AW: Maui und sein Schwesterlein von den Notfellen OS-Land
Oh ja..zuckersüß ist er:mrgreen:
War nun heute Nachmittag mit Emma das erste mal beim
Tierarzt und was soll ich sagen, die kleine Maus hat sich vorbildlich benommen:lol: Ließ sich gut anfassen, kratzte oder beißte nicht.
Optisch und mit dem Mikroskop konnte bei Emma der Pilz nicht festgestellt werden. Emma hat wohl ein sehr gutes Immunsystem

Für Maui hab ich nun endlich das Medikament bekommen.
Ich muss es ihm nun 5 Wochen lang im Wechsel 7 Tage ins Mäulchen spritzen, dann ist 7 Tage Pause.
In 2 Wochen ist dann die nächste Wurmkur fällig und in 3 Wochen die Impfung.
Heute Nachmittag wollt ich den Kitten neues Wasser geben...also Napf in die Hand genommen, raus aus der Tür, Tür zugezogen und dann rechts rum in die Küche...Napf gespült..Hab mich dann zum Katzenfutterschrank runtergebeugt um
Nassfutter für die Kitten rauszusuchen und sah dann aus den Augenwinkeln das da plötzlich ein Lichstrahl in den Flur fiel der da nicht hätte sein dürfen..also ganz schnell hin, Tür war einen Spalt auf-.- Sah grade noch Leilas Schwanzspitze..Leila stürmte rein, direkt auf Emma zu, Maui kam auch grad angerannt und dann leckte Leila Emma über den Kopf..........Naja..blöd gelaufen..aber nicht mehr zu ändern...Wenn die alle endlich zueinander dürfen wird es aber sicher keine Probleme geben

Weder die Kleenen, noch Leila haben gefaucht oder sonstwas...