel zu schnell groß!

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #157
Na, großes Hibbeln angesagt?
Laut Wurfplanung kommen heute noch weitere Minis dazu?
Howgh - ich habe gesprochen.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #158
Na, großes Hibbeln angesagt?
Laut Wurfplanung kommen heute noch weitere Minis dazu?
Howgh - ich habe gesprochen.

noch gibt es keine Rauchzeichen, die eine Ankunft andeuten könnten, aber das kann sich schnell ändern und der Tag ist noch lang.

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #159
Oh Himmel, wenn ich noch in Jena wohnen würde, würde ich dich anflehen, ob ich dich besuchen darf. Aber zum Glück sind die Kleinen ja wohl alle schon vergeben.
Filius ist mein absoluter Favorit.

Kriegen die Kleinen Indianer auch einen Thread? Oder haben sie schon??

• Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #160
Armando und Rubeus sind noch nicht vergeben und die paar Kilometer von Bremen nach Jena sind mit dem Auto doch schnell gefahren :twisted: Aber grundsätzlich ist Besuch auch rein interessehalber willkommen. :p

Ja, der Indianerwurf bekommt demnächst einen eigenen Thread. Immerhin hat sich Saphiras Bauch schon gesenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unser Harry-Potter-Wurf

Oben Unten