Diskutiere Unser Harry-Potter-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Kreisch, sind die süß! Ist irgendwie wie so ein Fehlersuchbild :mrgreen:. Ich kann die absolut nicht auseinander halten :oops: Für mich ist auf...
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #101
Kreisch, sind die süß! Ist irgendwie wie so ein Fehlersuchbild :mrgreen:. Ich kann die absolut nicht auseinander halten

Für mich ist auf allen Bildern ein und die selbe Katze nur etwas unterschiedlich belichtet!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #102
*LOL* Wenn man die live sieht, ist es ganz einfach. Zwei haben weiße Söckchen an und eines hat deutlich längere Socken als das andere. Und von den beiden ohne weiße Socken hat eines ganz viele Streifen fast bis zum Rücken und das andere ist ganz dunkel. Wir hatten schon Kitten, die sich deutlich ähnlicher waren und da musste ich auch die Kitten markieren, damit ich nicht durcheinander komme.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #103
lily hat kürzere söckchen als rubeus, auf den fotos sieht man sie teilweise fast gar net. und armando ist weniger streifig als fileus, richtig? alle 4 total toll auf jeden fall *herzchen in den augen hat*
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #104
lily hat kürzere söckchen als rubeus, auf den fotos sieht man sie teilweise fast gar net. und armando ist weniger streifig als fileus, richtig? alle 4 total toll auf jeden fall *herzchen in den augen hat*
genau richtig

-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #105
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #106
Oj! Jetzt hab ich doch glatt die Geburt verpasst! Nachträglich herzlichen Glückwunsch und den Kleinen einen guten und gesunden Start ins Leben!
Da geht es mir wie dir, und jetzt muss ich mich schämen

Meine Glückwünsche nehmt ihr hoffentlich trotzdem noch an.
Alles Gute dem
Tabby-Quartett!
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #107
Heute sind die Potterchen genau 1 Woche alt. Alle haben noch geschlossene Augen und ihr Leben dreht sich ausschließlich um Trinken und Schlafen. Yeli ist eine richtige Glucke und verbringt fast die ganze Zeit in der Wurfkiste.
Armando:
Rubeus:
Lily:
Filius:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #108
WOW ♥ Lily ist toll getroffen!!!!
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #109
Oh Gott sind die süß! So kleine Mäuse.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #110
Soooo niedlich, die kleinen Potters :lol:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #111
Soooo niedlich, die kleinen Potters :lol:
*Zustimm*. Nun kann ich auch ein paar unterschiede in der Zeichnung erkennen.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #112
Was für süße Schnubbelchen!
Ich würde immer zwischen den Gewürzchen und den Potterleins hin und her laufen....
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #113
Oh Wow!!! :shock::mrgreen:
Was für niedliche kleine Fratze. Diese Öhrchen... *verliebt*
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #114
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #115
Wir können ja mal rufen.... Pooootttterrr Pottterrr Potter :-D:-D
Bin doch auch so neugierig.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #116
Uuups - ich hab gedacht, ich hätte die neuen Fotos schon hochgeladen. Die Potterchen sind nun 2 Wochen alt und haben alle die Augen offen. Seit heute wiegen alle über 300g und üben das Gehen.
Filius:
Lily:
Rubeus:
Armando:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #117
So süß, so unschuldig. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Unsinn die Fellis bald anstellen werden wenn sie die Welt erobern. :mrgreen:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #118
Ich würde Lilly sofort klauen, sie guckt so süß und unschuldig.

-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #119
Ich finde sie alle süß.

Die Zeichnung vom Fell gefällt mir. Hach, Katzenbabys sind immer zum klauen.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #120
ja, in dem Alter sind sie wirklich noch sehr unschuldig. Sie sind noch froh, wenn sie sich nicht in der Wurfkiste verlaufen :mrgreen:
Thema:
Unser Harry-Potter-Wurf