18.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du solltest dann wohl eher desinfizieren.
18.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #42 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Karl-heinz schrieb: Das ist falsch. Bei Katzen gibt es keinen Welpenschutz. Es kann auch durchaus passieren das die Kater das Kitten angreifen und dann haste keine Chance mehr. Ich lasse meine Tiere erst mit 12-14 Wochen dazu und dann erstmal nur die ganz sozialen unter Aufsicht. Such Dir im Tierschutz nen weiteres Einzelkitten gleichen Alters. Allerdings sollte bei Deinem der Schnupfen weg sein, sonst steckt sich der andere Zwerg noch an. Zusammen lassen mit Deinen, da würde ich noch eine ganz ganz lange Zeit warten. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt leider ist mein Siegfried auch bei Babys ein Böser!!! Also bitte mit Vorsicht.
Karl-heinz schrieb: Das ist falsch. Bei Katzen gibt es keinen Welpenschutz. Es kann auch durchaus passieren das die Kater das Kitten angreifen und dann haste keine Chance mehr. Ich lasse meine Tiere erst mit 12-14 Wochen dazu und dann erstmal nur die ganz sozialen unter Aufsicht. Such Dir im Tierschutz nen weiteres Einzelkitten gleichen Alters. Allerdings sollte bei Deinem der Schnupfen weg sein, sonst steckt sich der andere Zwerg noch an. Zusammen lassen mit Deinen, da würde ich noch eine ganz ganz lange Zeit warten. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt leider ist mein Siegfried auch bei Babys ein Böser!!! Also bitte mit Vorsicht.
18.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es gibt übrigens auch keinen Welpenschutz bei Hunden. Nur mal so just for Info
18.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #44 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Keime können auch über die Kleidung übertragen werden, z.B. wenn die verschnupfte Kleine sich an Dein T-Shirt kuschelt und Du danach Deine Großen auf den Arm nimmst.
Keime können auch über die Kleidung übertragen werden, z.B. wenn die verschnupfte Kleine sich an Dein T-Shirt kuschelt und Du danach Deine Großen auf den Arm nimmst.
19.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #45 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Stulle schrieb: Es gibt übrigens auch keinen Welpenschutz bei Hunden. Nur mal so just for Info Zum Vergrößern anklicken.... es gibt das was viele Menschen dafür halten, Welpe macht Unsinn, wird zurecht gewiesen und wirft sich auf den Rücken, signalisiert also 'habe verstanden' und Unterwerfung, aber das gilt nur bei Rudeltieren, Katzen machen das gar nicht, wenn die sich auf den Rücken werfen heisst das nur 'jetzt habe vier Pfoten frei zum hauen' :lol:
Stulle schrieb: Es gibt übrigens auch keinen Welpenschutz bei Hunden. Nur mal so just for Info Zum Vergrößern anklicken.... es gibt das was viele Menschen dafür halten, Welpe macht Unsinn, wird zurecht gewiesen und wirft sich auf den Rücken, signalisiert also 'habe verstanden' und Unterwerfung, aber das gilt nur bei Rudeltieren, Katzen machen das gar nicht, wenn die sich auf den Rücken werfen heisst das nur 'jetzt habe vier Pfoten frei zum hauen' :lol:
19.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gut erkannt, es gibt Unterwürfigkeit. Aber keinen Welpenschutz im Sinne von "Der tut den Kleinen schon nix"
Gut erkannt, es gibt Unterwürfigkeit. Aber keinen Welpenschutz im Sinne von "Der tut den Kleinen schon nix"
19.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #47 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Ja gut aber ich kann mich nun auch nicht jedes Mal umziehen wenn ich den Raum wechsle :shock: Wie lang gibt man eigentlich die Aufzuchtsmilch? Also bis zu welcher Woche? Bisher mische ich die Milch mit etwas DF
Ja gut aber ich kann mich nun auch nicht jedes Mal umziehen wenn ich den Raum wechsle :shock: Wie lang gibt man eigentlich die Aufzuchtsmilch? Also bis zu welcher Woche? Bisher mische ich die Milch mit etwas DF
19.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #48 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Da gibt es keine genaue Alterangabe.... Bis sie es nicht mehr mögen.
19.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich muss grad so lachen... Du mischt Milch mit Durchfall und es wird gefressen? ^^
22.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #51 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Ne, man muss sich nicht immer komplett umziehen, es geht auch unkompliziert. Einen Kittel oder ne Bluse kann man sich schnell überwerfen, oder einfach ein Tuch, ein Küchenhandtuch, ein Spuckuch, irgendetwas.
Ne, man muss sich nicht immer komplett umziehen, es geht auch unkompliziert. Einen Kittel oder ne Bluse kann man sich schnell überwerfen, oder einfach ein Tuch, ein Küchenhandtuch, ein Spuckuch, irgendetwas.
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #52 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 So der Schnupfen ist fast weg. Sie bekommt nur noch Ciloxan in die Augen. Leider hat sie nun aber Durchfall. Dieser ist manchmal fester manchmal ganz flüssig, manchmal schleimig. Gehe nachher gleich zum Tierarzt Und da darf ich dann meine Große auch gleich mitnehmen, da die seit dem Wochenende einen komischen Husten hat.
So der Schnupfen ist fast weg. Sie bekommt nur noch Ciloxan in die Augen. Leider hat sie nun aber Durchfall. Dieser ist manchmal fester manchmal ganz flüssig, manchmal schleimig. Gehe nachher gleich zum Tierarzt Und da darf ich dann meine Große auch gleich mitnehmen, da die seit dem Wochenende einen komischen Husten hat.
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #53 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 lass mal bitte giardien und kokzidien testen. kotprobe mitnehmen wäre gut.
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #54 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Hab ich schon eingepackt, weiß nur nicht ob er verwendbar ist, da Streu dran hängt
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #55 N nea Gast Hast du von drei Tagen gesammelt? Ich würde dabei auch ans Kaninchen denken, also da am besten auch gleich ne Kotprobe abgeben.
Hast du von drei Tagen gesammelt? Ich würde dabei auch ans Kaninchen denken, also da am besten auch gleich ne Kotprobe abgeben.
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #56 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Emma hat eine Kehlkopf Entzündung, bekam Antibiotika , was fürs Immunsystem und nen Entzündungshemmer Frieda bekommt jetzt was gegen den Durchfall und nochmal was gegen die Bakterien und Viren direkt ins Auge Was meint ihr, soll ich Frieda SEB zusätzlich geben?
Emma hat eine Kehlkopf Entzündung, bekam Antibiotika , was fürs Immunsystem und nen Entzündungshemmer Frieda bekommt jetzt was gegen den Durchfall und nochmal was gegen die Bakterien und Viren direkt ins Auge Was meint ihr, soll ich Frieda SEB zusätzlich geben?
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #57 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Ihr Auge ist schon besser geworden Anhänge FRIEDA.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 5
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #58 N nea Gast frog schrieb: Was meint ihr, soll ich Frieda SEB zusätzlich geben? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das?
frog schrieb: Was meint ihr, soll ich Frieda SEB zusätzlich geben? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das?
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #59 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 nea schrieb: Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Ulmenrinde ;-).
24.06.2013 Katzenbabys 3-4 Wochen alt Beitrag #60 N nea Gast Finny schrieb: Ulmenrinde ;-). Zum Vergrößern anklicken.... aaaahhhhhh :lol: bin zum Glück noch nicht in den "Genuss" gekommen.
Finny schrieb: Ulmenrinde ;-). Zum Vergrößern anklicken.... aaaahhhhhh :lol: bin zum Glück noch nicht in den "Genuss" gekommen.